Solche Sitzplätze mit bester Sicht auf Start und Ziel bekommt man in Zilona Gora: 🫣
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Oh, schön im Schatten ![]()
Solche Sitzplätze mit bester Sicht auf Start und Ziel bekommt man in Zilona Gora: 🫣
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Oh, schön im Schatten ![]()
Genau so ist es viele würden sich freuen wenn es weitergeht.
✊️👊✌️
wenn es nicht weitergeht haben die Fans selbst Schuld, mit 500 Zuschauer ist nicht viel zu machen und die ganze Arbeit eigentlich nicht zumutbar , herzlichen Dank an allen die es trotzdem machen![]()
So Kann man den Besuchern auch Klarmachen Das man nicht Erwünscht ist. Italien ist Bahnsport keine Reise wirt.
Ich fahre gerne hin und wir freuen uns schon auf einen GP
Mit 8 Fahrer pro Lauf am Band , sieht man heute selten
und ich würde ganz entspannt mit Sportreisen Peter Timm dort anreisen ![]()
Wie viele haben sich denn gestern in Werlte eigentlich für das Seitenwagen EM Finale qualifiziert?
die sechs Punktbesten
Hallo ellwanger
wir vom Speedway-Forum.de wünschen Dir alles erdenklich gute zu deinem 63 Geburtstag.
Feier schön und geniesse diesen schönen Tag.
HAPPY BIRTHDAY
Auch aus Osnabrück herzlichen Glückwunsch ![]()
Chappi,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das England gewinnt und dann von Spanien verhauen wird 😀
Nein.
Ich habe es befürchtet, wieder einer weniger schade ![]()
Fährt Smoli denn die WM ?
Schlimm der Staub, fast so wie im Stadion in Landshut
Das ist ein Sandbahnrennen ![]()
Also wenn man die Berichte der letzten Tage über Mühldorf so verfolgt dann muss man fasst glauben es gäbe sonst nichts mehr anderes auf der Welt. Selten so was gesehen. Da wird aus einem eher belanglosem deutschen Langbahn Finale mit schwachem Fahrerfeld im Vergleich zu früher eine Megaveranstaltung zu machen versucht. Sind das die letzten Zuckungen einer toten Sportart?
Du mußt es doch nicht lesen
Herzlichen Glückwunsch auch aus Osnabrück ![]()
Guten Morgen, ich habe super geschlafen,wie haben die denn gespielt?![]()
Du irrst Arek keiner der beiden Mechaniker war einmal bei Ryan Douglas.
Norick entschloss sich ein neues Mechaniker- Team zusammenzustellen… Grundlage dafür ist die Entscheidung gewesen Mechaniker zu wählen die polnisch sprechen und mit denen er gern zusammenarbeiten möchte.
Der „Jüngere“ kommt aus Bydgoszcz und der „Ältere“ war einmal im Team von Martin Smolinski, ein Mann aus Deutschland.
Der ältere müsste Hermann Bacher sein
Ich habe die Bahnsport-Aktuell jahrzehnte gehabt , früher schon die Bahnsport Report ,kann da heute nix mehr mit anfangen..
Ich war gerade an der Bahn , sieht absolut gut aus und trocken ist es auch