Beiträge von Billy88

    Also echt schade wie das hier dargestellt wird! Erstmal seit wann ist ein GM Motor = Giuseppe Marzotto aus Holland? Ich gebe dir mal diesen link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in dem du siehst das es eindeutig seine Verkleidung ist, übrigens auch dieses Motorrad!

    Die Maschine verkaufe ich im Auftrag meines Vaters, er hat das Moped gepflegt und wieder auf Vordermann gebracht. Und JA wie gesagt, der Preis ist VHB. Natürlich höher angesetzt als die Schmerzgrenze, wie das jeder macht! Ich will hier niemanden das Geld aus der Tasche ziehen, sondern lediglich einen Käufer finden der sich mit der Materie auskennt und mit etwas Glück evtl. sogar ein begeisterter Fan von Jason Crump war.

    Und mal Hand aufs Herz wenn hier Zahlen wie 20.000€, 7.000€ und 5.000€ genannt werden ohne den Zuatsand des Bikes zu kennen, finde ich sind 6.8 als Start doch kein Verbrechen.

    leute, die bemerkungen was euch passt oder nicht passt interessieren doch gar nicht. die maschine ist von der 2012er saison, das ist die info die ich geben kann. das motorrad steht bei meinem vater im geleckten zustand. dies sind gerade etwas veraltete bilder!

    preislich ist da noch luft nach unten, aber kein verkäufer nennt seine schmerzgrenze direkt am anfang!

    also falls interesse besteht dieses motorrad zu erwerben, der kann sich gerne melden und man kann über alles reden.

    bitte nicht immer diese überflüssigen kommentare wenn von vorne rein kein interesse besteht.

    lg