Sie werden nicht müde zu betonen das sie der Mitglieder stärkste Verein sind. Da muss es möglich sein, helfende Hände zu finden.
Die alten können nicht mehr . Die jungen haben keinen Bock .So schauts aus bei den meisten Vereinen !
Sie werden nicht müde zu betonen das sie der Mitglieder stärkste Verein sind. Da muss es möglich sein, helfende Hände zu finden.
Die alten können nicht mehr . Die jungen haben keinen Bock .So schauts aus bei den meisten Vereinen !
Madsen gewinnt mit Blau ☺️
Doyle ex hoffentlich
06:30 Uhr Fahrerlageröffnung
07:00 – 09:00 Uhr technische Abnahme
07:00 – 09:00 Uhr Dokumentenabgabe
08:30 Uhr Stadionöffnung
08:00 Uhr 1. Jury-Sitzung
08:30 Uhr Fahrerbesprechung
09:00 – 10:20 Uhr Training aller Klassen
10:30 – 11:30 Uhr 2 Läufe 2Ventiler Oldies
2 Läufe 4Ventiler Oldies
2 Läufe B-Lizenz
11:30 – 12:30 Uhr Fahrerlager für Zuschauer geöffnet und Autogrammstunde
13:00 Uhr Fahrervorstellung
13:30 Uhr Rennbeginn
17:00 Uhr Siegerehrung
30 min mach dem
letzten Lauf 2. Jury-Sitzung
Die Siegerehrung findet unmittelbar nach dem letzten Lauf statt.
Hab nicht mal eine Minute gebraucht um einen zu finden !
Lohnt sich da wenigstens Finanziell für den Henrik Haukeland ? hab null vorstellung was mann da so verdiehnt !?
600000€ Pro Saison hab ich gelesen
Nach der NhL galt die KhL ja lange Zeit als stärkste Liga. Da gab es schon ziemlich viel zu verdienen
Habe gelesen von gut 600.000€ pro Saison was er verdienen soll
Auf der Heimbahn sollte man doch schon den einen oder anderen Lauf gewinnen.
| 1 | 2 | 3 | 3 | |||||||
| 2 | 5 | 3 | 3 | |||||||
| 3 | 10 | 3 | 0 | |||||||
| 4 | 14 | 3 | 0 | |||||||
| 3 | 1 | 2 | 2 | |||||||
| 4 | 8 | 2 | 2 | |||||||
| 6 | 11 | 2 | 0 | |||||||
| 8 | 16 | 2 | 0 | |||||||
| 5 | 4 | 1 | 1 | |||||||
| 6 | 7 | 1 | 1 | |||||||
| 9 | 12 | 1 | 0 | |||||||
| 16 | 13 | 0 | 0 | |||||||
| 7 | 3 | 0 | 0 | |||||||
| 8 | 6 | 0 | 0 | |||||||
| 12 | 9 | 0 | 0 | |||||||
| 12 | 15 | 1 | 0 |
Gute Entscheidung
Holla da gabs mächtig auf die Devils Herndl ![]()
Beim Verkaufspersonal in den Verpflegungsständen nur strahlende Gesichter .
Statement von Weber
Quelle Facebook
IN DIE FALSCHE RICHTUNG
Hallo Freunde,
der erste Tag in Inzell lief überhaupt nicht in die Richtung, wie wir es uns erhofft hatten. Wir hatten vor dem Wochenende den Stossdämpfer einem neuen Setup unterzogen und waren nach dem Training noch der Meinung, dass es so funktioniert. Der erste Lauf war auch noch okay, ich wurde knapp hinter Koivula (am Ende Tageszweiter) Zweiter. Im zweiten, dritten und vierten Lauf ist mir jeweils in der Zielkurve das Hinterrad abrupt ausgebrochen und ich lag in den Strohballen.
Im vierten Lauf, als ich innen neben den Niklas (Svensson) gefahren bin, hat mich das Hinterrad nach aussen geschoben und ich bin dann an seinem Hinterrad hängen geblieben. Wenn sich das Heck aufschaukelt, dann verlierst du vorne auch den Grip.
Genau kennen wir die Ursache noch nicht. Es lag entweder am Dämpfer oder am Rad. Icvh bin noch etwas ratlos, denn vom Speed her hätte es heute mit Sicherheit für einen vorderen Platz gereicht. Wir haben heute einfach Pech gehabt. Das Reinfahren in die Kurve hat geklappt, aber dann ist das Hinterrad einfach weg.
Wir werden heute nacht oder morgen früh etwas machen und ein paar Dinge an der Einstellung ändern. Ich bin dann den fünften Lauf mit dem zweiten Motorrad gefahren, aber da hatten wir wieder, wie am Freitag, Motoraussetzer. Das reichte nur zu einem Punkt.Mit dem Ergebnis aus zwei Läufen, mit drei Punkten war natürlich mehr als der 13. Platz nicht drin.
Wir versuchen also für Sonntag alles zu revidieren und gehen dann die Sache genauso an, denn bei anderen Rennen hat das alles funktioniert.
Drückt die Daumen, dass wir am Sonntag mehr Glück haben!
Taktik wird entscheidender Faktor sein denk ich mal
Das wär schön.
Ist der 'Long Track of Nations' eigentlich einer WM gleichzusetzen?
Sicher Hieß auch früher Team WM.
Bin gespannt, ob der Smoli überhaupt nochmal zurückkommt.
Könnte mir vorstellen, dass er jetzt die Schnauze voll hat.