Im Grunde genommen, kümmert es doch mit Sicherheit die FIM nicht, sonst könnte man mit Sicherheit auch beim Eisspeedway mehr Veranstaltungen erwarten vllt.
vllt werden ja auch dann die Gebühren wieder etwas erhöht. Klar lebt eine Veranstaltung von all den Klassen. Aber es ist ja nicht mehr zeitgemäß in meinen Augen.
Und ich lehne mich mal sehr sehr weit aus dem Fenster, aber wenn ja nur 17 Läufe gefahren werden, sollten diese 2,5 Stunden durch sein, wenn keine großen Stürze sind.
Ist nur meine Meinung jetzt. Na klar hat das alles auch sein führ und wieder. Aber bei anderen Prädikaten gib’s auch kein beiprogramm, wenn ich jetzt mal zum Speedway wechsle.
Ich habe schon langbahnrennen besucht die auch nach 2,5 h durch waren. Und da waren es 24 Läufe
.
Ich persönlich finde man Kann die Langbahn WM oder allgemein Langbahn Prädikate nicht mit Speedway Prädikaten vergleichen.
Es gibt außer in England ( mehrere Rennen pro Club) und Holland mit den Nationalen und dem Durch Open Renntag aktuell kein Veranstalter in Deutschland welcher mehr als 1 Langbahnrennen im Jahr austrägt.
Wenn ich jetzt alle Langbahn Prädikate nehme und dann das Rahmenprogramm streiche naja braucht man sich nicht wundern wenn es noch weniger Fahrer werden. Da noch weniger Rennen.
Sollen sie das WM Rennen wie in diesem Fall am Stück fahren. Aber warum nicht im Vormittagsprogramm Seitenwagen und co starten lassen?!
Soll die FIM machen. Für mich gehören Rahmenprogramm dazu und ich werde kein WM Rennen besuchen ohne Rahmenprogramm. Für mich gehörten alle Klassen zu einem Rennen. Auch bei Prädikaten.