Das sieht eher nach deutscher Meisterschaft aus
Sollte man sich in Deutschland ein beispiel dran nehmen!
Offene deutsche Meisterschaft
Das sieht eher nach deutscher Meisterschaft aus
Sollte man sich in Deutschland ein beispiel dran nehmen!
Offene deutsche Meisterschaft
Mir ist bei Events wichtig, dass ich vorab verlässliche Informationen dazu bekomme, was ich mitnehmen darf, wie groß die Tasche sein soll usw. Bei DTM zum Beispiel wird das vorher bekannt gegeben, z.B. maximal 1l in Plastikflasche pro Kopf. Und dann ist das auch okay. Ich trinke mein mitgebrachtes dann meist gar nicht aus, sondern kaufe mir was am Stand. Aber Brote und Getränke komplett zu untersagen, nicht begrenzt auf Menge, bestraft dann Leute wie mich. Und dann bleibe ich zuhause. Und ich verdiene ganz gut und gebe meist ne Menge Geld für Zeugs beim Rennen aus.
Wo kannst du beim Speedway dein Essen und Getränke noch mit ins Stadion nehmen?
Würde mich mal interessieren.
Ist die Veranstaltung gut besucht?
Brokstedt ist Ausrichter der deutschen U21 Speedway Meisterschaft am 11.10.
Man hat sich anscheinend spontan bereit erklärt diese auszurichten, weil sich sonst niemand dazu bereit erklärt hat.
An alle die meinten Laguta fährt nur Lustlos mit, erstes Rennen 3 Punkte Laufsieg.
Die Fahrer sind hinzugekommen, Laguta ist natürlich eine Hausnummer 😃💪
Es wurde durchgesagt Eintritt ist morgen frei und es geht von null los.
Schade das nichts an der Bahn nach dem Regen gemacht wurde, stand 23:30 Uhr trocken, kam kein Regen mehr runter.
Es ist nicht so viel Wasser auf der Bahn, es wird aber auch nichts unternommen das die Bahn wieder befahren werden kann.....
Was denn planen?
Ist es abhängig von den Fahrern ob du da hinfährst oder nicht?
Beim Langbahn mache ich es tatsächlich vom Fahrerfeld abhängig, bzw. von der Anzahl an Fahrern. Wenn wie in Melsungen 6 Fahrer in der A-Lizenz starten ist es für mich uninteressant. 12 Fahrer in der A-Lizenz ohne B Solisten die das Fahrerfeld auffüllen sollten es schon sein.
Respekt an jeden Verein der ein Rennen veranstaltet,bitte nicht falsch verstehen.
Sauber Kai, da hast du gezeigt das es neben dir in Deutschland keinen anderen gibt, nur hinter dir...
Du bist halt kein Lautsprecher wie Smoli oder andere Fahrer die Fürsprecher wie Erik oder Norick haben, du zahlst es mit Leistung zurück
Weiss jemand was von Dekra Handicap Lauf ?
Wo Top 4 A Lizenz gegen Top 3 B Lizenz in 2 Startreihen fährt...
Wurde er gefahren wurde nicht gefahren....
Wenn der junge ein paar Rennen fährt, wird das schon.
Top besucht die Veranstaltung, Bahn ist gut, obwohl seit dem ersten Rennen sandbahnrennen, es wird richtig zügig durchgezogen, Daumen hoch, besser geht es eigentlich nicht
DM Ohne Smolinski und Fienhage ???
Es lohnt halt nicht, quer durch Deutschland zu fahren, vermutlich muss ein Fahrer wie Smoli noch Geld mitbringen.
Für die Prädikate sind die Topfahrer auch so qualifiziert, in anderen Ländern läuft es ja auch so, offene Meisterschaft.
Ohne Namensaponsor der nochmal extra Geld locker macht, wird man die Fahrer auch nicht wieder zurück gewinnen, eine DM zu fahren.
Fahrt Jens Buchberger keine B-Lizenz mehr?
