Beiträge von DaChris

    Mein ernster Vorschlag ab 0:30min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das bei einem 5:1 Heat wär gut, zum "Einlauf " haben die Devils doch schon eine Hymne - wird halt leider nicht gespielt (oder selten)

    Ich habe vollstes Vertrauen in die Macher beim ACL, dass sie uns auch 2024 wieder eine gute Mannschaft zusammenstellen.

    Allerdings vermisse ich in der Kaderplanung der Devils weiterhin einen starken ausländischen U24 Fahrer. So einer wurde von den Fans in Landshut nach dem Abgang von Mads Hansen ja schon in dieser Saison sehr vermisst. Scheinbar sieht man da aber keinen Handlungsbedarf.

    Kann mir vorstellen, dass das Management des Clubs in der 2. Liga den beiden deutschen U24 Fahrern das volle Vertrauen schenkt und auf sie baut.

    Denke mal die U24 Position ist gar nicht sooo wichtig- würde da eher bei U21 noch einen starken Junior a la Patrick Hyjek oder ähnlich ins Auge fassen- nicht nur als backup, sonder gleich mit Blick in die Zukunft. Erik Bachhuber hat nur noch 1 Saison als U21 vor sich.

    Sind auch gleich unterwegs :smiling_face: , hoffentlich funktioniert alles wie am Freitag und die Mäuse fahren ohne Punkte wieder Heim.

    Mein optimistischer Tip 47:43 für die Devils

    Klasse Dexter, das ist haargenau das gleiche Rennen welches auch ich gesehen hab.

    Super Zusammenfassung, Dexter wiedermal (*****)

    Danke und weiter so.

    So, auf nach Landshut!

    Hoffe auf geile Läufe und ein 46:44auch wenn es sehr schwer wird.

    Bin halt ein Optimist, und wenn es ein wenig Tropfen sollte, mei ist so und bringt alles ein wenig durcheinander :grinning_squinting_face:

    Die Termine für die 1 Runde

    PGE Ekstraliga

    Samstag, 8.04.2023

    For Nature Solutions KS Apator Toruń - ebut.pl Stal Gorzów um 18:00 Uhr
    ZOOleszcz GKM Grudziądz - Włókniarz Częstochowa um 20:30 Uhr

    Beide auf Eleven Sports 2 zu sehen

    Sonntag, 9.04.2023

    Fogo Unia Leszno - Cellfast Wilki Krosno um 16:30,
    Motor Lublin - Betard Sparta Wrocław um 19:15,

    Beide auf Canal+ Sport 5 / Canal+ Online zu sehen

    1.Liga Żużlowa

    Samstag, 8.04.2023

    Abramczyk Polonia Bydgoszcz - H.Skrzydlewska Orzeł Łódź um 16:30, zu sehen auf Canal+ Sport 5

    Zdunek Wybrzeże Gdańsk - Arged Malesa Ostrów um 16:30, zu sehen auf Canal+Online

    Sonntag 9.04.2023

    ebebe PSŻ Poznań - Trans MF Landshut Devils um 14:00, auf Canal+Online
    ROW Rybnik - Stelmet Falubaz Zielona Góra
    um 14:00, übertragung auf Canal+ Sport 5