wie heißt es so schön , einer geht immer , von daher habe ich immer zu wenig Marken ..Prost ![]()
![]()
Posts by HKL Helmuth Klune
-
-
Ich hoffe, dass bald wieder die russischen Fahrer mit dabei sind. Dann sieht die ganze Sache wieder anders aus und es ist wieder eine richtige WM.
Dann werde auch ich wieder eine Eintrittskarte kaufen

-
Zu wenig 😜
Das wird es dann jawohl gewesen sein
-
… der Bahnsport Kalender 2026 bittet heute Deutschlands Elite zum DM Lauf 1 nach Herxheim… ich wünsche allen Damen und Herren beim Start in ihre neue Saison Viel Spaß, Freude und Erfolg!!!
Ich fahre jetzt zum Angeln …
Na dann Petri Heil , du hast es ja nicht weit bis zum Buckelwal

-
In Spanien gibt es offiziell seit heute einen Speedway Club SPEEDWAY MURCIA
Quelle: Instagram
Darauf ein San Miguel und gutes Gelingen

-
Erste Runde ist durch ,danke an Norbert und Inn Isar Racingteam

-
Auch aus Osnabrück herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
Moin HKL,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Toni
Allen Gratulanten nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag

-
Herzlichen Glückwunsch allen und einen schönen Sonntag
-
Wünsche allen einen schönen Geburtstag und bleibt gesund, genießt das schöne Wetter heute

-
Eiskunstlauf ist auch schön

Ich fahre gleich zur Blasmusik nach Borgloh ,auch schön

-
Grüß mir den Holger Lund von mir 😎
schönen Gruß an alle und grüßt mir den Alexander , waren das schöne Zeiten ....

-
wünsche allen einen schönen Geburtstag ,feiert und lasst es euch gutgehen

-
wir sollten alle froh sein, dass der acl wieder dabei ist. ansonsten würde der sport direkt untergehen. ich sehe keinen anderen verein in deutschland, der soviel macht wie der acl.
nur der MSC Cloppenburg

-
auch aus Osnabrück herzliche Glückwünsche,alles Gute und viel Gesundheit sowie noch viel Bahnsport und lasse es heute krachen

-
Haha, ich wusste gar nicht, dass Schwarme, Vechta und Mühldorf sich um den Solo-Bahnrad-Cup bewerben! 😄 Echt witzig, dass so kleine Städte da mitmischen. Schwarme und Vechta kennt man nicht so, aber die haben schon einen sportlichen Vibe, und Mühldorf hat schon ein paar regionale Rennen ausgerichtet. Das Coole ist, wenn eine ausgewählt wird, kann das echt einen Push geben: mehr Jugendliche auf’s Rad, bisschen Tourismus, vielleicht sogar neue Bahnen für die Vereine. Ich mag solche Aktionen, das bringt mal etwas Abwechslung zu den großen Städten und macht Stimmung an Orten, an die man sonst nicht denkt.
Bahnrad Cup, der ist gut

-
Der Sound in Mühldorf,die hohe Geschwindigkeit wenn die dort in die Kurven Brettern , einfach geil, da lasse ich jeden Speedway GP für fallen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit, bei dem Wetter heute dürft ihr auch gerne einen Schnaps trinken

-
es war ein wirklich schöner Abend in Zeven und beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei

-
Arek u.Toni zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit, macht euch ein schönes Wochenende