Ja liebe Leut ich verlasse dieses Forum … ich steh zu meiner Meinung und verstecke mich auch unter keinem Pseudonym. Ich wünsche dem Erik für morgen viel Glück 🍀 Wir haben mit Bahnsport und Landshut abgeschlossen. Den Jungen Fahrern wünsche ich immer erliche Leute um euch herum…😉😊
Beiträge von Elke Hillebrand
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Na Pedro 25 auf dich hab ich noch gewartet du bist auch so einer wo immer negativ über meinen Sohn geschrieben hast
-
Und der ACL freut sich über volle Kasse…wenn scharrenweise die Smolinski Fans kommen 🤣🤣🤣
-
Na dann wird es ja Ausverkauft sein … 😂😂😂😂
-
Ohhjjee ..Smolinski mit seinem schmierigen Manager Monka hoffentlich ist das ein Fake…😂😂😂
-
Das die Abreischeibe am Helm bleibt☺️
-
Sorry mein Fehler hab gedacht für Kim geht ja nicht. Egal irgendwann werden sie mal gewinnen. Marius konzentriert sich auf seinen Betrieb.
-
Schon traurig da jammert ihr kein Heimischer Fahrer … und der wo noch von Bayern kommt ist nicht gut genug. Gott sei Dank hat sich das für uns erledigt…Alles Verkauft…Werkstatt komplett leer.
-
Ich wünsche mir Valetin Grobauer ☺️
-
Er meinte vielleicht ein Live update 😊 Hey Leute es ist WE seit doch ein bissle freundlicher zueinander ☺️☺️☺️
-
Nicht vergessen die Deutsche Fahrer..😉
-
-
Ich wünsche Michi alles Gute für seinen weiteren Lebensweg 😊
-
Hast du recht Arek.. H. S. hat mich nur Menschlich sehr enttäuscht. Für mich war es sehr beängstigend und emotional wie das alles abgelaufen ist. Hätte von einem Deutschen Landsmann mehr erwartet als die Aussage des ist Business
-
Der H. Smolinski ist auch kein Engel. Wir haben auch keine Gute Erfahrung gemacht wo sein Manager Monka uns erpresst hat.
-
Du kannst einen gebrauchten Kowalski Motor kaufen aber als Tuner nimmt er dich nicht. Als Deutscher Fahrer sowieso schwer
-
Der wohnt in Memmingen.und Erik wohnt in Bad Wurzach das gehört zu Oberschwaben
-
Und Smoli ist auch da😂
-
Hab grad Ütze gesehen 😉
-
Lieber Pedro 25 Wenn du dich ebissle auskennen würdest fahren die Jungen Leute nicht mit billigen Fahrräder. Die Maschinen kosten. Der Verein hat Investiert. Und wenn des so weitergeht gibt’s in Deutschland kein Speedway . Entweder ihr jammernd über die Preise oder sind es die Fahrer…Macht mal ein Seite wieviel Fahrer die letzten 10 Jahre aufgehört haben.