Beiträge von Banko

    Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr im Kino war. Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung was da läuft, ich weiß nur, dass ich mich erfolgreich dagegen gesträubt habe, also bis:dance: jetzt, mit meiner Freundin LaLaLand ansehen zu müssen.

    Ich bin ein begeisterter Fan von Flying Illusion seitdem mich ein Kumpel mal mit zu dieser Flugshow geschleppt hat. Es war der Hammer, so Spektakulär, einfach der Wahnsinn. Und seit ich dann noch einen Gutschein von mydays für einen Flugsimulator von meinem Kumpel überreicht bekam, bin ich jetzt Feuer und Flamme. Jetzt versuche ich unbedingt meinen Flugschein zu machen und natürlich bin ich auch in diesem Jahr wieder in Frankfurt dabei.

    Ich bin ganz neu hier angemeldet und wollte nur mal allen hier Hallo sagen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, denn ich habe keinen passenden Vorstellungsthread gefunden, daher schreibe ich diese kurzen Worte hier.:thumbs_up:

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

    Gruss Banko