… freut mich für Hannah wieder eine internationale Erfahrung mehr für sie .Allen anderen natürlich auch viel Erfolg und bleibt Gesund 👍👍🍀
Posts by wodu60
-
-
….kein SGP Merch Stand ?!
-
Die Verpflichtung von Knudsen hat sich ja als Glücksgriff erwiesen .Super Auftritt der Junioren .
-
Leider sind die deutschen Fahrer sehr oft nicht sooo weit weg . Beim SWC ist zwar alles möglich aber wahrscheinlich werden wir die GB Jungs nicht nicht besiegen.
-
Ich hoffe sehr das er seine gesundheitliche Probleme so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommt.
-
Gibt es schon Infos wer für Erik Riss fährt ? Ich gehe mal davon aus das Er nicht an den Start gehen wird .
-
Speedwayligaen — Struktur og betydning af Speedwayligaen i Danmark - SpeedwayligaenLær om Speedwayligaens struktur og betydning i Danmark samt dens rolle i dansk motorsport.www.speedwayligaenplay.dk
schau da mal nach
-
Danke für die Info wir waren auch dicht am Unfallort ,will mann nicht sehen, schnelle Genesung für Adam und fast recovery Champ
-
…erst einmal allen frohe Ostern , hat jemand schon Infos über das Befinden von Adam Ellis ?
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
… mMn war er in der letzten Saison in DK bei Region Varde unter Vertrag. Bin mir aber nicht sicher .Aber unsere DK Experten wissen da bestimmt genaueres.
-
Speedway-Kibic natürlich wer denn sonst 😉?
-
…auch von mir ein großes Dankeschön an den ACL .Ich konnte beide GP bei Euch genießen und war sehr begeistert von der professionellen Organisation, verdiente Auszeichnung . Bis zum Mai 2026.
-
6,90 € Versand sind gemeint nur so zum Verständnis
-
Ich meine es gibt auch die Option Hardtickets kosten aber meiner Meinung nach 6,90€ pro Ticket