Intern.Neuenknicker Osterrennen - 04.04.2010

  • Also erstens: Matzek wird heute abend entlassen :smiling_face:

    Zweitens: Die Fahrer haben ihr Startgeld bekommen aber kein Platzgeld ... Ganz ohne Kohle sind sie also nicht heim was die ganze sache natürlich nicht besser macht.


    da stehts :smiling_face:

  • Auch von mir gute Besserung an Matze! Ist natürlich immer besonders scheisse wenn sowas gleich zu saisonbeginn passiert...

    was mit den Preisgeldern da gemacht wird kann ich nicht verstehn... Entweder wird das rennen gewertet dann gibts kohle wie abgemacht oder es gibt eben keine wertung dann gibts halt auch kein geld. meist ist ja auch in den verträgen geregelt wie das bei einem rennabbruch gehandhabt wird daher geb ich jetzt mal nix auf das was viele sagen :smiling_face:

    Wegen kosten für ein Motorrad:
    Also ein komplettes Motorrad von Jawa kostet neu ca 7200€. und damit kann man durchaus konkurrenzfähig sein.
    Natürlich sieht das jetzt bei einem Top Motorrad anderst aus. Ich nenne mal ein beispiel. Jawa Chassis 3500, Gerhard GM 6500, Blixt Vergaser ca 1000, dann kommen noch andere räder, lenker, vorgelege, stossdämpfer, motorplatten... und ganz wichtig, sitz und verkleidung also glaube nicht dass für ein top bike wie es die ganzen profis fahren 12tsd reichen

    • Offizieller Beitrag

    Hab vorhin folgende Nachricht bekommen:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben möchte ich Sie darüber informieren, dass sich der Vorstand des SC Neuenknick inzwischen mit den betroffenen A-Lizenz-Fahrern des Osterrennens preislich geeinigt hat.

    Vorausgegangen war ein Kompromiss, dem Fahrer und Veranstalter gemeinsam zugestimmt haben. Zwar besagt die Regel, dass, wenn 50 % einer Rennveranstaltung nicht durchgeführt werden konnten, Platzgelder nicht zwingend ausgezahlt werden müssen bzw. die Entscheidung der Auszahlung beim Veranstalter liegt. Aber wir alle wissen, wie engagiert und motiviert die Fahrer unsere Veranstaltung mit spannenden Rennen ausgefüllt haben. Für den wetterbedingten Abbruch konnten die Fahrer nichts. Wir bedauern, dass wir die neuerliche Entscheidung erst heute treffen konnten und entschuldigen uns bei den betroffenen Fahrern und ihren Fans.

    Mit freundlichen Grüßen

    André Lindhorst

    Pressesprecher SC Neuenknick"


    Damit schliessen wir das Thema. Mich persönlich freuts das man sich doch einigen konnte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!