Das tut mir leid, falls es von der Seite kommt. Aber, bist du sicher, dass du nicht irgendwo auf einen Link zu einem Stream geklickt hast?
Da kommt bei mir 0,0 an Pop up, Werbefalle oder ähnlichem.
Das ist ja eigentlich keine Seite, die irgendwelche "illegalen Links" verteilt und dich erst ein halbes Dutzend Werbelinks zu ominösen Softwaredownloads wegklicken lässt . Die "warnen" ja sogar vor ihren Cookies...
Beiträge von sachamecking
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
Ich habe mir das mit Martin und dem Jawa lange angesehen.
Meine Meinung: Alles richtig gemacht! Er hat da eine Drehmomentrakete unter'm Hintern die er langsam gebändigt bekommt. Wittstock konnte man es schon gut sehen und jetzt macht's echt Spass zuzusehen.
Wenn du nur die anderen nach machst, kommst du an ihnen nicht vorbei... -
Korrekt...
Eurosport Player D zeigt es in der Vorschau an. Muss man mal 6.99 investieren.... Geht per Samsung, LG und Panasonic Smart TVs, per iPhone / iPad / Android Gerät (gestreamt auf's Apple TV oder Amazon Fire Stick, Google Cast dann auch auf den TV Bildschirm)...Ist doch top von Eurosport. Wenn es schon nicht über das normale TV kommt, weil es nicht genug Leute interessiert kann man es da wenigstens im Stream in guter Qualität für ein relativ geringes Entgeld gucken.
-
Läuft übrigens auf Sky Sports 1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich glaube nicht das die Serie Zukunft hat ,
.. aber wenn alle, die gefahren sind, Geld mitgebracht haben, sieht die Rechnung anders aus, als wenn man von den Eintrittsgeldern die Fahrer bezahlen muss.
-
Wenn's nach meinen persönlichen Favoriten geht, ist Kevin da noch vor Smoli... aber darum geht's ja nicht.
Ich habe jetzt 20 Jahre aktiven Motorsport hinter mir...(mit EM und USA Titel):
Bekommst du deine Sponsoren nicht voreinander, kannst du der Obermeister deines Faches sein, die mit Kohle fahren dir weg.
Ich habe es auch erlebt, wie jemand eine blöde Quali wegen "blöder Motordefekt" nicht geschafft hat (obwohl es Formsache war), sein Sponsorpaket für das Jahr aber zusammen hatte (hat sich die Hacken abgelaufen dafür) sich dann aber (zum Glück) mit Sponsorgeld in die Serie einkaufen konnte und am Ende des Jahres 2. war.
Smoli (ich glaube nicht, dass Pedersen den Sponsor besorgt hat) und auch die CLP / Emsland Gang haben da entsprechend gute Arbeit in Sachen Sponsoring geleistet ... und so können sie jetzt "Erfahrungswerte" oder "Öffentlichkeit" kaufen, an die sie sonst nicht kämen.
Ist ein scheiß Geschäft ... aber wenn's nur um Talent gehen soll, musst du Leichtathletik machen. -
aber bei 3 geht der Streit schon los.
Erik Riss habe ich noch vergessen.... sorry.
.... aber wie ich sage... da geht das Theater schon los. -
Money makes the wheel go round...
Ich finde es gut, dass es so möglich war, dass 4 Deutsche am Start waren. Die haben zwar ordentlich Geld mitbringen müssen, aber immerhin muss man sich da nicht auf die Entscheidung irgendwelcher "Offiziellen" verlassen. Nationalteam: Smoli und Kai wären wohl Nr. 1 und 2 gewesen - aber bei 3 geht der Streit schon los. Wölbert? Kroner? Buscher? Härtel?Die "Nordwest-Connection" macht das da meiner Meinung genau richtig. Die bauen Kai langsam auf und er macht das wirklich Klasse. So lernt er Bahnen kennen, kann sich Set Ups für die Zukunft merken, kann Aufmerksamkeit bei Team Managern im Ausland erregen, usw .... der frisst im Moment noch ne Menge Dreck... aber der Junge macht das TOLL und er "frisst" auch den "richtigen" Dreck. Der steht nächstes Jahr ganz anders da als jetzt.
