Gibt es noch Leute, die fahren??
Beiträge von Galle85
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das erste Finale nächsten Sonntag findet beim Sieger Gorzów / Wrocław statt oder?!
-
Wir haben unsere je 8 Karten für die 3 Tage an Freunde aus Pardubice verschenkt. Ich könnte heulen.
Wir sehen uns in Toruń
-
Hat zwar direkt nix mit dem GP in Prag zu tun aber der Club aus Pardubice schreibt auf FB heute was von 7.500 Zuschauern für den Goldhelm bei eingehaltenem Hygienekonzept.
-
-
-
So wie sich das für mich anhört, nutzt der Veranstalter den Grand Prix als „Druckmittel“, um für seine offenen Rennen die deutschen Fahrer für unüblich geringe Gagen zu verpflichten. Da würde ich dann auch dankend ablehnen.
Die Einen sagen dann, ein Fahrer ist nicht teamfähig und man kann nicht mit ihm zusammenarbeiten, ich nenne das konsequent.
Ist aber auch nur ne Vermutung von mir...
-
Du hast doch voll einen am Helm.
-
Ich denke mal, es gibt bei uns in Güstrow sowohl die einen, die gern nach Teterow fahren, als auch die anderen, die die Rennen dort bewusst meiden.
Ich gehöre da ganz klar zur zweiten Truppe. Und das ist auch gut so. 😇
Selbst bei uns im Freundeskreis scheiden sich da die Geister.
-
Außerdem hat er zuerst fest zugesagt. Die Aktion mit dem testen und dann entscheiden, kam viel später.
-
Abfahrt Morgen früh 4 Uhr. Weißer Sprinter, Scheiben bedruckt Kennzeichen GÜ.
-
Hab gehört, dass heute ein neuer deutscher Fahrer unter Vertrag genommen wurde.
-
Moin. Also direkt am Stadion stehen häufig Camper, aber da gibt es weder Strom noch öffentliche Toiletten.
In der Stadt beim Freibad gibt es aber ein Campingplatz. Da sollte alles vorhanden sein.
http://www.autokemppardubice.cz/de/
Von dort aus kommst Du zu Fuß in ca. 15min ins Zentrum und kannst auch günstig mit Bus zum Stadion fahren.Unsere beiden Plätze sind jetzt auch so gut wie weg (warte nur noch auf`s Geld)
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
-
Ich hab aller Voraussicht nach noch 2 Schlafplätze im Hotel Kristl von Freitag bis Sonntag inkl. der Eintrittskarten von Freitag bis Sonntag in Block "C" abzugeben.
Sollte es da Interesse geben, bitte ich um ein PN.
-
Na das hat ja weniger etwas mit Herrn Smolinski zu tun. Für mich geht die Aussage von Speedway28 ganz klar in Richtung Verband.
-
Also muss Wölbert jetzt dafür hinhalten, das er nicht nominiert wurde und das man dann kurz vorher angekrochen kam, weil ein Gewisser Martin S. nicht konnte/wollte.
Schämen sollte sich dieser Verband und dieser Teammanager. Ich könnte wetten, das der DMSB den Herrn Rudolph ausführlich die Kosten und Spesen erstattet hat für die lustige Reise nach Riga.
Genauso sieht`s nämlich aus
-
Wenn Güstrow das hätte entscheiden können, stünden da sicher andere Namen.
-
Hab folgendes aus der dritten Reihe gehört:
16 Kai Huckenbeck
17 Erik Riss
18 Matze Bartz
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -