hab mal gelesen das Gorzow gern den Gp austragen würde, aber nicht zu den Konditionen die verlangt werden.Von da her 🤷♂️
Beiträge von volvi
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
N.Klindt 2021 als Gastfahrer bei Gorzow.
-
Bis 2025 stimmt schon mal.
-
-
Mamy dla Was kolejną dobrą wiadomość! Otwieramy tegoroczny cykl Tauron Speedway Euro Championship!
Gospodarze SEC 2021:
12.06 - Bydgoszcz 🇵🇱
26.06 - Güstrow 🇩🇪
03.07 - miejsce zostanie podane wkrótce
10.07 - Rybnik 🇵🇱 -
Iversen fährt 1Liga. Also darf er in zwei anderen Ligen fahren. Das ist in Schweden und Dänemark. Ich denke mal du meinst Nicki Pedersen der bei den Panthers starten wollte.
-
Tickets für gp in Torun sind ab heute erhältlich.
-
-
wo er letzte Saison auch war.
-
Wittstock war ja auch Original eine Sandbahn...Eine Sand7Langbahn zu betreiben ist schon schwer in dieser Zeit.. da fehlen Fahrer und Rennen......Lübbenau ist da noch ein sehr gutes Beispiel.. aber da sind auch Enduro und Co mit dabei....
Oder ludwigslust.
-
WM Revanche in Parchim war doch Pflicht Termin.Aber wie du schon sagtest Action war da nicht viel.Und es waren fast alle Top Fahrer da.
-
Gibt wohl irgendwie Probleme beim Kasprzak Transfer nach Grudziadz . Kann leider null Polnisch 🤷🏻♂️
Es gibt keine Probleme mit den Wechsel.Es wird nur spekuliert welche Probleme er diese Saison hatte.
-
Teterow auf jeden Fall.ich glaub Güstrow auch.
-
Er tritt einfach etwas auf die Euphoriebremse.... Ich fände es gut den ACL in der 2. polnischen Liga zu sehen, nur ist der Ligabetrieb extrem aufwändiger als die Teilnahme an der Buli.
Sieh das doch nicht gleich als „Angriff“. Es fallen hohe Kosten an überhaupt teilnehmen zu können, dann 7 Fahrer + die weiten Reisen, 6/7 Heimrennen etc. Da kommt halt einiges zusammen - es stellt doch niemand in Frage, dass der ACL das nicht bedenkt oder nicht gewuppt bekommt.
Also auch meine Meinung: einfach mal abwarten.
Genau das meinte ich.
-
Na sicher werden die Leute schon wissen was sie machen.Bloß du baust schon Luft Schlösser.Es ist noch nichts bestätigt.
-
Denn weißt du ja sicher auch das es in der 2Liga ein paar mehr Rennen sind als in der Bundesliga. Und ich glaub nicht das du das Gehalt von einen Fahrer kennst.
-
Eine schlagfertige Truppe wollen auch gutes Geld haben.Da wird keiner für ein Apfel und ein Ei fahren. Das meinte ich mit meiner Aussage.
-
Erst mal abwarten,das ganze muss auch finanziert werden.
-
jetzt offiziell Martin Vaculik zu gorzow
-
na die 2 Liga ist halt nicht so gut besetzt nach dem pila und Krakau sich zurück gezogen haben.