Ich hab das leider auch anders, als bei Jesper Jacqueline.
Na ja, der Lauf mit Marlon und Jonas war schon etwas skurril, weil irgendwie keiner den Punkt wollte.
Beiträge von Emil_Racing
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Doch, dann sind beide noch im Rennen. Ansonsten ist einer raus komplett.
-
Hoffen wir war mal auf ein unentschieden beider Vereine.
-
Warum wurde Andersen ex, oder was war das?
-
Sehe ich nicht so. Richtige Entscheidung!
Der Australier hatte sein Motorrad nicht unter Kontrolle. So konnte norick ja nicht mehr ausweichen.
-
Falsche Entscheidung vom Schiedsrichter.
-
In Prag war sie auch schonmal.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Christina Turnbull aus England war am Samstag, 21. Juni 2025, in Gorzow die erste Frau, die bei einem Speedway Grand Prix als FIM Schiedsrichterin eingesetzt war.
Das war nicht ihr erster GP, sie war doch vor Corona auch schon gp Schiedsrichterin.
-
Dänemark und England
-
Bin mal gespannt, wie gut unsere Jungs mithalten können oder ob es doch schlimm wird evtl.
-
Schade das norick nicht fährt
-
Sollten für Kubera und Thomsen/Michelsen fahren 🫣
Ob die dann besser wären, weiß man aber auch nicht.
-
Doch, Schubi war es. Er war ja auch vor Ort. Beim Einlass, wurde auch eine Box aufgestellt, wo nochmals erklärt wurde, wie das mit den Karten zu laufen hat und das hat meines Erachtens auch Schubi in deutsch und Englisch gesprochen.
-
Mich würde das alte GP System mit 22 Fahrern reizen.
-
Referee ist Christina Turnbull. Im SGP ist es ihr erster Einsatz.
Ihr erster ist es nicht. Sie war bereits Schiedsrichterin im GP.
Ich hoffe mal das sie eine bessere Leistung zeigt, wie die in Teterow letztes Jahr. -
Achso. Ich hab mir die Karten besorgen lassen Christopher. Ja, die sparen überall
-
Referee
Christina Turnbull (Großbritannien)
Oh, darf Christina mal wieder ran. Sie war ja etliche Jahre weg. Hoffe nur, das es besser läuft, wie Teterow letztes Jahr.
-
Hast du keine Mail bekommen? Bin der Meinung, eine Bekannte, hat ne Mail bekommen und konnte dann drucken. Aber ich will nichts verkehrtes sagen.
-
Nikolaj Krasnikov ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen gestern Nacht.
Quelle FB -
Das wird noch interessant.
Unter die ersten 4 brauchst du evtl. Nicht kommen.