Dachte Kenneth Kruse Hansen landet weiter vorne. Waren es mal wieder probleme an der Maschine?
Beiträge von Daniel20
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Kann jemand vielleicht die Ergebnisse der seitenwsgen und B Solosten hier reinstecken?
Sollten ja bald durch sein?!
Danke schon mal
Viel Spaß allen Vorort.
Daumen sind gedrückt. Vorallem für Hansen
-
Seitenwagen und B Lizenz ab 9h morgens, laut Programm. Am Nachmittag dann WM.
Gibt es da irgendwo eine Fahreraufstellung ?
-
Ich verstehe es einfach nicht mit dem münzwurf.
Warum nicht einfach den letzten Lauf als Stichlauf nehmen. Wer da besser war ist 1. Und fertig. Empfinde ich als gerechter als alles andere.
-
-
Sturz von Louis Tebbe.
Hoffentlich nicht zu schlimm . Aber offensichtlich sind seine Schwester und Jörg danach auch nicht mehr gestartet ?
-
6 Tschechen dabei,
aber kein Stichauer ...
Und ich denke Chad Writzfeld wird nicht dabei sein der hat sich an Pfingsten in England am Arm verletzt und hat wohl saisonende laut seiner Facebookseite
Drücke die Daumen das viele Fans kommen. Hoffentlich geht's dort noch lange weiter
-
Startband ist kaputt. Dafür Start auf die grüne Ampel.
Und das bei einem EM Rennen
-
Jeder Lauf wurde von einem anderen Unternehmen gesponsert.
-
Und was war nun Benefiz daran? Haben die das mal gesagt?
Jeder Lauf wurde von einem anderen Unternehmen gesponsert.
-
Aufgrund des Regens sind die Sichtverhältnisse wohl so schlecht das die Fahrer sich beraten haben und nicht mehr starten wollen
Genau.
Es hatte durchgängig geregnet ab laufen 17.
Sicherheit geht vor. War ein schöner Speedwaynachmittag.
EU-offen hin oder her.....
Teterow hat ein Rennen ohne Skandal hingelegt und das ist das Wichtigste. Für das Wetter am Ende kann der Veranstalter nichts.
Das zweite bereits.
-
-
3. DURCHGANG
Klasse Lauf im 12 Rennen.
-
2. DURCHGANG
Als Info ganz schlechte Internetverbindung.
Die Bahn ist gut. Beiden stürze waren 1 x Ausrutscher und 1 x wollte der eine zuviel
-
-
Schöner Artikel.
Nur haben die Dänen Frederiksen/ Grandt in Lüdinghausen gewonnen.
Und Mitch und Paul in Bielefeld.
-
Mal eine Frage:
Warum muss sich Venus als amtierender Seitenwagen Europameister eigentlich für die diesjährige EM in Haunstetten qualifizieren?
Normal ist der Europameister doch gesetzt,oder?
Ich denke das die DM zählt vom letzten Jahr. Da war Venus nur auf Rang 4.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles
Finale von Mitch und Paul
-
Gerade bei Facebook ein Foto von der Maschine von Tero Aarino gesehen. Das muss ja ein wahnsinns Sturz gewesen sein.
-
Wenn ich das so lese bin ich Froh das ich dieses Jahr nicht hingefahren bin😀
Ich wollte auch nach Lüdinghausen hin. Hat nicht geklappt .
Ist tebbe auch verletzt da er nicht mehr startet ?