Posts by arminio

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Das ist in Bezug auf das Arbeitsrecht sehr dünnes Eis. Es sollten alle GP Fahrer und die guten polnischen Fahrer Verträge in DK, SWE, GB und noch sonst wo unterschreiben, dann möchte ich mal sehen, was das Stück Papier dann noch wert ist. Dann können sie die polnische Liga nämlich zu machen. Was glauben denn diese Leute, die das so vorschreiben, wer sie sind? KROESUS oder was, unglaublich.

Das kann sein, Handballbundesliga der Frauen hat auch immer volle Hallen, findet aber auch nicht medial statt. So lange man sas Volk mit 1 bis 4 Liga Fußball begeistern kann, wird es so bleiben. Es wird ja nichtmal die Leichtathletik-WM übertragen. Deshalb schaue ich auch kein Fußball mehr.

Da bist du aber falsch informiert. Die Leichtathletik WM aus Tokyo wurde vor kurzem sowohl von ARD und ZDF im Wechsel und auf Eurosport ausführlich übertragen. Vielleicht hast du wegen der Zeitverschiebung einfach nichts gesehen.

Ich bin super glücklich, dass ich für wenig Geld auf Discovery + die wichtigsten Rennen des Jahres live präsentieren bekomme. Und wenn mir im Winter langweilig ist, werde ich dieses denkwürdige Rennen von gestern mir noch das eine oder andere mal mit einem Grinsen im Gesicht reinziehen.

Läuft doch bisher super, wir punkten konstant und die anderen machen Fehler und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Bis auf Lettland und GB haben aus meiner Sicht alle noch die Chance eine Medaille abzugreifen. Und unser Team wird vom Experten Tony Rickardsson in den höchsten Tönen gelobt. Und als Interview Partner ist das deutsche Team auch ständig im TV. Das alleine spricht ja schon für eine excellente Vorstellung bisher. Weiter so, dann könnte es mit dem Stockerl klappen.

Nochmal…die haben ihr bestes gegeben und mehr geht halt momentan nicht. Da war keiner „schlecht“. Die anderen waren einfach besser. Ich weiß gar nicht was ihr euch alle vorstellt. Das es heute total schwierig war doch vorab klar!
    Das Norick der Speed fehlt auf den Autobahnen ist uns allen seit Wochen bekannt. Ein Fahrer alleine außen am Zaun reicht nicht. Jetzt heißt es Mund abwischen und vll sind wir im nächsten Jahr wieder im Finale 👍👍👍

Also wenn 2 etwa gleich starke U21 Fahrer (Norick 31, Pollestad 33 Punkte in der WM) und auf der einen Seite ein GP Fahrer (Hucke) und ein drittklassiger Fahrer auf der anderen Seite, und dann am Ende beide Mannschaften punktgleich sind und wir nur weiter kommen, weil wir das direkte Duell gerade so gewinnen dann finde ich schon, dass du da die rosarote Brille auf hast mit deiner Meinung, dass keiner heute schlecht war. Aber so unterschiedlich können halt die Meinungen auseinander gehen.

Von den Letten will ich gar nicht sprechen, von denen waren wir ja meilenweit entfernt.

Man kann in diesem Feld schon ausscheiden, aber die Frage ist immer wie? Das war heute eine richtig schwache Vorstellung von beiden deutschen Fahrer.

Dann können beide ja am Samstag in Pocking die Paarmeisterschaft fahren, dann gewinnen sie auch mal wieder ein Rennen. Ja ist etwas böse geschrieben, aber ich muss meinen Frust über diese desolate Vorstellung einfach mal loswerden.

Sorry, aber diese Leistung von Team Deutschland wird nie und nimmer für den 3. Platz heute reichen. Da müssten die Letten einen technischen Ausfall im Entscheidungslauf haben. Aber vielleicht kommen wir gar nicht in diesen Lauf, ich sage nur NOR.

Das war eines der besten Rennen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Aber wie Kibic schon geschrieben hat, ein Heimsieg,, der sich fast wie eine Niederlage anfühlen muss. Aus meiner Sicht mindestens 4 bis 5 Punkte zu wenig für Bydgoszcz, die sie aus verschiedenen Gründen haben liegen lassen.

Das ganze wird sich gleich noch zuspitzen, wenn Lublin ihre Aufholjagd beginnt. Ich glaube, das wird mega spannend. Viel Vergnügen allen, die sich das gleich reinziehen.

Mir ist es auch so gegangen, musste ihn vor dem Stadion ablegen, habe ihn aber nach dem Ende des SGP4 wieder mitnehmen können. Auf Nachfrage warum und dass es gestern noch erlaubt war, sagte der Security Mann, dass das gestern ein Fehler war und beim Briefing heute entschieden worden ist, keine Regenschirm zuzulassen. Warum auch, regnet so gut wie nie in Vojens 🤮.