Eisspeedway Team WM 2012

  • ich denke mal net, das man nächstes jahr in polen fährt.
    sie sind bisher im abwechselnd in russland und deutschland gefahren.

  • Wenn Sanok oder gar n anderer Veranstalter sich für das Rennen bewirbt, warum nich? Bisher gabs die Team-WM nur in Deutschland und Russland, weil sie für Veranstalter in anderen Nationen sicherlich nicht so interessant waren. Ich glaub die Polen werden sich die Premiere ihres Teams bei der WM schon sichern wollen.

  • kann schon sein hannes, aber mehr als wie bei den holländern wird bei den polen sicherlich auch nich rauskommen.

  • Ja, da haste sicher recht. Aber wer weiss. Die Chance, sich in der Welt zu präsentieren, is da und unsere polnische Sportsfreunde sind ja nich grad für beiläufiges Mitfahren bekannt. Was ich damit sagen will is, dass sie jetzt ein Jahr Zeit haben, um n zweiten Fahrer neben Knapp aufzubauen und davon geh ich einfach mal aus. :winking_face:

  • Wie kommt ihr darauf das die Finals nur in Deutschland und Rußland waren?Hiermal ne Auflistung von den anderen Ländern
    1980 Eindhoven
    1984 Deventer
    1987 Heerenveen
    1988 Grenoble
    1989 Assen
    1992 Oulu
    1993 Assen
    1994 Karlstad
    2001 Helsinki


    NL

  • aber nächstes jahr ist wieder russland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!