Sehr schade für die Langbahn.
Die anderung nach 20 Fahrer fand ich positiv aber jetzt nur 3 Rennen ist sehr schade. Davon auch noch 2 im Frankreich, das eklart für mich auch einiges wieso ein Bouin jetzt im Fahrerfeld steht ![]()
Posts by Mancini
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
In Veenoord waren früher schöne Rennen zur Liga die aber nur aus Nordclubs bestand, ich glaube Cloppenburg (bahn noch im Innenfeld der Grasbahn9, Norden, Bremen, Brokstedt?. Die Idee ist nicht schlecht und erweiterungsfähig z.Bsp. wie gesehen mit St. Johann, Zolder o.ä. Die Bahn von Lelystad sieht heute aber auch besser aus als früher. In Blijham gibt es wohl nur noch Autospeedway und was ist mit der Bahn bei Staadskanal oder Sloterdijk? Gibt es das noch?
Denke du meinst die Bahn in Vledderveen. Da wird trainiert und ab und zu clubrennen gefahren
-
4175 zuschauer laut FB MSC Dohren

-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Wie viel zuschauer sind denn da?
Sieht sehr leer aus -
Glückwunsch Deutschland

-
Stark gekampt von Hucke aber leider den Speed nicht beim Norick
-
Die Bahn in Roden liegt zirka 7,5km von der Stadtfest usw.
Das wird sicherlich dafür sorgen das nur der wirkliche Fans hinfahren und keine leute von Stadtfest. -
-
Ich tippe auf Vaculik, Fricke und Michelsen
-
-
Denke ich auch. Meine mich zu erinnern das Eenrum mal am Sonntag abgesagt wurde und am Montag nachgeholt wurde ?!
Das stimmt, war wieder meine erste arbeitstag nach den urlaub und könnte damals kein extra Freie tag bekommen

-
Verstehe die rote Wahl nicht von kurtz. Eben von außen so geil weg gewesen
Hatte der gleiche gedachte
-
Glaube keiner hat damit gerechnet, so super war sein Saison nicht.
Aber gluckwünsch mit dieser Sieg! -
Zahlen die Punkte beim U-23 durch oder zahlt der Endlauf in Final?
-
Beim anfang Tranierung gab es ein grosses Regenschauer.
Jetzt mussen sie noch trainieren
-
Live-Stream von LiveStream MG:
30.08.25 Internationales Grasbahnrennen 🇳🇱www.youtube.com -
Wieso sind eigentlich die Powergirls am start und nicht wie auf der Internetseite des Vereins die 500 Shorttrack klasse?
Hat das noch mit Eenrum zutun?
Vier Fahrer der 500 shorttrack wurden nach Eenrum von KNMV gesperrt. Alle Fahrer dieser Klasse entschieden sich daraufhin, nicht mehr an den Start zu gehen.
-
Fahrerfeld Solo:
Mark Beishuizen (NL)
Dave Meijerink (NL)
William Kruit (NL)
Charlie Wood (GB)Kenneth Kruse Hansen (DK)
Callum Walker (GB)
Glenn Moi (N)
Patrick Kruse (DK)
Mika Meijer (NL)
Darryl Ritchings (GB)
Gespanne:Furet / Bouillaud (F)
Comblon / Comblon (F)
Detz / Portijk (NL)
Kregel / Kramer (NL)
Fredriksen / Qvistgaard (DK)
Godden / Smith (GB)
Goodwin / Goodwin (GB)