Glenn Moi wird in Marmande fahren hat er auf FB geschrieben!
Timo Wachs wird auch am start sein, er ersetzt Tero Aarnio
Posts by Mancini
-
-
Glen Moi hat letztes Wochende bei einen Sturz in Macon auf FB über ein gebrochener Knöchel geschrieben.
Der wird dann leider auch ausfallen für Marmande -
Slater Lightcap WC? Warum?
Konzack lag vor ihm in der Quali. Alle anderen WC’s waren auf 5. Sowie Konzack. Das soll mal einer verstehen.Vielleicht mit etwas Hilfe von Hankock

-
Wird schon werden. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Eenrum im letzten Jahr war trotz Staub eines der besten Grasbahnrennen was ich je gesehen habe
Das Finale zwischen KKH und Meijerink war damals der Hammer😀
-
Livestream von LiveStream MG:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Problemen mit der Auto😤
Sie hatten einen Vorsprung von 48 Sekunden. -
Als ich vor etwa 15 Jahren zum ersten Mal in Lüdinghausen war, staunte ich den ganzen Tag über die Möglichkeiten dort. Aber ich hatte eine schöne Zeit und habe viel gelacht, das muss ich sagen😆
-
Jetzt wieder regen, glaub das wird leider nichts

-
Markus Jell war die letzter Jahren doch auch immer dabei🤔
-
Sehr schade für die Langbahn.
Die anderung nach 20 Fahrer fand ich positiv aber jetzt nur 3 Rennen ist sehr schade. Davon auch noch 2 im Frankreich, das eklart für mich auch einiges wieso ein Bouin jetzt im Fahrerfeld steht
-
In Veenoord waren früher schöne Rennen zur Liga die aber nur aus Nordclubs bestand, ich glaube Cloppenburg (bahn noch im Innenfeld der Grasbahn9, Norden, Bremen, Brokstedt?. Die Idee ist nicht schlecht und erweiterungsfähig z.Bsp. wie gesehen mit St. Johann, Zolder o.ä. Die Bahn von Lelystad sieht heute aber auch besser aus als früher. In Blijham gibt es wohl nur noch Autospeedway und was ist mit der Bahn bei Staadskanal oder Sloterdijk? Gibt es das noch?
Denke du meinst die Bahn in Vledderveen. Da wird trainiert und ab und zu clubrennen gefahren
-
4175 zuschauer laut FB MSC Dohren

-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Wie viel zuschauer sind denn da?
Sieht sehr leer aus -
Glückwunsch Deutschland

-
Stark gekampt von Hucke aber leider den Speed nicht beim Norick
-
Die Bahn in Roden liegt zirka 7,5km von der Stadtfest usw.
Das wird sicherlich dafür sorgen das nur der wirkliche Fans hinfahren und keine leute von Stadtfest. -
-
Ich tippe auf Vaculik, Fricke und Michelsen