Die Gespanne sind mit am Start
Team Detz NL
Team Furet F
Team Godden GB
Team Goodwin GB
Team Martens B
Team Van Eckhout B
Team Frederiksen DK
Team Malpeyre F
Quelle Facebook
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Die Gespanne sind mit am Start
Team Detz NL
Team Furet F
Team Godden GB
Team Goodwin GB
Team Martens B
Team Van Eckhout B
Team Frederiksen DK
Team Malpeyre F
Quelle Facebook
Vielen Dank für die Ergebnisse. Schien ja ganz zügig gewesen zu sein. Und das Ergebniss doch ziemlich eng auf den Plätzen 2-4
Zeitlich gesehen
Ich verstehe dich nicht. 3,5 h für 22 Rennläufe. War OK. Wäre der schlimme Sturz von Hummel nicht gewesen wäre denke ich kurz nach 22:00 Schluss gewesen. War ein zügiger Ablauf. Klar die Siegerehrung des Rahmenprogramms hätte nicht sein müssen vorm Finale. Aber die Jungs brauchen auch eine kurze Pause nach dem Last Change Heat.
Insgesamt ziehe ich meinen Hut vor Smolinski. -bin kein Fan aber ich denke er wird verdient Weltmeister in Roden. Auch Harris war geil unterwegs. Gefreut hat es mich als Fan das Kenneth Kruse Hansen Mal wieder ohne Ausfälle durchkam 👍.
Gute Besserung vorallem auch an Romano. Man der Crash sah böse aus. War froh daß er doch so schnell im Krankenwagen war. (Meine Gedanken schreibe ich Mal lieber nicht)
Sehr gefehlt hat mir Dave Meijerink. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder zurück.
Zum Rahmenprogramm. Viel mir auf das der Marvyn Katt deutlich besser wird. Wäre sein Ausfall im 1 Lauf nicht gewesen wäre mindestens der Finalstart dein gewesen.
Bei den Gespannen gab es schöne Kämpfe. Gerade Comblon der zuletzt von einer Internetseite Soviel Kritik bekam, fuhr ein geiles Rennen. Gerade der 1. Lauf am Nachmittag war der Wahnsinn.
Also ein schöner Abend in Vechta. Werde wieder hin . Hoffentlich dann aber 4-5 Grad wärmer
(Achso die Verpflegungspreise waren auch human. Kenne ich anders)
Wieso zweiter? Wen hat es denn noch erwischt?
Im ersten Anlauf B Solo Finale. Sijbersma und Sebastian. Beide aber ins Fahrerlager gegangen
Seeehr länger Abend gestern.
Schade das es im letzten Drittel soviele stürze gab. Gute Besserung Mal an alle.
Bis dahin war es aber eine zügige Veranstaltung. (Ersten 14 Rennen in 1,5h ) Kann man nicht meckern.
Am Ende muss ich sagen : verdienter Sieg für Jack Mulford. Klasse Leistung. Glückwunsch an ihn.
Stark unterwegs war glaube bei seinem 2 Langbahnrennen?! Patrick Kruse aus Dänemark. Hoffe das er die nächsten Jahre mehr auf der Langbahn unterwegs sein wird.
Unsere Deutschen waren leider nicht so gut unterwegs. Denke aber da fehlt noch die Erfahrung. Sind ja alle noch sehr jung.
Am Stärksten von den Nationen sehe ich aber eindeutig Frankreich vorne. Sehr starke junge Fahrer haben sie was man gestern Abend auch sah.
Mal schauen wie es heute wird. Ab 15:00 geht's ja los mit den Vorläufen des Rahmenprogramms B Solo und Seitenwagen
Team Emslandpower hat auf Facebook geschrieben das aufgrund von viel Regen gestern das Training heute schon verschoben wurde
Schon immer gewesen.
Ist Quasi die deutsche Meisterschaft der Junioren
OK. Also quasi eine weitere neben den normalen DM.
Ist aber schön zusehen das es dieses Jahr extrem viele Fahrer dabei sind 👍
Der Bundesendlauf . Ist das ein extra Prädikat?
Ersten Fahrerfelder in Vechta
Junioren c und B Solo
Quelle AC Vechta Facebook
Gibt es eine aktuelle Starterliste in beiden Klassen ??????
Ganz unten ein Link fürs aktuelle starterfeld
Als der Artikel ist ziemlich dreist um es Mal nett auszudrücken.
Da will Offensichtlich jemand viele Klicks haben.
Habe mir alle Rennen angesehen. Wenn es danach geht hätten nicht nur Comblon sondern auch Venus und auch Godden min. 1 x disqualifiziert werden müssen.
Finde so etwas nicht schön. Aber verkauft sich wohl gut.
In Bad Hersfeld fuhr der Simon Field 2 Runden ohne Beifahrer was meiner Meinung nach sehr gefährlich ist. - zum Glück ging es gut aus. Der Fahrer bemerkte es.
Dazu gab es keinen Artikel oder Kritik.
Danke für die Videos.
Die Fahrweise von Comblon ist schon grenzwertig…nicht umsonst gab es reichlich Diskussionen gestern im Fahrerlager - ich spreche dort mal speziell von Heat 6.Stark fand ich u.a. auch wie Brandhofer im B-Finale den drohenden Einschlag in die Bande verhindert hat.
Heat 6 ist gar nicht dabei?!
Finde ich super. Wünsche ihnen viel Erfolg.
Brandhofer DQ, für mich ein Fehlentscheidung! Passierte genau für uns
Was denn passiert?
Display MoreMoin zusammen 🙌🏻
So, Samstag findet ja nun das EM-Finale in Uithuizen statt. Jemand vor Ort außer mir?Ich tippe mal eben das Finale:
Godden/Smith
Venus/Eibl
Detz/Portijk
Meier/Siebert
Wäre gerne da aber schaffe es leider zeitlich nicht. Denke aber es wird ein spannender Abend.
Mit deinem Tipps gehe ich mit. Denke aber das die Teams Schramm/Löffler und Valladon/ Holstein auch nicht zu unterschätzen sind