Dito kann auch Martin was für sich tun (get his damn act together). Guter Sponsor, guten Partner dazu gekauft. Kann er zeigen was er kann.
In Landshut sind die Karten ganz anders gemischt als in Torun.
Es ist im Motorsport nunmal leider so, dass "Sponsoren Akquise" einen großen Teil des Geschäfts ausmacht. Kannst du das nicht, kommst du nicht nach vorne. Hier wird nach "real life" sortiert...
-
Kai hält sich da WIRKLICH wacker... Ich find's gut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sind zwei Heats mit Kai bei seinem ersten Rennen in UK 2016 drauf. -
Youtube sei Dank:
https://www.youtube.com/user/andreasabels/videos er updated noch! -
Der Stream läuft über's Iphone auf Apple TV ohne Werbung in HD mit gutem Kommentar (und Regio Block ist zu umgehen)
Eurosport Player gibts nur in SD - abonniere ich im Sommer aufgrund der Schwedischen Liga aber eh.
Kann ihn aber abbestellen, wenn im Winter nichts mehr kommt.
Sky kommt mir nicht ins Haus. Ich habe kein Interesse an Fussball oder Formel 1 oder was die sonst noch zeigen und schon gar nicht an einem "Jahresabo".
Filme kann ich, wenn ich denn mal dazu komme, bei Amazon / Apple angucken und zahle für das was ich sehen will und in welcher Sprache ich es sehen will.
Bringt den Eurosport Player in HD mit Kroner und alles ist gut. -
Schon klar. Gibt aber so "Blockwarte" die das nicht begreifen... Anyhow...back to topic I'd say.
-
Will ja keinem die Laune verderben, aber auf Veranstaltungen, auf denen Getränke und Nahrung verkauft werden, ist es VERBOTEN Geld für die Toilette zu nehmen.
50 Cent freiwillig, ja. Jemandem das Geschäft zu verbieten, weil er keine 50 Cent bezahlen will / kann, gibt u.U. richtig Ärger für den Veranstalter. -
Username/Richtiger (Vor-)Name: Sascha
Herkunftsort: 1 Jahr Edewechterdamm -> 3 Jahre Bremen -> 32 Jahre Harsewinkel -> 2 Jahre Bielefeld -> 2 Jahre AmmerlandFahrer oder Fan (oder andere "Funktion"): Fan
Lieblingsfahrer: Freu mich, wenn es spannend ist und wenn junge Talente die Scene aufmischen
Lieblingsclub: Norddeutsche Clubs
(sonstige) Hobbys: Tractor Pulling
Häufig anzutreffen bei Rennen in: Nordwestdeutschland
Wie bin ich zum Bahnsport gekommen?:
Als Kind in Harsewinkel zu den Rennen gegangen, mit Gottfried Otten mal mitgefahren - dann von 1997 bis 2008 aktiv im Green Monster Tractor Pulling Team, Umzug zurück in den Norden aufgrund Arbeit (seitdem Team passiv und jetzt 2. Vorsitzender https://www.speedway-forum.de/www.dtto.de) und dann sind wir nach einem Pull mit einigen Teams
zum Gucken nach Rastede. Dort wieder Blut geleckt und über MoWiDamm gestolpert, weil es quasi "die Straße runter ist". Gleich mal in den Verein eingetreten - im Sommer aber meistens beim Tractor Pulling verpflichtet. -
kann man sich das Rennen von Riga noch mal anschauen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Hola die D Sperre umgehen.
-
Vllt.hatte ich auch was mit den Augen.Kann es sein das Milik einen Jawa gefahren hat?
Habe ich mich auch gefragt...
-
Die örtlichen Behörden schreiben dir vor, welchen Dienst du zu nehmen hast. Meistens das örtliche DRK.