Beiträge von MCK4Ever
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute aus Krumbach zu deinem Geburtstag
-
Sorry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind auch schon unterwegs, kurz vor Prag
-
Hallo Langbahnfreunde,
habe noch 2 Tribünenkarten Block C Reihe 14 Platz 3 + 4 für Herxheim am Donnerstag übrig.
Gebe sie günstig ab
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 1978
-
Die Anzeigentafel ist jetzt da und das ist gut so. War eigentlich meiner Meinung nach schon lange überfällig.
Wenn man hier schon wegen solchen Kleinigkeiten diskutiert, hätte ich auch noch was zu bemängeln. Mich stört, daß es an der Gegengeraden keine Rennwurst mehr zu kaufen gibt.
Das wäre ohne finanziellen Aufwand leicht zu verwirklichen.
Euch allen ein schönes Wochenende und auf baldige schöne Rennen in Landshut
-
Ich meine eine Mannschaft mit Lokalmatadoren. Ich wüsste nicht, wer da in Frage kommen würde.
Falls sich eine negative Kettenreaktion in gang setzt
-
Dann ist der Ausstieg aus der polnischen Liga aber sicher
-
Guten Morgen Sepp, alles Gute zu deinem runden Geburtstag.
Bleib gesund, damit wir noch auf viele Rennen fahren können
-
Wenn das Heute gut war dann .... ufffffff. Ich merk schon, die Erwartungshaltung in LA ist nicht grad hoch
Für die 1. polnische Liga reicht es
-
-
Das sind Mädels die über eine Argentur gebucht werden und wegen diesem einem Ausfall, sicherlich nicht hungern müssen.
Ich brauche die da nicht, Für das Rennen völlig unwichtig
Ich fahre nur wegen der Gritgirls zu den Rennen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.