Mich würde interessieren ob sich bei der Grasbahn EM der Solo u. Seitenwagen auch was an der Starterzahl bzw. Dem Halbfinale bzw. Jetzt challenge geändert hat
Posts by Daniel20
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Im alten System war nur eine Klasse Rahmenprogramm erlaubt. Bei Solo Prädikaten durften keine Seitenwagen fahren.
Das stimmt nicht. Es waren 5 Läufe im Rahmenprogramm erlaubt.
Herxheim z.b. fuhr am Vormittag verlaufen der B Solo und Seitenwagen.
Zwischen den WM Läufen gab es dann den finallauf der B solisten sowie die Seitenwagen.
-
Der startband Spross gewinnt bei den 50ern
Hast du vollständig Ergebnisse?
Finde schade das man nichts findet.
Ist eigentlich eine schöne Sache diese Serie über Winter.
Fahren quads wieder im Rahmenprogramm? Oder speedcars?
-
Das sind alles vorläufige Termine. Das kann sich alles noch ändern.
Startband-Ebi alle Vereine können noch bis Mitte Januar NBM Termine anmelden, also würde ich damit noch warten. Vielleicht fährt Güstrow ja auch im Rahmen des Pfingst und Osterpokals jeweils 2 Klassen für die NBM Wertung aus, wer weiss das ?
Daniel20 die Bemerkungen dahinter sind nicht immer richtig und einschreiben für die Ligen werden sich die Vereine erst Anfang 2026.
Deswegen VORLÄUFIGAchso es wird sich erst noch eingeschrieben.
Danke für die info

-
Schade das Güstrow kein NBM Rennen austrägt scheinbar. Teterow taucht außer Pfingsten leider auch nicht auf
Gerade auf Güstrow hatte ich gehofft .Bei Teterow würde ich noch etwas warten. Die haben gerade erst einen komplett neuen Vorstand.
Interessant finde ich das man jetzt schon weiß das Stralsund , Wittstock Bundesliga und Cloppenburg 2. LIGA fahren
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich keine Termine von der Tagung in Ludwigslust ?
Gruß Toni
Die gibt es meist erst nach der SBM Tagung. Und diese ist erst am 22.11
-
Nach Wilfred Detz hat auch Sandra Mollema nach 23 Jahren ihre Bahnsport Karriere beendet.
Die Gespanne von Brandhofer und Venus stehen auch zum Verkauf.
Hoffe das sie nicht auch aufhören.
Weiß jemand mehr?
-
https://www.facebook.com/share/p/1GDwWdmd79/?mibextid=wwXIfr
8.8.26 Bad HersfeldKann mir jemand sagen was das Rennen in Bad Hersfeld mit der Sanierung der Autobahn zutun hat?
Soll dort Lagerort für die Zeit sein?
Oder wird die Autobahn ausgebaut und die Bahn verschwindet?
So richtig sehe ich da nicht durch.
Wäre sehr schade da es dort schöne Rennen gibt.
-
Bergringrennen Teterow 23& 24. Mai.
Auerhahnpokal 23.Mai
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wieso ist das Teterower Team nicht bei der Siegerehrung?
-
Die letzten Jahre gab es in Australien doch auch langbahnrennen.
Kennt jemand die Termine?
-
2 Mal neustart wegen "Gefähliche erste Kurve"
Habe gerade alle 3 startversuche gesehen.
Frage mich wieso wurde der 1 stört abgebrochen ???? Weil dem Schiedsrichter nicht gefallen hat das Godden vorne war???
Echt was war am 3 dagegen besser.?
Sorry für mich war das Finale

-
Habe das Finale gesehen bei Facebook.
In der 1 Runde ging es ziemlich zur Sache.
-
Man sollte auch mehr nach UK gucken. Die fahren dort oft auf Koppeln, auf denen der Kurs abgesteckt ist. Außerdem war der Kurs beim Ace of Aces früher auch hügelig. Dass sollte doch Fahrer und Fans von dort anziehen. Nach der Ära Wigg-Tatum-Banks hat man (außer Paul Cooper) beim MC Bergring England irgendwie aus den Augen verloren.
Es waren beim letzten Rennen mit Chad Writzfeld und Cameron Tayler 2 neue junge Briten da. Welche auch gar nicht schlecht waren.
Beim Training letztes Jahr waren auch einige neue einheimische auf der Bahn mit einer 500er.
Meine Idee wäre die 500er nach dem Training in 2 Gruppen zu teilen dann können die nicht so schnellen ihre erfahrung sammeln und die anderen gas geben

Ich bin gespannt und hoffe nur das Beste.
Wünschen würde ich mir auch das es wieder Gespanne gibt. Klar das wird schwer. Aber auch die Crossgespanne fand ich klasse vor ein paar Jahren.
Achso und das auch die Crosser anders gehandhabt werden da die felder die letzten Jahre sehr auseinandergenommen waren in den Vorläufer. (Vielleicht gemischte Felder mit den Damen)
Nur so meine Gedanken
Hoffen wir das Beste. Als Bergringfan freue ich mich aber das es wieder geht.
-
-
Ist das so? Mir wurde heute gesagt, er fährt dort nicht.
Ich hoffe mal das er dabei sein wird.
Wäre sonst sehr schade.

-
Godden auch nicht…beide wg. der Bahn meines Wissens.
Wieso Godden nicht?
Er wurde vom Club bei Facebook vorgestellt.
Für detz fährt übrigens Kregel/Kramer
-
Ich denke mal das die Wildcards an Riss uns Hansen gehen werden.
Beim dritten Fahrer bin ich sehr unsicher .
Vielleicht Stichauer oder Mustonen ?!
Oder dem U 23 Weltmeister ?!
-
Glückwunsch auf die Insel
Hätte ich nach gestern nicht gedacht das die Niederländer Vize werden.
Glückwunsch auch ans Deutsche Team.
Schade den Dänen hatte ich mehr zugetraut.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es bei Null losgeht.
Es geht wieder bei Null los.
Weshalb weiß ich nicht. Würde es mir aber so erklären das es ein neuer Renntag ist mit neuen Bahnbedingungen.
Von daher ist es aus meiner Sicht auch gerecht. Vorallem einige teams schon 3 mal gefahren sind und andere nur 2 mal.
Wenn es dann bei Null losgeht ist es für alle wieder gleich