Beiträge von racer_racer

    Nach dem Rennen ist man immer klüger. Wir haben uns den 3. Platz erkämpft und das war auch die Leistung die wir gezeigt habe. Es wäre mehr möglich gewesen doch Österreich war einfach besser,

    Meines erachten nach hat es nur einen Kampf gegeben, und das war am Samstag gegen das Klabo Team. Silber wäre mit der richtigen Taktik locker drin gewesen. Aber naja, zu spät :winking_face_with_tongue:

    Sorry Leute ich bin bestimmt kein Bauer Fan, aber an seiner Leistung gab es nach meiner Meinung nix zu mäkeln, ganz im Gegenteil. Der Gegenwind erinnert ein wenig an die Smolinski Diskussionen...find ich persönlich nicht gut.

    Ganz klar Günther Bauer hat eine gute Leistung gezeigt. Aber meiner Meinung nach wurde die Bronzemedaille nicht gewonnen sonder die Silbermedaille verloren. Hätte der Team Chef in manchen Läufen (Schweden, Österreich) den Hans und Günther ins Rennen geschickt wäre die Sielbermedaille sicher gewesen.

    Zum Thema Zugpferd für die Medien: Die einzigen beiden meiner Meinung nach im deutschen Team die bei der Fahrervorstellung einigermaßen Applaus bekommen haben waren Max und Hans.

    Richtig PHILFA von einen „deutsche Team“ kann man nicht reden. Wenn Günther Bauer ein Teamplayer wäre, hätte er Max viel besser unterstützen können (siehe Zorn den Ebner). Hans Weber hat am Sonntag gegen die russische Mannschaft bewiesen was für ein potenzial Er hätte. Ich denke Hans hätte den eine oder andere Punkt holen können für das „deutsche Team“

    Ich finde es nicht richtig dass der kleine Bauer der ersten Reserve
    Platz in Inzell bekommt.
    Da Markus Jell als fünfter in der DM den Anspruch auf den
    Platz hätte.
    Aber so werden die Fahrer ohne Vitamin-B aus dem Sport
    gedrückt.
    Gratulation an den DMV Südbayern, nur weiter so.
    Dann sehen wir in fünf Jahren Bauer eins und Bauer zwei um
    die Wette fahren.

    Richtig schön für den Sport.

    Der Hans muss in den GP kommen alles andere wäre eine Schande für den Sport!!!Pletschacher hat die letzten Jahre immer die Chance im GP bekommen und hat nicht überzeugen können.Hans ist letzte Saison in Inzell super gefahren, und hat in Strömsund sogar Khomitsevich geschlagen!!Wann hat Pletschacher das letzte Mal Khomitsevich geschlagen??