Die Franzosen schauen vor allem in der Abwehr nur zu und sind lahm wie alte Ackergaeule.
Posts by arminio
-
-
Es gibt Gerüchte, dass der französische Nationaltrainer Didier Deschamps noch in der Halbzeit entlassen wird.
-
Alter Falter, was ist denn heute mit Hucke los? 👌
-
Guter Auftakt mit 2 Punkten von Kai gegen 3 GP Fahrer.
-
Läuft auf Magenta TV mit super Motorensound und ohne nervigen deutschen Kommentar.
-
Unser Bundeskanzler aber auch mit einem merkwürdigen Post.
Quelle: Bild
Was hast du erwartet? Ist halt auf dem gleichen Niveau, wie er seinen Hauptberuf ausübt.
-
Gott sei Dank ist dieses Trauerspiel vorbei
-
Und ab September haben wir einen neuen Bundestrainer namens Jürgen Klopp - der Einzige, dem ich zutrauen diesen Sauladen wieder ins Laufen zu bringen
-
Und der Mann hat Ahnung....
-
Jap und dann fliegen sie raus....Dann hast nach dem Handspiel bei der EM wieder so eine schiri Entscheidung...
Ganz ehrlich, auch wenn der Schirm das auch aus meiner Sicht reguläre Tor von Tah nicht gibt, wenn du als DFB Elf gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnst, dann gute Nacht deutscher Fußball.
Vielleicht ist es besser, wir verlieren jetzt gleich das 11m Schießen, bevor wir dann gegen Frankreich 5 oder 6 Tore eingeschenkt bekommen.
-
Liegt an der Qualität der Spieler!!!
-
Knoten geplatzt??? Hoffentlich 👍
-
Die Swiatek mag ich nicht, aber die Chwalinska ist super cool. Einfach nur konzentriert, zeigt keine Reaktionen, spielt ihr Spiel - meine Sympathien hat sie heute allemal.
-
Wo ist denn das Boxenstopp in Olching? Ich finde es auf Google Maps nicht.
Ist im Speedway Stadion von Olching, das Gebäude, wo es den leckeren Schweinebraten bei den Rennen gibt. Ich war damals anwesend, als Smoli den GP in Neuseeland gewonnen hat, frag nicht, was an diesem Samstag Morgen um 7 Uhr los war - unbeschreiblich.
-
Auf der polnischen SF Seite wird über einen Oberschenkelbruch von Bewley berichtet (inoffiziell).
-
Ich habe mir heute morgen das Kombiticket für den Stehplatz Bereich gekauft, das war völlig problemlos und ruck zuck erledigt. Ich wüsste nicht, was es da zu optimieren gäbe.
-
Das ist nun mal so typisch deutsch. Wenn etwas geschrieben wird zu Eintrittspreisen, dann ist das zu 99% negativ. Sicherlich kann es dem einen oder anderen zu teuer sein, ok, dann bleib ich halt weg von dem Event.
Dass man aber zum Beispiel schreibt, dass die Preise zum Vorjahr in Landshut so gut wie nicht gestiegen sind oder dass sie im Vergleich zu anderen Austragungsorte noch relativ im Vergleich günstiger sind, das lese ich hier so gut wie nie. Und im Grunde genommen hat man in Landshut ja einen Sitzplatz. Da nimmt man eine Decke oder ähnliches mit, setzt sich auf die Steinstufen und steht einfach 23x pro Veranstaltung für 1 Minute auf.
Ich finde die Preisspanne absolut in Ordnung, ich werde mir eine Kombiticket kaufen und freue mich schon auf 2 tolle Tage Speedway Action in der Ellermuehle.
-
Das ist in Bezug auf das Arbeitsrecht sehr dünnes Eis. Es sollten alle GP Fahrer und die guten polnischen Fahrer Verträge in DK, SWE, GB und noch sonst wo unterschreiben, dann möchte ich mal sehen, was das Stück Papier dann noch wert ist. Dann können sie die polnische Liga nämlich zu machen. Was glauben denn diese Leute, die das so vorschreiben, wer sie sind? KROESUS oder was, unglaublich.
-
Display More
Moin zusammen
Bei YouTube stehen die Wildcards auf dem FIM Kanal
- Max Fricke
- Jason Doyle
- Tai Woffinden
Mit Woffinden hätte ich niemals gerechnet
Gruß Toni
Ich tatsächlich auch nicht. Und 2 WC nach Australien hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
-
Bydgoszcz hat nur 2 konkurrenzfähige Fahrer heute, von daher ist das Team und der eine oder andere Fahrer von Bydgoszcz genau richtig in der 2.Liga aufgehoben.