Das wirst du sicher auf YouTube finden nächste Woche.
Posts by Emil_Racing
-
-
5 Fahrer
-
Auf der einen Seite gehört Doping nicht in den Sport, aber das ist ja nichts Neues. Was, wieso, weshalb und warum es dazu gekommen ist, weiß man ja leider nicht. Aber hätte der Verein nicht auch Unterstützung anbieten können? Ich weiß ja nicht wie es in seinem Umfeld aussieht.
-
Na ja, genau sehen kann man es aus dieser Perspektive auch nicht, ob der deflektor das Vorderrad trifft.
-
Huckenbeck
Blödorn
Riss
-
VVK online 26,87 €, VVK z.B. am Freitag 25,00 im Stadion.
Da sind ja noch die Gebühren drauf.
-
Das mag sein, damit kannst du recht haben.
-
Aber das mit den 2 Euro Parkgebühren war doch schon öfter in Güstrow.
Aber Arek bei den GP‘s ist die Preispolitik in Polen doch auch unterschiedlich.
-
Und das mit dem Vereine helfen Vereine, wurde schon im Podcast gesagt.
-
Ähm ... auch wenn ich mich unbeliebt mache aber was habe ich auswärtiger Zuschauer davon das eure Jugendfeuerwehr mit dem Eintritt finanziert wird?
Du machst dich nicht unbeliebt Arek, aber du weißt ja selber, das es nicht leicht ist immer genug Helfer zu haben und so kommt’s halt, Vereine helfen „Vereine“.
-
Befangen bin ich nicht Potti, ich hätte 22 Euro für angebracht gehalten, aber ich kenne die Preispolitik der Fahrer nicht und für 500 Euro kommt da sicherlich keiner um die Ecke. Klar kann man sowas diskutieren bis zum geht nicht mehr.
Und wenn mir was preislich nicht angebracht ist, dann muss ich da nicht hinfahren oder gehen 😄😄😄
-
Außerdem versteh ich nicht warum gemeckert wird, die 2 Euro gehen an die Jugend Feuerwehr. In Pardubice muss man ja auch bezahlen oder Heerenveen.
Wetter war geil, Stimmung war super.
Passt doch alles in allem.
-
Landshut muss Morgen erstmal stattfinden
-
4000 Zuschauer oder was schätzt ihr so?
-
Stehplatz 45€ im Vorverkauf 39€
ADAC Mitglieder-20%
39 Euro plus Gebühren, ca 43 Euro.
Bekannter hat sich zwei Karten in der Stadtinfo Teterow gekauft und dafür 85,.. Euro bezahlt, Stehplatz.
-
45 Euro an der Abendkasse.
Vorverkauf waren es rund 43 Euro, bin ich der Meinung.
-
Timi Salonen war schon vor Jahren bei uns zur 250er Youth Trophy in Güstrow.
-
Wann geht denn Training los?
-
Unsere Personalausweis Nummer ist nicht das gleiche wie diese Nummer die du eingegeben musst . Das ist eine Nummer die du in Polen schon bab deiner Geburt hast .
Was muss ich denn da eintragen?
-
ich hab mal ne frage, will mir ein neues Konto für Gorzow anlegen, wenn ich ganz oben meine Personummer eingebe, zeigt er mir immer fehler an (korrekte Daten eingeben), aber was ist damit gemeint?