Wahrscheinlich von einem ehemaligen GP Fahrer, leider. Ich habe aber auch das ganze hin und her mit den Motoren nicjt verstanden. BvE, MK und dann am Ende ash-tec
Aber das mit den Motoren machen doch einige in einer laufenden Saison.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wahrscheinlich von einem ehemaligen GP Fahrer, leider. Ich habe aber auch das ganze hin und her mit den Motoren nicjt verstanden. BvE, MK und dann am Ende ash-tec
Aber das mit den Motoren machen doch einige in einer laufenden Saison.
Das mit der Werbung habe ich auch schon einmal hier angesprochen. Es sind mehrere Plakate an verschiedenen Stellen angebracht worden. Vor Jahren hatte gefühlt fast jede Tankstelle ein Plakat am Eingang zu hängen, dies ist aber schon länger nicht mehr der Fall. Auch wenn keine 1000 Zuschauer mehr durch diese Werbung kommen würden, ein wenig mehr könnte es in meinen Augen schon sein.
Von mir auch ein riesiges Dankeschön an euch beide. ![]()
Vielen Dank.![]()
Ah okay, ich hab leider keine Termine gefunden bei SF. Danke für die schnelle Antwort.
Hallo in die Runde mit einer Frage, gibt es jetzt doch keine Rennen des Gewinners aus dem Match Gorzow vs. Rybnik und dem Verlierer des Matchs Leszno vs. Bydgoszcz?
Auch ich möchte mich bei dir Arek für die vielen vielen Infos der letzten Jahre bedanken.
Man muss einfach auch mal die Zeit bedenken. Für nen 10er kommst halt nirgends mehr rein. Ich persönlich kann das gejammer über die Preise an sich nicht mehr hören. Egal bei welcher Veranstaltung und bei welchem Verein. Immer dieser Vorwand mit Familien und Rentner usw. Sagt doch einfach , ist mir zu teuer, bleib ich zu Hause. Obwohl für wen ist die Info eigentlich interessant? Zum speziellen Fall Stralsund, die investieren seit einigen Jahren viel, haben die Bahn mittlerweile auf einem Niveau, da würde ich fast vom besten in Deutschland sprechen. Haben sich danach jetzt bemüht es für Zuschauer noch attraktiver zu machen. Sei es im Stadion außerhalb vom Stadion , an der Kasse am Eingangsbereich usw. Sie machen eine gute Jugendarbeit und richten ein 500 R Rennen jetzt für den Nachwuchs aus. Schlimm genug das der Zuschauer Zuspruch so gering ist.
3,2,1 Da kann man nicht direkt vor der Tür parken fehlt noch als Argument .
Trotzdem ist in Stralsund und Umgebung sehr sehr wenig Werbung zu sehen.
Werbung machen wäre mal ein Schritt. Vom Rennen am 30.04.25 gibt es derzeit nur am Stadion den Hinweis.
Norick im Finale
Würde eher Duzers mit dem Goldhelm sehen.
Also norick ist unser bester definitiv, für die Zukunft, aber ob es für ganz oben schaffen kann glaube ich nicht
Warum nicht?
Im Programm sind nur noch zwei Nummern frei.
Das ist jetzt absolut keine Brille für unsere deutschen Starter.
Die Bahn war nach Lauf 8 schon nicht mehr würdig.
War nicht im Gespräch, dass in der Ekstraliga nächstes Jahr einer der beiden U21 Junioren ein Ausländer sein darf. Ist das schon beschlossen worden oder war das nur ein Vorschlag?
Wenn das so kommen sollte, dann wär Norick als U21 Fahrer für den ein oder anderen Club doch vielleicht eine Option.
Ich glaube, dass soll erst ab 2026 gelten. Aber genau weiß ich es nicht.
Ich glaube dass es auf die Junioren ankommt. Gestern 10:2 Punkte für die Heimmannschaft.
Ich möchte auch spenden, jedoch geht es bei mir nur über die gute alte Überweisung. Wo finde ich die Bankverbindung? schon mal danke im voraus.
Schaut euch Statistiken an, der Videobeweis macht den Fußball fairer. Bin oft genug im Stadion und weiß daher wie solche Szenen in Live aussehen.