Ziehen die Regenwolken schon auf in Vojens?
Posts by Emil_Racing
-
-
Schade das der SGP 2 schon 17 Uhr beginnt. Doofe Zeit für die deutschen Fans
-
Die Gefahr besteht aber am 10.10 nicht denn dann ist in Polen bereits die Liga durch
Das weißt du aber nicht, wenn es das we davor Regen gibt.
-
Nach Stand jetzt, würde ich sagen, wenn Norick bleibt, ist Pollestad nur auf der Bank
-
Cool wäre ja, wenn Poznan aufsteigen würde. Dann wäre Kai in der Ekstraliga 😄😄
-
Am pfingstwochenende
-
Vllt konnte er ja noch nicht so nach seinem Sturz.
-
Wollte er nicht aufhören oder erst zum Ende des Jahres?
-
Was mich nur interessiert ist, theoretisch steigt doch Landshut nicht auf. Ja, sie haben es sich ja sportlich erfahren. Aber wieso rutscht dann nicht ein Team quasi nach, was aufsteigen könnte. Oder hat sich da wieder etwas geändert?
-
Das wurde doch mit Absicht so gelegt. Aber gut, die Teams, die am Samstag fahren, da könnte vllt noch jemand kommen.
-
-
Findest du nowo1 ? Wenn man rechtzeitig bucht, geht das eigentlich. Klar, sind einige Hotels etwas unverschämt, aber im großen und Ganzen.
-
Na ja, wenn die dort ausverkauft wirken, ist ja normal. Die haben sich ein Kontingent gesichert und verkaufen es selber. So kann kein Doppelverkauf passieren
-
-
Ich finde, wenn er die Wildcard bekommt, dann. Sollte er schon 5 Punkte abliefern. Ist meine Meinung. Wenn man im Konzert der großen, auf heimischer Bahn mitspielt, dann muss da auch was bei rum kommen, außer der Erfahrung.
-
Na ja, auf der einen Seite ist es schön. Aber ich fand die U21 WM separat zu veranstalten schöner, sodass kleine Vereine das auch mal veranstalten können. Und der Freitag ist immer etwas stressig manchmal 😂😂
-
Laut Club-Chef hat Målilla schon Lust, ist aber nicht bereit, um jeden Preis die steigenden Gebühren mitzugehen.
juk das meinte ich damit. Wenn am Ende der Kosten Nutzen nicht mehr passt.
Ich habe jetzt 85 Euro bezahlt für die zielkurve ausgang. Das ist schon extrem knackig. -
Also nach einer Runde kontest du die Punkte leider schon eintragen.
Wenn kvech in seinem semi außen geblieben wäre, hätte Robert ihn nicht mehr bekommen. Bin ich fest der Meinung.
Wie gesagt, wenn’s den meisten gefallen hat, ist es super. -
Solche Lehren muss man machen. Hatte ich ihn Torun auch mal, da fehlte mein Sitzplatz. Da hat einfach jemand den Stuhl geklaut
-
Ja, es gab schon schlechtere und langweiligere, das stimmt. Aber vom hocker hat’s auch nicht gehauen.