Jacqueline Enlightened

  • Female
  • from Bochum
  • Member since Jul 29th 2008
  • Last Activity:
Posts
4,931
Images
21
Reactions Received
3,159
Points
29,639
Profile Hits
2,243
  • Schade ,ich habe zu lange gewartet ,nun sind sie weg ....

  • Hallo Ralle,
    leider war gestern jemand schon schneller und hat die Autogrammkarten bekommen. Tut mir leid.
    Gruß
    Jacqueline

  • Ich würde die Autogrammkarten nehmen !

  • Hallo Jacqueline,
    hab nur eine kurze Frage zur Schwedischen Liga.
    Ich habe wie Du geschrieben hast über ESS Sport geschaut. Hat alles prima funktioniert, vielen Dank für solche Infos.
    Habe 129 SEK über Kreditkarte bezahlt, was heißt ich habe nur dieses Match bezahlt und muss somit auch nichts kündigen?
    Leider bin ich der Schwedischen Sprache nicht mächtig.
    Danke nochmals Andi

    • Ja dann hast du nur pro Match bezahlt. Krine Kündigung notwendig. Habe ich letztes Jahr auch immer so gemacht. Wurde mir aber zu teuer, so dass ich dieses Jahr das monatliche Abonnement für umgerechnet 17,56 € nehme. Das ist auch jederzeit kündbar Im besten Fall hat man dann pro Monat 8 Rennen für das Geld.
      Gestern habe ich sogar noch nachdem mein primär gewähltes Match zu Ende war den Rest von Dackarna vs. Piraterna schauen können, da dort eine Verzögerung wegen Ambulanz war.

    • Hallo Jacqueline,
      sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
      Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe zu meinem Problem. Ich werde dann wohl auch zum Monats Abo wechseln.
      Du hast Recht, dass ist eine bessere und deutlich günstigere Lösung.
      Kann das dann auch Per Mail gekündigt werden das wäre ja dann Mega.
      Grüße und Dir ein schönes Wochenende
      Andi

    • Du kannst per Button kündigen. Wenn du dich eingeloggt hast gibt es einen privaten Bereich wo auch ein Button ist zur Kündigung.
      Ich schaue morgen mal wie der genau heißt.

  • Fliegt ihr heute nach Düsseldorf zurück.Dann können wir uns am Flughafen wie im vergangenden Jahr treffen.

    • Hallo Roy, habe leider jetzt erst deine Nachricht gelesen :-( Ja wir sind auch nach Düsseldorf zurückgeflogen. Du hattest Lars ja noch an der Anzeigentafel getroffen kurz bevor dein Flieger ging. Ich hatte euch nur von Weitem gesehen als wir schon an unserem Gate 10A gesessen haben.

  • von Dortmund kann man nach Danzig fliegen mit Wizz air weiter mit dem Auto nach Torun.

    • Hi Roy, ich werde mir das noch mal von Dortmund über Danzig nach Torun anschauen wie weit und lange das alles ist. Danke erstmal für die Info. Wir sehen uns in Inzell. Gruß Jacqueline

  • oder hast Du andere Infos?
    Hatte er bei Lejonen nur einen 1 Jahres Vertrag?

    • Nein ich habe keine anderen Informationen. Die aktuellesten Infos sind eigentlich immer direkt auf Nickis Webseite.

  • Ich denke schon, dass man dort mit dem Auto Camping machen kann.

  • Hi Jacqueline,
    wollte am 3. und 4. juni nach Holsted.
    Weißt Du ob man auf dem Parkplatz vorm Stadion Campen kann?

  • Ab wann seid Ihr wieder in DK ?


    Gruß
    Jens

  • Ist klar, ich kann auch nicht alles mitnehmen.
    Ich warte auch erstmal ab, wie das Wetter in Esbjerg wird.

  • Schade !

    • Es gibt noch so viele gute Rennen in diesem Jahr. Es kostet ja auch jedes Mal viel Geld nach Dänemark zu fahren, da wir immer mindestens eine Übernachtung benötigen + Benzingeld etc.. Das können wir uns nicht jeden Monat leisten.

  • Hi Jacqueline, seit Ihr in Esbjerg vor Ort ?

  • Hi Jacqueline, angeblich soll Jesper B Monberg seine Karriere beendet haben ?

    • ja das stimmt, habe letzte Woche mit ihm telefoniert. Er hat es mir bestätigt. Ihm ist das alles mittlerweile zu teuer geworden und zu stressig auch wegen seinem Job usw..

  • Hi Jacqueline. hast Du schon das aktuelle Heatschema für das Match HSK vs. OSK vorliegen ?

  • Hallo Jacqueline, ich bin nach langen Überlegen auch in dieses Forum mit eingestiegen, wir sehen uns in Grindsted, Beste Grüße Jens