23.10.10 Oberkrämerpokal Wolfslake

  • Übrigens, es hat in WOLA gestern um 22 Uhr nochmal kräftig angefangen
    zu regnen. Es hat die Nacht bis heute morgen 8 Uhr geschüttet. Nun is die
    Bahn wirklich unbefahrbar. Und bei momentanen bewölkten 3 Grad wird sie
    auch so schnell nicht wieder top.

    @ Bulli, wenn WOLA so scheiße ist, bleib doch einfach weg, oder fahr wo
    anders hin, oder gründe einen eigenen Verein und mach alles schick und toll.
    Und selbst dann wird es Leute geben die meckern.

  • @ Bulli, wenn WOLA so scheiße ist, bleib doch einfach weg, oder fahr wo
    anders hin, oder gründe einen eigenen Verein und mach alles schick und toll.
    Und selbst dann wird es Leute geben die meckern.


    Nä nä nä nä nä näää... :thumbs_up::winking_face:
    So habe ich immer argumentiert, wo ich noch stolz das blaue Halstuch getragen habe. 8_)  
    Ich weiß schon warum ich nur noch "Sonnenscheinkommentare" abgebe. Was mir nicht zusagt behalte ich für mich, damit alle glücklich und zufrieden sind! :winking_face: Nur so gehts aufwärts! :chinese:


  • @ Bulli, wenn WOLA so scheiße ist, bleib doch einfach weg, oder fahr wo
    anders hin, oder gründe einen eigenen Verein und mach alles schick und toll.
    Und selbst dann wird es Leute geben die meckern.

    Kann doch keiner was dafür wenn du der typische Schulterklopfer bist, ich hab einfach bloß dinge geäussert die mich stören. Ich bin auch schon des öfteren weggeblieben wie du sagst aber aus Lokalpatriotischer Sicht ist es mir schon wichtig das Wola erhalten bleibt ,weil sonst von Mecklenburg bis Sachsen eben keinen Verein mehr gibt hier. Ich erwarte doch kein stadion aller Torun... Ich denke auch es kann den Verein was nützen wenn mal Kritik geäussert wurde zumal viele wie ich die selbe Meinung haben.

    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein genug Sanitäranlagen und Verpflegungsstände zu haben, von sitzmöglichkeiten hab ich erst gar nicht angefangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!