Er fuhr auch in Ludwigslust erfolgreich ,u.a.als Zeitschnellster 1972.
Beiträge von Langer
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Habe noch nie soviel Staub geschluckt wie in Brokstedt.Ansonsten eine gelungene Veranstaltung mit freundlichen Preisen. Leider wenig Überholvorgänge ,wie bei der Formel 1.
-
Ich auch
-
Wir auch.
-
Rückblickend zum Wochenende folgendes Fazit. Wir waren mit 4 Fans im selben Quatier seit ca 7 Jahre und haben für die Nacht 35 Euro bezahlt.Der Betrag ist seit 2020 stabil ,einschließlich Frühstück.Unser Quatier ist zentral gelegen ,in der Nähe von "Arnost" wo wir früher untergebracht waren.Die Eintrittspreise im Stadion waren identisch mit 2023. Freitag 400 Kc,Samstag 300 Kc,Sonntag 600 Kc immer Block O .Das Programm 150 Kc in diesem Jahr ,20 mehr als 2023.Auch in Prag am Montag war der Eintrittspreis mit 350 Kc wie im letzten Jahr ( Startkurve).Das Programm 90 Kc ,10 mehr als 2023.Die Rennen waren insgesamt ausgeglichener und spannender.Dazu trugen auch die deutschen Fahrer bei (Norick 3 mal Finale).Das Wetter leider nicht so gut wie in den Vorjahern.Auch ohne GP Fahrer gelungene Veranstaltungen.Auf ein Neues 2025,dann mein 34 Goldhelmrennen.
-
Ja, ich hätte gern ein Programm von Vojens. Bist du auch in Pardubice könnten wir uns auf ein Bier treffen.
-
Wieviel Zuschauer waren in Ludwigslust zugegen?
-
Danke für die Infos.
-
Gniezno hat nach 30 zu 36 mit Kevin noch 49 zu 41 gewonnen ,ohne Kevin.Einsätze in Zukunft sehr fraglich.
-
Er ist schon unterwegs nach 2 Nuller in Polen
-
-
Gibt es keine Ergebnisse vom Auerhahnpokal in Teterow.
-
Kevin kann an dem selben Wochenende in Teterow und Güstrow fahren und Geld verdienen und nicht als Reserve 2 aus dem Fahrerlager Rennen anzusehen..
-
Fährt Norick seine Qualli in Terenzano und nicht in Ludwigslust ?
-
Ich war in Slany 1981 auch dabei.
-
Soll das Tomicek -Rennen wirklich am 07.11.24 und nicht am 07.10.24 stattfinden ?
-
Huckenbeck,Blödorn und Wölbert
-
Hast du fein formuliert ,und was kommt als Resevefahrer rüber ? Frage mal nach bei den Fahrern ,ich hatte genug Jahre damit zu tun.
-
In Güstrow und Teterow kann ein junger deutscher Fahrer ,wie Norick zum B. ,am selben Wochenende, eventuell an 3 Rennveranstaltungen teilnehmen ,statt in der Box in Landshut auf einen Einsatz zu warten.So kann man auch Rennveranstaltungen anderer Vereine kaputtmachen.
-
Smubob und Langer werden auch anwesend sein , brauchen nur 90 Minuten bis Güstrow .