geht nicht weiter
Posts by wassermann
-
-
so sehe ich es auch,ach habe ich hier gute freunde kennengelernt,
aber leider auch andere,darum ist es vielleicht besser,nur zu lesen,
schade,wirklich schade,viel spass euch allen noch,bei den folgenden Rennen,
von den persönlichen kennengelernten,sind hier nur noch wenige,die
meisten komplett verschwunden,ich sage nochmals,schade,gruss an arek und kibic,
ihr seid spitze

-
Bahndienst.com kann ich auch ohne Speedwayforum lesen,nur die Insiderberichte von Jörg Grohmann,
würde ich vermissen, wie kann man nur so gehässig über die 2 schreiben?
Sie machen wertvolles für den Bahnsport,das zählt für mich,sympatisch sind mir auch beide
-
-
ich glaube das ist alles wahr,er hat ja auch Rahmen gebaut,SGM, sein Schwiegersohn wie ich glaube,
Manfred Poschenrieder war da sehr erfolgreich mit
-
das habe ich mich auch oft gefragt,z.b. Erika, wissen denn alle das er Erik heisst?
-
Totengräber? der Spruch geht voll daneben,wer ihn nicht mag,weghören ,
ich mag ihn auch nicht besonders, aber er gibt auch manchmal gute infos von sich,
für die zu haus gebliebenen, aber ich glaube wir driften schon wieder fernab vom guten Ton,
bis Arek wieder abschaltet
-
Dieser Liglad,herrlich,wie cool der bleibt,so clever in allen läufen,ich bin begeistert
-
bei allem Jubel,freut mich für die Gewinner,aber ich bin da bei Herrn Weber,Silberhelm Grasbahn,
Goldhelm Sandbahn,letztendlich entscheidet der ADAC darüber,und damit bin ich mit dem Thema fertig,
ein Crosser oder Quadfahrer hat für mich überhaupt keinen Reiz
-
Textmüll gibt es in allen Foren,ist manchmal sogar lustig, nicht drüber aufregen

geht es aber unter die Gürtellinie ,weg mit dem Kandidatenj
-
auch von dir gibt es ein schönes Foto bei bahnsport.org

-
Jetzt nur noch Daumen drücken für mathias tresarieu

-
Altrip habe ich leider nie geschafft,hört sich aber gut an, wollte ich immer mal hin,vielleicht 2027

-
Daumen sind gedrückt,es fehlt halt Erik Riss
-
Radio Bölts aus Bad Zwischenahn,mit megaphonlautsprecher,da hat jeder überall etwas gehört

-
zu Liglads buntem Anzug, sehr bunt war er aber immer schon,gelb orange usw. auch die bikes soweit,
ich mich erinnern kann,mag den Typen sehr,wie ruhig der ist,wenn er zum Vorstart geht

-
aha,wieder etwas schlauer,danke dafür
habe die werner truppe damals in brokstedt erlebtmuss so gegen 1979 gewesen sein,die warn wirklich so wie im wernerbuch
,andi feldmann in wittstock mit seiner waldmarie hat mir besser gefallen

-
mal wieder eine berechtigte Frage aus dem Hause Bachhuber,danke dafür,
immer nur warum,warum, bringt doch nichts
-
ist denn Wölk Falte aus dem wernerbuch? ehemaliger Gespannfahrer
-
discovery+ für 4,99€ monatlich.und los geht es mit prag