Posts by wodu60
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
…auch von mir ein großes Dankeschön an den ACL .Ich konnte beide GP bei Euch genießen und war sehr begeistert von der professionellen Organisation, verdiente Auszeichnung . Bis zum Mai 2026.
-
6,90 € Versand sind gemeint nur so zum Verständnis
-
Ich meine es gibt auch die Option Hardtickets kosten aber meiner Meinung nach 6,90€ pro Ticket
-
Karten gekauft Hotel gebucht ,kann losgehen.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Mal noch ein wenig Diskussionsstoff : Was meint ihr wer wird die WC in Landshut bekommen?
-
-
Ich stimme für drei Youngster die meiner Meinung nach eine gute Entwicklung gemacht haben und ich hoffe das sie ihr Potenzial weiter ausschöpfen.
Tyler,Hannah,Mika
-
Stehplatzkarten sind wie schon geschrieben kein Problem .Diese Jahr waren laut Veranstalter 15 500 Zuschauer im Stadion also Platz ist da. Wir suche uns mehr so im Umkreis von 20km ein B&B oder eine Pension und haben immer etwas gefunden .
-
#84 😉🤣 ich mach nur Spaß
-
bigbene ich meine den Shuttle vom Ibis Hotel ,ich habe dort schon gebucht.
-
Weiß jemand ob es wieder einen Shuttle aus der Stadt zum Stadion gibt? Wir haben im Ibis Hotel gebucht von da ist der Service immer sehr bequem.
-
Ich auch ,aus dem hohen Norden ,beide Tage.
-
Bleibt meines Wissens nach bei Discovery
-
Ja tatsächlich ,das ist ja mal eine mega Verstärkung
-
…starke Leistung, alles gute für die nächste Saison.
-
Bei FB gibt es auch ein paar Videos ,falls es interessiert.
-
E-Bikes 😏☹️
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.