Wieso? Auf der Langbahn schon
Schon richtig,aber auch erst mal beim Speedway GP abwarten.Vieleicht geht's ja jetzt besser als gedacht?!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wieso? Auf der Langbahn schon
Schon richtig,aber auch erst mal beim Speedway GP abwarten.Vieleicht geht's ja jetzt besser als gedacht?!
in einer Disziplin auf jeden Fall.in der zweiten Disziplin ist das Träumerei.
Abwarten,erst muß gefahren werden!!
Ich werde für Bundesliga keinen Kilometer mehr fahren.Die 14 Läufe,und manchmal noch kein Rahmenprogramm lohnen sich nicht mehr.Lieber auf ein offenes Speedway oder Langbahnrennen fahren.Da sind 20 und mehr Läufe garantiert!!
Wer sich noch an die Wahnsinnsfahrten von Harris beim GP letztes Jahr erinnert, den sollte das Ergebnis nicht überraschen.
Er hat sehr gutes Material,und sehr schnelle Motoren.Wenn er nicht rutscht oder absteigt fährt er vorne weg!
Was ist eigendlich mit San Milan?
Nach Kunert gab es nur noch Matthijssen!!
Was bleibt da noch beim deutschen Langbahnsport!Die handvoll guten Fahrer sind nicht gestartet und sind verletzt.Traurige Sache für die Zukunft!
Der Seitenwagen Supercup in Homberg/Ohm war schon klasse
Da sind alle Spitzengespanne gefahren.Das war absolut Spitze damals!
Ist Smoli vor Ort?
Ich finde das eine Frechheit,wie hier über manche Leute hergezogen wird!Man sollte froh sein das es solche Leute und Vereine noch gibt,die sich so für den Speedwaysport den Arsch aufreissen und noch 2-3Rennen im Jahr veranstalten können!
War der Unfall mit Sönke nicht in Pocking ? 🤔
Das war in Abensberg!
Dann sollte man lieber die Bundesliga abschaffen.
Blödsinn!!
Ich schätze mal so 1200?!
La Reole meine ich...
Dilger startet am Samstag in La Teile beim Langbahn GP!
Deutschland nach 12 Läufen mit 20 Punkten auf Platz 2!!
lch wünsche Kreutzmeier mal ein bischen mehr Glück für die Zukunft!Er hat ja schon seid längerer Zeit immer wieder Pech!Ist ein netter Kerl.Schade um Ihn!!
Lebedevs als EM 2017, AJ als oftmaligen SEC-Teilnehmer oder auch Pavlic hätte ich besser gefunden... aber soll wohl ein weiterer "local" sein bei den Austragungsorten in DK / D / PL... daher auch die WCs an diese Nationen.. ein vielfältigeres Nationenfeld hätte mich persönlich mehr angesprochen...
Anderseits ist es aber auch gut,das wenigstens ein Deutscher an der SEC teilnehmen darf!!
Da geht es aber auch nur an DEM Tag
Das ist richtig!Bei den Speedwayrennen in Herxheim ist auch nicht viel los!Warum auch immer?
Speed Sand Bergringrennen Cross und Quadrennen alles Randsportarten.. bei uns im Bekanntenkreis in und um Güstrow sind die Sportarten alle zusammen ein Thema.... gibt nicht mehr das einer nur Speedway guckt.. man sitzt zusammen ( wie gestern im Stadion) Speedwayfahrer, Langbahn und Quadbergringteilnehmer und snacken und trinken ein Bier und gehen zu den jeweiligen Rennen. Die Sportarten rücken ( hier in Güstrow) zusammen....ist auch gut so....
Anders geht das auch heute nicht mehr!Wenn Du noch paar Zuschauer locken willst!In Herxheim geht's noch mit reinem Sandbahnrennen.Aber sonst sieht's mager aus!!