Beiträge von Vip

    Ich finde es nicht gut, dass der ADAC Gold und Silberhelm bei einer Veranstaltung ausgefahren wird. Für jeden Veranstalter ist es eine gute Werbemöglichkeit, wenn man mit mit einem ADAC-Helm werben kann. Bei den zurückgehenden Zuschauerzahlen kämpft doch jeder Club um mehr Leute zum Rennen zu bringen.

    Große Sportler haben keine miesen Aktionen notwendig. Am Samstag hätte er für die Aktion mit Borodin disqualifiziert gehört, was er am Sonntag mit Haara aufgeführt hat, ist eines großen Champions auch nicht würdig.(so bei 34 :30)

    Ganz normaler Eisspeedway Lauf!

    Sportlich gesehen hat Lukas Hutla eine WC verdient. Er hat sich in den letzten Jahren permanent verbessert und wer erst gegen Haarahiltunen im Stechen scheitert hat sein fahrerisches Können bewiesen. Auch einem Max Niedermeier ist die Möglichkeit genommen worden sich sportlich in Kauhajoki zu qualifizieren. Deutschland richtet jedes Jahr zwei WM Events aus und hätte auch 2 Startplätze verdient. Meine Meinung: Hutla und Niedermeier!!