Display MoreTrans MF Landshut Devils - 51 pkt.
9. Kevin Woelbert - 7+1 (1,3,2,w,1*)
10. Charles Wright - 7+2 (d,2*,1,2*,2)
11. Kim Nilsson - 12+1 (3,2*,1,3,3)
12. Leon Flint - 11 (3,3,3,2,w)
13. Erik Riss - 7 (1,2,1,3)
14. Marlon Hegener - 1 (0,1,0)
15. Mario Hausl - 6+2 (3,1*,2*)Speedway Kraków - 39 pkt.
1. Richard Lawson - 14 (2,3,3,3,1,2)
2. Bartosz Szymura - 1 (d,0,-,1)
3. Jesse Mustonen - 0 (0,0,-,-,-)
4. Dawid Rempała - 11+1 (3,1,2*,3,1,1)
5. Matic Ivacic - 8 (2,1,2,0,3)
6. Dawid Grzeszczyk - 4+1 (2,2*,u,0,0)
7. Miłosz Duda - 1+1 (1*,0,0)1. Nilsson, Lawson, Woelbert, Mustonen - 4:2 - (4:2)
2. Hausl, Grzeszczyk, Duda, Hegener - 3:3 - (7:5)
3. Flint, Ivacic, Riss, Szymura (d) - 4:2 - (11:7)
4. Rempała, Grzeszczyk, Hegener, Wright (d) - 1:5 - (12:12)
5. Flint, Nilsson, Rempała, Mustonen - 5:1 - (17:13)
6. Lawson, Riss, Hausl, Szymura - 3:3 - (20:16)
7. Woelbert, Wright, Ivacic, Duda - 5:1 - (25:17)
8. Lawson, Rempała, Riss, Hegener - 1:5 - (26:22)
9. Lawson, Woelbert, Wright, Grzeszczyk (u) - 3:3 - (29:25)
10. Flint, Ivacic, Nilsson, Grzeszczyk - 4:2 - (33:27)
11. Rempała, Flint, Lawson, Woelbert (w) - 2:4 - (35:31)
12. Nilsson, Hausl, Szymura, Duda - 5:1 - (40:32)
13. Riss, Wright, Rempała, Ivacic - 5:1 - (45:33)
14. Ivacic, Wright, Woelbert, Grzeszczyk - 3:3 - (48:36)
15. Nilsson, Lawson, Rempała, Flint (w) - 3:3 - (51:39)
Super Ergebnis für die Devils, wo hier schon so gegen Landshut und die Devils geschrieben wurde.
Die Jungs um Wölbert, Riss, Wright und Co machen richtig Spaß und schenken dem Gegner wirklich nichts.
Ich wollte auch nach Lüdinghausen hin. Hat nicht geklappt .
Ist tebbe auch verletzt da er nicht mehr startet ?
Tebbe nach dem ersten Heat abgemeldet, nach Steinschlag auf sein Schlüsselbein.
Inzell ist da wirklich ein gutes Beispiel.
Das funktioniert problemlos, und man steigt 20 Meter vor dem Eingang in Block B aus dem Bus.
Beim Fußball in Bremen klappt es auch mit dem Shuttlebus, dort fährt man gute 10 bis 15 Minuten zum Stadion, da am Stadion keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Zur Not muss Pocking halt den Termin ändern. Die PZM wird sich nicht dafür interessieren das in Pocking ein Rennen ist und Daugavpils auch nicht.
So ist es, alle schreien nach Ligarennen und wenn ein offenes Rennen in der Nähe ist, ist die Welt auch nicht mehr in Ordnung.
Es war gestern wirklich mit das beste Rennen in Dohren was ich besucht habe. Es passte gestern wirklich alles! Organisation top, Wetter Top, die Bahn in einem wirklich guten Zustand, Rennen zügig durchgezogen!
Tobias Kroner als Sprecher im Turm echt super, sollten vielleicht andere Vereine auch mal probieren und einen ihrer Exfahrer in den Turm ans Mikro setzen.