Gibt es keine Info von Güstrow heute ?
Posts by Langer
-
-
Ich habe alle Ergebnisse von Ludwigslust ,von der Grasbahn ,auch die Rennen vor 1945 ,dann alle Rennen von der Sandbahn seit 1976 und vom Speedway 1987 .Ich weiß nur nicht wie wir das machen wollen .Die Programme oder Listen füllen Bände .Am besten du schaust vorbei.
-
Ich kann euch beruhigen, zu den beiden Halbfinalläufen und dem Hoffnungslauf wird das Stadion nur halb gefüllt sein .Aber zum Finallauf ,mit den gesetzten Polen ,wird es knapp mit Karten werden .
-
-
Habe gestern fürs letzte Heimspiel am 20.Mai um 20.30 Uhr 4 Karten bekommen für je 86 Euro .Die teuersten kosten 104 Euro .Durch die Dauerkartenbesitzer und Clubmitglieder bleiben dann nur noch die teuren Karten übrig.
-
Habe gerade die Eintrittspreise für die 2. Bundesliga des HSV gesehen .Da müsst ihr das doppelte löhnen und bekommt oft einen bösen Kick zu sehen .Das Stadion ist trotzdem stets ausverkauft .Also locker bleiben und auf nach Stralsund.
-
Wir haben auch schon das Hotel für 6 Personen gebucht .Die Tickets gibt es bestimmt zuerst im Block für alle 4 Rennen .So war es auch im letzten Jahr in Dänemark .
-
Komme schon auf knapp 40 Jahre Pardubice ,mit wenig Unterbrechungen. Oft mit Prag am Montag verbunden .Früher auf den Campingplätzen in der Umgebung ,jetzt in Unterkünfte der Innenstadt . Seit mehreren Jahren ein festes Team von 6 Motorsportverrückten .Nicht nur Pardubice und Prag ,sondern auch Gorzow , Wroclaw,Vojens und bei uns in D ,Güstrow ,LWL, Cloppenburg ,Vechta usw .
-
Aus Ludwigslust und Hamburg zu dritt .
-
Wir verbinden unsere Reise ins Emsland mit Cloppenburg und Vechta ,leider am Sonntag 11.08. noch nichts gefunden .
-
Es waren in Teterow mehr Zuschauer als vor 2 Wochen in Vojens bei den beiden Halbfinals .Vergleiche die Faherfelder und die Wertigkeit der Veranstaltungen.Man sollte die Kirche im Dorf lassen .Mir hat der gestrige Rennabend sehr gut gefallen ,auch wenn ich selbst (Arbeitsbedingt) nicht vor Ort sein konnte .
-
Es war eine gute Reportage zum 100. Bergringrennen .Weniger von den eigentlichen Rennen ,aber um das ganze Drumherum .
-
Wir ,Smubob und ich ,waren auch dort und es hat uns auch gut gefallen .Haben Cloppenburg ,Vechta und Schwarme als Wochenend-Kombi genutzt.
-
-
-
Warum wurde er disqualifiziert?
-
-
Das sind doch gute Nachrichten
-
Wenn ich mich noch recht gut erinnern kann ,wurde bei Führerscheinentzug zur DDR -Zeit ,die Lizenz für die Rennfahrer entzogen.
-
ganz sicher Jochen Mell