Man sollte auch mehr nach UK gucken. Die fahren dort oft auf Koppeln, auf denen der Kurs abgesteckt ist. Außerdem war der Kurs beim Ace of Aces früher auch hügelig. Dass sollte doch Fahrer und Fans von dort anziehen. Nach der Ära Wigg-Tatum-Banks hat man (außer Paul Cooper) beim MC Bergring England irgendwie aus den Augen verloren.
Es waren beim letzten Rennen mit Chad Writzfeld und Cameron Tayler 2 neue junge Briten da. Welche auch gar nicht schlecht waren.
Beim Training letztes Jahr waren auch einige neue einheimische auf der Bahn mit einer 500er.
Meine Idee wäre die 500er nach dem Training in 2 Gruppen zu teilen dann können die nicht so schnellen ihre erfahrung sammeln und die anderen gas geben 
Ich bin gespannt und hoffe nur das Beste.
Wünschen würde ich mir auch das es wieder Gespanne gibt. Klar das wird schwer. Aber auch die Crossgespanne fand ich klasse vor ein paar Jahren.
Achso und das auch die Crosser anders gehandhabt werden da die felder die letzten Jahre sehr auseinandergenommen waren in den Vorläufer. (Vielleicht gemischte Felder mit den Damen)
Nur so meine Gedanken
Hoffen wir das Beste. Als Bergringfan freue ich mich aber das es wieder geht.