Nein Güstrow hat zu wenig Zuschauerplätze das ist der Grund.
Wie viele Zuschauerplätze muss denn ein Veranstalter stellen 744 ???
Nein Güstrow hat zu wenig Zuschauerplätze das ist der Grund.
Wie viele Zuschauerplätze muss denn ein Veranstalter stellen 744 ???
Güstrow ist zu kurz darum wird es dort keinen GP geben
Wieso ist Güstrow zu kurz Jörg ????
Wo steht das geschrieben?
Wer solche Aussagen tätigt, hat keine Ahnung von der Materie.
z.B. 2006 im Finale Christian Hefenbrock holt Bronzemedaillie !!
die erste und einzige bis jetzt ...
Mit Glück
Komisches Programm, wenn zwei Fahrer 18 Punkte haben können.
Rutscht Rasser jetzt auch nach und fährt SEC?
Ich muss sagen, das die Entscheidung richtig gewesen ist. Weil man auf den Bilder sah, das Bartek vor der Kurve vor Doyle war, auch wenn’s nur minimal war. Wäre Doyle vorne gewesen, wäre die Entscheidung zugunsten Doyle gefallen, so war sie gerecht gegen ihn.
Das kann der Schiri einem so erklären.
Wer ist Piotr Swidnicki ??? 😄😄
Wenn du ein Steak für 79 Euro normal findest, und Club Eintrittspreise von 25 Euro, dann habe ich vermutlich verschlafen wie schlimm sich die Inflation entwickelt hat. 😉
Sorry, ich finde das nicht normal. Der Durchschnittsbürger gönnt sich immer wieder mal was teures, aber "normal" im Sinne von mach ich jede Woche, ist das sicher nicht.
Wo ist denn jetzt das Problem von 25 Euro Eintritt, für ein offenes Rennen?
Ich habe von 2 Fahrern gehört, die dort fahren sollen. Jetzt keine GP Fahrer. Aber demnächst wird speedwaymisch uns mehr sagen können
Emil wieder stark. Was würde Torun nur ohne ihn machen
Die Bahn schaut aber griffig aus
Die Erwartungshaltung ist halt schon sehr hoch, da er halt schon ziemlich gute Ergebnisse erreicht hat und Deutscher Meister ist. Dabei vergisst man gern wie jung er noch ist und dass dieses Rennen mit Sicherheit eine sehr gute Erfahrung für ihn war. Er hat noch genug Zeit sich für den Challenge zu qualifizieren in der Zukunft.
Ich hatte nicht mit P5 gerechnet, von dem her muss man sagen, super Ergebnis auf einer Bahn die er noch nicht kannte.
Und Daugavpils ist nicht so einfach, manche haben auf der meist glatten Bahn so ihre Probleme.
War dort damals nicht die SON Quali? Eigentlich kennt Norick die Bahn. Aber dem ist nichts hinzuzufügen.
Da Lindgren der bestplatzierteste Fahrer war, kam er weiter.
Bzw ja besser im letzten Jahr angeschnitten hat. Weil jeder jeden geschlagen hat.
So wie ich das gesehen habe, war es eine Entscheidung zwischen noch 3 Fahrern:
Lindgren, Holder und Fricke, die irgendwie alle die gleichen Platzierungen hatten.
Wie dann entschieden wird, sollte ein Experte bitte mal erläutern.
Das ist ja komisch. Normal hätte holder fahren müssen. Oder gib’s da wieder neue regularien
Aber Arek, Wann ist Emil das letzte mal in Krosno gefahren. Das mit der Bahn ist eine kleine Ausrede 😄😄
Emil bringt bisher konstante Punkte. Wildcard in Torun
Warum fährt Jensen da? Er hat doch bei dem Ausscheidungsrennen in DK eher schlecht abgeschnitten, als es um die qualiplätze ging, für sec und sgp oder ist das der Meister Bonus?
Wieso stehen die Gridgirls so kreuzequer in Rybnik? Ist das ne neue Regel?
Knapp die Hälfte aller Punkte fuhr Ivacic, das ist schon traurig, das die „Einheimischen“ Fahrer auf ihrer Bahn nicht gut zurechtkommen.
Schönes Lineup
Das ist die Frage.
Aber wenn man vllt mal einfach rechnet.
100 Zuschauer x 45 Euro = 4500
300 Zuschauer x 30 Euro = 9000
Nagelt mich nicht fest, ist einfach zusammen gesponnen.
Aber gut, ich bin kein Veranstalter, sicher spielen da auch noch andere Dinge rein. Kann man nur hoffen, das trotzdem genügend Zuschauer nach Stralsund fahren.