Posts by HEIMAY

    Marius ist von Brokstedt weiter nach Polen alleine ist heute den Nice Cup mitgefahren.

    Und da hat er sich auf einer sehr feuchten und daher schwierigen Bahn gut gehalten.Leider war auch ein Sturz dabei sonst wäre noch mehr möglich gewesen.

    Rennen ist wegen des Wetters auf morgen 14 Uhr verlegt.

    Weiß jemand aus dem Forum ob man morgen in Leszno bei den Juniorenrennen ins Stadion gelassen wird ? Gelten die gleichen Regeln wie bei der Extraliga ?Danke schon mal im voraus.

    Am Mittwoch geht es in Pardubice mit der internationalen tschechischen Junioren Meisterschaft weiter. Einige Polen und Lukas Fienhage stehen in der Aufstellung.Dazu gibt es Läufe der 125 und 250 ccm Klassen. Start ist um 17:15 Uhr.j

    Fahren die Amateure auch über 4 Runden? Oder nur 3?


    Ich meine es waren meistens 3


    Danke:thumbup:

    Und wir waren in Liberec und sahen das immer zwei Runden gefahren wurden.Im übrigen eine tolle Veranstaltung mit zum

    Teil sehenswerten Läufen.Vorallem hatten die Jungs richtig Spaß .Leider gab es auch

    zwei üble Stürze. Aber bis auf Dawid Wasylkowski konnten alle die Bahn zu Fuß verlassen.

    Und als kleine Anmerkung, es hat sicherlich die Freigabe vom DMSB gefehlt (Start permission), denn erst danach ist die Lizenz für die Liga vollständig.

    Ich bin letztes Jahr ein Ligarennen für Polonia Piła gefahren und ich fahre mit einer tschechischen internationalen Lizenz und mir wurde dann gesagt vom Manager, das ich eine extra Freigabe von der Föderation benötigte.

    Und ich habe dann in dem Fall den ACCR angeschrieben und kurz darauf habe ich die Start permission erhalten, und somit durfte ich in der polnischen Liga starten.

    Und ich denke, dass dies der Grund auch bei Wittstock war.

    Danke Sindy.Da merkt man doch da ist jemand der weiß wovon er (sie) schreibt.

    Wie ist es denn jetzt mit Tickets für die 2.Liga geregelt.Gibt es die nur Online keine an der Tageskasse und gilt das auch für die Junior Liga.Wir wollten am Sonntag nach Poznan und am 11.8. nach Leszno.Kann da jemand helfen ?

    :DKann mich nur anschließen :breit: Schade das wir uns nicht gesehen haben, war unser erstes Speedway Rennen in 2020, war ein toller Tagesausflug :) mein Papa hatte ein Opole Shirt darauf hin kam ein Russe zu uns der Gizatullin kennt, jetzt haben wir einen neuen Speedway Freund mehr, sehr netter Typ gewesen:)


    PS: Danke an Niederbayer und Christian Weber für den Tipp mit dem Rennen in Pilsen :)

    Somit haben wir direkt neben einander gesessen.Kurvenausgang Ziel.Wollte euch schon bald mal ansprechen wegen Opole und Karten ob es Sinn macht hinzufahren.Verpasste Gelegenheit.:D

    In diesem Jahr hatte jedes Team zwei Heimrennen im nächsten nur noch eins dafür gibt es ein Finale ob das wie ausgeschrieben über drei Tage geht ?Liberec steht wohl nur als Veranstalter für das Interteam hat keine eigene Mannschaft.