Das stand doch schon länger zur Debatte oder nicht Arek?
Posts by Emil_Racing
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Versammlung in Genf
-
Na ja, wenn du dann die „2. Garde“ fahren lässt, dann sollte das kein Problem sein. Damit lockst du nur niemanden hinterm ofenrohr hervor.
Und ich denke das Rob und Dan, nicht für 1000 Euro für so ein Rennen kommen.
Da wird schon ein Sponsor aus den usa bestimmt bissl was dazu gelegt haben. Aber nur ne Vermutung -
Aber damals in Pardubice haben wir noch gut mit ihm gefeiert. Schade wie schnell alles vorbei geht.
-
Das wird wohl nie vorkommen. Wer soll das zahlen.
-
Sei es wie es sei. Es ist nunmal so und fertig.
Kann er doch seinen pass tauschen, wir würden uns freuen, noch einen guten Fahrer in unseren Reihen zu haben.
Spaß beiseite, vllt ändert sich ja noch etwas. So einen großen Pool an Topfahrern, hat Polen auch nicht mehr. -
Leider in Argentinien verstorben.
-
Wo war denn Bukankin beim zweiten Rennen?
-
2. Bundesliga.
-
Ja, das ist so. Ich selber bin Vereinsmitglied in Güstrow, aber da ich die Karten für Torun schon eher bestellt habe, finde ich es etwas schade, kann es aber nicht ändern.
-
Vllt ändert es sich ja noch.
-
Der 2.10 ist als Termin leider etwas un/glückich. Am 3.10 haben alle frei, andersrum ist die Woche SON.
-
Ich glaube es gibt nur noch sehr wenige Clubs, die das könnten.
-
muß ich als Veranstalter eine telefonische Krankmeldung akzeptieren ? ( Faulfieber )
Ja, was willst du denn dagegen machen? Hinfahren und kontrollieren?
-
Saalfelden wurde vergessen. Das war doch auch eine Natureisbahn
-
Speedway Bauer, Alfons, hast du keinen gscheiten Fendt Händler in deiner Nähe?
Na ja, immer auch nicht. Mich hat das nur interessiert. Ich habe schon genug Karten bestellt für dieses Jahr. Da passt Landshut nicht mehr rein -
Okay, ja gut, dafür ist die Nachfrage auch sicherlich zu klein.
-
Ne, ich will da nicht hin. Aber überall anders, kann ich mir ja auch Tickets für Start/Ziel kaufen, muss zwar rechtzeitig sein, aber es geht. Das wundert mich nur. Mehr nicht, deswegen hab ich aus Neugierde gefragt.
-
Wieso kann man sich denn als normaler zuschauer, keine Karten für Start und Ziel kaufen?
94 Euro für die Gegengerade? -
Viele Fahrer sind ja auch nicht mehr vorhanden.