ab 2 april 2025 braucht jeder eine E-Einreisegenehmigung nach England ,ohne die keine Einreise möglich ist und kostet derzeit 12 Euro , bearbeitung bis zu 76 Std ,frühzeitig beantragen , sie gilt dann für 2 Jahre
Posts by HKL Helmuth Klune
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
59 ist er
Dann fährt er auch nächstes Jahr wieder
-
Herzlichen Glückwunsch allen zum Geburtstag ,feiert und lasst es euch gutgehen
-
herzlichen Giückwunsch und weiterhin viel Spass beim Speedway , bleibe gesund
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag allen heute und nochmals ein dankeschön an meinen Gratulanten
-
Mühldorf ist immer wieder eine Reise wert , der Sound , die hohen Geschwindigkeiten ,einfach geil ,bis jetzt hatte ich auch immer mit dem Wetter Glück und dann die biergärten.....
-
Danke an alle für die Glückwünsche und ein gutes Bahnsportjahr
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund
-
herzlichen Glückwunsch und macht euch einen schönen tag
-
vorne 1,5 bar ,hinten 2,o bar ist standard , kommt allerdings aufs Eis an
-
allen einen schönen Geburtstag heute ,feiert und bleibt gesund
-
und wie es noch CCCP gab hatten wir den besten Eisspeedway aller Zeiten
-
herzlichen Glückwunsch wassermann , zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit
-
-
…vielleicht vor 20 Jahren, aber heute gibt es kaum einen Arzt, der es nicht macht.
Es gab und gibt sogar schon telefonische Krankschreibungen ohne persönliche Vorstellung beim Arzt. Also bitte…
muß ich als Veranstalter eine telefonische Krankmeldung akzeptieren ? ( Faulfieber )
-
Dann gehst halt zum Arzt deines Vertrauens und hast nen Tag vorher nen Grippalen Infekt oder was anderes. Da wird schon keiner so blöd sein und sagen ist mir zu weit.
sowas macht kein Arzt...
-
Herzlichen Glückwunsch nach Lübbenau und an alle anderen die heute Geburtstag haben
-
Ich habe noch Karten vom letzten Jahr
-
wer hat sich den Blödsinn ausgedacht ?