Ich habe es befürchtet.....
Beiträge von HKL Helmuth Klune
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Finale : Riss, Smolinski, Harris, Fienhage, Wajtknecht. Outsider Meijerink
Fährt Riss überhaupt ?
-
Ich glaube das wird ein spannender Auftakt in die Langbahn WM. Den sollte man sich ob mit oder ohne Klappstuhl nicht entgehen lassen 🏁😎
Reinhold wir sind am Wochenende in Wilhelmshaven ,kommen deshalb leider nicht nach Bayern , schade eigentlich, euch viel Spass
-
Klappstuhl ist sowieso immer besser als die engen Tribünenstühle und hat auch noch einen Bierhalter
-
Ich war auch da,keiner hat es gemerkt
-
wer vertritt den Vorsitzenden bei der Siegerehrung , oder hängt Smoli sich den Kranz selbst um?
-
Sollte es dort zu Ende gehen , die einmalige Grasbahn sollte unbedingt erhalten bleiben samt Traditionstermin , vieleicht könnte ja ein anderer Verein übernehmen
-
Manchester ist abgehakt, nächste Woche in Landsberg an der Warthe ,wo ich live dabei bin gehts dann weiter , jetzt fahre ich zur schönsten deutschen Grasbahn zur Nahner Waldbahn und schaue mir die Rennen an
-
-
Nicht vergessen,am Sonntag nach Osnabrück, Rennen von 10 Uhr bis 17.00 Uhr,alle Klassen am Start, Eintritt von 10 bis 21 Euro
-
Bin immer wieder gerne nach Cardiff gefahren und hoffe das es da auch wieder stattfindet, dann sind wir wieder dabei 😊
-
hat Güstrow Jesper vergessen ?
-
-
Herxheim kann an Himmelfahrt ein rollerennen machen und die Leute wären auch da.
Ganz sicher nicht
-
Ich hätte gar keine vergeben
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles
Finale von Mitch und Paul
da fahren die mit sechs Gespannen auf Teufel komm raus inne Runde ,aber die Solo WM mit fünf Bikes auf ner tausend meter Bahn ,kein Wunder das der Zuschauerzuspruch an der Solo WM immer mehr nachlässt
-
Na das war doch gerade mal was....
-
Laut Regenradar gibt es um 14,00 Uhr hier ein kräftiges Gewitter
-
Ich habe gerade Eintritt mit Karte bezahlt und am Stand 2 Bier wie immer
-
- Jörg Tebbe gewann die finnische Meisterschaft Gold bei der finnischen Meisterschaft in der Langlaufloipe nach Deutschland - Moottoriliitto ry
Jörg Tebbe vei maaradan SM-kullan Saksaan
julkaisupäivä 26.5.2025
Herzlichen Glückwunsch