Gab es in Jübeck nicht mal Rennen um den Haribo Goldbarren?
Posts by Daniel20
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Mal kurz ne frage, ist das Rennen jetzt um 15.00 Uhr oder da erst Training? Danke für die Antwort
Training 13:00
Start 15:00
-
Dutch Open Joure: Viele Stürze auf präkerer GrasbahnDie Rennen zur Dutch Open in Joure (NL) waren geprägt von einem Mammutprogramm und vielen Stürzen. Erst nach sechs Stunden wurde nach einem Crash von Dave…www.speedweek.com
-
17 Jahre eine Wahnsinnig lange Zeit. Vielen Dank für die ganze zeit und arbeit dafür.
Mich hat das Forum damals als Info Quelle "aufgefangen " nachdem das langbahnforum geschlossen hatte.
Bin gespannt wie wir uns in Zukunft austauschen können mit unserem tollen Sport.
Alles Gute für deine Zukunft. Und nochmals vielen Dank
-
Wieso Sonntag 18.05. Showläufe?
Laut MULMSHORN auf Facebook Wertungsläufe in der A/B Lizenz!
Christian Weber eventuell Bericht korrigieren?!
Laut Rennablauf fahren die Solisten ein ganz normales Rennen. Da der Club kein Gespannfeld zusammen bekommen hat fahren Oldiegespanne showrunden
-
Fahrerfelder Grasbahnrennen Lüdinghausen 29.05.2025
Wer holt dieses Jahr den Sieg? - Fahrerfeld 2025 - AMSC LüdinghausenWer ist an Christi Himmelfahrt beim traditionellen ADAC Grasbahnrennen auf dem Westfalenring in Lüdinghausen am Start? Das vorläufige Fahrerfeld.www.amsc-luedinghausen.de -
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Info Nochbahnsportfan. Dann ist das auch geklärt. Stichauer ist somit entschuldigt und die Verantwortlichen in Herxheim damit auch. 😊. Ich hoffe nur, dass der Langbahnsport in Tschechien nicht ganz untergeht. Es wäre um die geile Bahn in Marienbad echt schade.
Naja der Daniel Klima fährt in Bielefeld glaube das erstmal aug der Grasbahn oder ?
Jan Hlanica fuhr in Lübbenau. Also den ein oder anderen gibt es da der sich versucht von den Tschechen.
Aber die Befürchtung habe ich auch immer wenn in Ländern wie Tchechien oder Finnland Fahrer aufhören
-
Grasbahnrennen Bielefeld 01.06.2025
Quelle Internetseite DMSCBielefeld
Fahrerfeld A Solo und Seitenwagen
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
So viel sind es ja dann nicht mehr😂
So spontan fallen mir nicht mehr so viel ein.Appleton, Hummel…
Kruit, Bukhave, Cooper, Powell, Writzfeld , Beishuizen.
Na lassen wir uns überraschen
-
Und alle die nicht in Herxheim starten sollten in Lüdinghausen sein 😁
-
Er fuhr letztes Jahr im August auch Training auf dem Bergring mit und wollte dort starten.
-
Wedemeyer
Geändert
-
Top 3
Solo
1. Jacob Bukhave DK
2. Jörg Tebbe D
3. Fabian Wachs D
Seitenwagen
1. Kolb/ Hillmann
2. Teutenberg/ Wedemeyer
3. Duttine/ Schmidt
Quads
1. Ronny Rochlitz
2. Nico Ricker
3. Bernd Möntmann
-
Am 8. Mai findet ein Internationales Grasbahnrennen in La Reole statt.
Am Start wie ich finde ein richtig gutes Fahrerfeld. Vorallem bin ich überrascht das der Australier Michael West mitfährt.