Posts by weserdeich

    Naja, Stand heute ist Gorzow auf Platz 2 (JUBEL). Aber Gorzow hat nur noch ein Rennen (in Wro) nach, Cze und Zie dürfen noch zweimal Ran.

    Beide auch einmal gegen Leszno.

    Eigentlich kann sich Leszno jetzt aussuchen, gegen wen sie in den Playoffs fahren wollen :pump:

    Was ist denn bei der Übertragung los? Warum zeigen die eine Wiederholung von letzter Woche?



    Mal eine andere Frage:

    Ich habe seit einer Woche Probleme mit Planeta, es läuft kein bisschen flüssig mehr. Hat noch jemand das Problem?

    Alles problemlos bei mir

    Schritt 1: Fahrer benennen.

    Schritt 2: Taktische Reserve auswählen - ist der Rückstand groß genug, hat der Trainer die Möglichkeit einen Fahrer durch einen anderen zu ersetzen.


    Das ist hier dann der Fall, da ansonsten keine Doppelstarts in Heat 14 und 15 erlaubt sind. So muss halt "doppelt" geklebt werden. :-)

    Okay, Danke. Das habe ich verstanden.

    Aber oft fährt kein Fahrer doppelt in 14 und 15.

    Siehe in Gorzow

    Und dass Lachbaum gegenüber Pedersen eine Verstärkung darstellt kann ich mir nicht vorstellen.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Den Gegner zu verwirren zum Beispiel?

    Danke und Grüße

    Ahoi Zusammen,

    Ich bin ja noch nicht so lange als Speedway Fan unterwegs und versuche so viel wie möglich zu Lernen.

    Eine Sache verwirrt mich immer wieder:

    Wenn die Trainer die Namen der Fahrer für die Läufe 14 und 15 an die Tafel kleben, dann wird manchmal ein Name ausgewählt und gleich anschließend durch einen anderen Namen überklebt. Warum?

    Warum wird nicht gleich der Fahrer angegeben, der starten soll?


    Danke im Voraus für erhellende Auskünfte

    Gibt es das irgendwo alles im Internet zu sehen? Oder wie empfängt man den Polischen NSport1+?

    Du findest hier immer wieder links zu den Übertragungen.

    Ich habe -Speedway-Kibic sei Dank - PlanetaPL TV abonniert und kann jetzt auch die anderen polnischen Sportsender auf meinem TV in Top-Qualität sehen. Das kostet etwas, ist aber legal.

    Sorry, aber ich kann das null nachvollziehen. Warum ist es besser wenn nicht gefahren wird? Was ist daran gut? Da sehe ich keinen Sinn drin.

    Schaut ihr euch die polnische Liga auch nicht an, weil der sportliche Charakter fehlt?

    Ich denke, dass auch die Fahrer sich über jeden Lauf und jede Einnahme freuen werden, denen sind ja auch die Einnahmen weggebrochen.

    Deshalb ist es für alle das Beste, wenn zumindest einige Renntage stattfinden können

    Was soll da Taktik sein? Die Playoffs sind quasi schon außer Reichweite zusätzlich hat man auch gegen direkte Gegner im Kampf um den Klassenerhalt verloren. Die sind derzeit einfach unterirdisch, selbst Bartek ist unter seinem Niveau, klar immer noch mit Abstand der Beste im Team, aber langsam sollte man sich Sorgen machen

    Ich mache mir Sorgen ;(

    Weiß vielleicht jemand, wann mit einer Entscheidung über das abgebroche Rennen zu rechnen ist?

    Sorry zusammen

    Ich bin mir ganz sicher, dass ich hier etwas über den Terminplan der polnischen 1. Liga gelesen habe. Aber ich finde es nicht wieder.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Link oder Hinweis geben könnte, wo ich die Renntermine finde

    Und im Juli kommen dann auch noch jede Woche die SEC Rennen auf EURSPORT dazu, und bald auch noch die SGP Serie


    Schon seltsam, dass man das mal so sagen muss, aber langsam wird es wirklich ein wenig "zu viel" Speedway im TV ! Aber auf der anderen Seite haben wir wegen "Corona" jetzt schon lange auf Speedway verzichten müssen, da haben wir alle wohl noch gehörigen Nachholbedarf. Da kann es eigentlich gar nicht so viel werden ! :)


    Heute ist echt ein geiles Sport Programm mit dem letzten Spieltag der Fußball Bundesliga und den beiden Live Ekstraliga Speedwayrennen ! Ich freu mich schon (auch wenn Werder Bremen heute leider absteigt :( )

    Noch nicht - vielleicht am Montag nächster Woche