Ich habe in Niesky beim Drift on Ice mit dem Chef von Speedway a-z Tony Skach gesprochen. Er hat selbst leider keine Ausgaben mehr von den Jahrbüchern.
Posts by HEIMAY
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ergebnis Niesky -
Ich bin auf der Suche nach den folgenden tschechischen Jahrbüchern:
Ceska plochodrazni rocenka 2008, 2012, 2013, 2018, 2025 sowie das Speedway-Buch "Brezolupska sedesatka"
Wenn jemand eines dieser Hefte bzw. das Buch gegen einen fairen Preis abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen!
Also wenn es bis März Zeit hat kann ich beim Herausgeber nachfragen ob er noch welche vorrätig hat.
-
Die Meißen Termine
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Im Rennmodus. Ich denke mal Quad,50ccm und die großen Jungs 500 ccm.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ganz kurzfristig für alle die es sich anschauen möchten. Waldbad Oberau bei Meißen. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ergebnis aus Prag. Irgendwo muss mir ein kleiner Fehler unterlaufen sein. An der Anzeigetafel standen für Koprivnice 41 Pkt und für das U 24 Team 22 Pkt. Alles andere sollte so stimmen. -
Ergebnis heute vom MACEC Cup Pardubice
1.Jan Jenicek 14 Pkt
2.Matous Kamenik 13 Pkt
3.Andrej Rozalyuk 12 Pkt
Böser Sturz von Jaroslav Petrak , der dabei wohl mehrere Rippen gebrochen hat und einen Lungenriss erlitt. Gute Besserung
-
Hallo, sind dieses Jahr noch Speedway Rennen in Prag? Danke,Grüße
Um hier mal wieder zum Thema Tschechien zurück zu kommen,nun gibt's in Prag doch noch ein Rennen. Prag übernimmt das in Koprivnice ausgefallene letzte Rennen der 1.Liga. Start am Dienstag 21.10. ist um 17 Uhr.
-
Ergebnis von der Tschechischen Team Juniorenmeisterschaft , heute in Prag.
1.Marketa Prag 31 Pkt. Bednar 12 , Nejezchleba 10 , Vanicek 9
2.Slany 28 Pkt und nach Stechen Belan 9 , Kacper Witrykus (PL) 19 + 4
3.Pardubice 28 Pkt und nach Stechen Jenicek13 Kamenik 15 + 3
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ergebnis gestern 1.Liga Pardubice -
Und weiter ging es heute in Plzen mit dem 4.Rennen zur tschechischen Juniorenmeisterschaft.
-
Ergebnis aus Liberec. Hynek Stichauer ist wieder da und bestritt sein erstes Rennen er hat es noch nicht verlernt.
-
Adam Bednar hat heute in Pardubice überragend und mit Idealpunktzahl 15 das zweite Rennen zur tschechischen Juniorenmeisterschaft gewonnen. Zweiter nach Stechen Jan Jenicek vor Adam Nejezchleba beide kamen auf jeweils 13 Punkte.
-
Ich mochte den Günther Bauer schon immer gut leiden und habe ihn auch gerne fahren gesehen. Das ist wahre Freundschaft dafür Hochachtung und Respekt.
-
Mal eine Frage,kann es sein das sowohl Wroclaw als auch Zielona Gora am Sonntag bereits ausverkauft sind. Wollte mir eins von beiden live anschauen. Danke für eine Antwort.
-
Und weiter ging es heute in Prag mit der 1. Liga.
-
Ergebnis Tschechische Meisterschaft Paar aus Plzen.
-
Ergebnis 1. Prag 40 Pkt 2. Zarnovica 39 Pkt
3. Slany 24 Pkt. und nur 4. Pardubice 23 Pkt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.