23.04.11 Bayern-Cup in Haunstetten

  • In Haunsetten waren alle super brav und deshalb hatten wir zum Auftakt des ADAC-Bayern-Cup das beste Rennwetter bekommen. Obwohl es so schön war und auch gerade zwischen den Feiertagen nicht der beste Tag für eine Veranstaltung war, kamen doch viel mehr Zuschauer wie in den vergangenen Jahren ins Stadion. :thumbs_up:
    Das zeigt doch eine kleine Trendwände in der Begeisterung unserer Sportart an und lässt hoffen, dass es so weiter geht. :smiling_face:
    Die Zuschauer erlebten spannende Läufe in allen Klassen und wurden von Familie Kapfer (Stüberl) und Familie Rothuber (Küchenwagen-AMCH) vom feinsten mit Essen und Trinken versorgt. :beer:
    Leider reichte es mit der Platzierung nur für einen ersten Platz von hinten für uns, aber bisschen Pech war da schon auch dabei. Das wichtige ist auch nicht die Platzierung, sondern der Spaß an der Sache und der große Trainingserfolg des ADAC-Bayern-Cup, der unter der Bezeichnung Training unter Rennbedingungen läuft.
    Es kam zu einem Sturz von Michael Wenninger (AMCH), der dann auch nicht mehr startete. Er hatte sich Abschürfungen und Prellungen dabei zugezogen und so den Tag abgebrochen.
    Ein Lob verdient unser Stefan Netsch der das erste Mal als Rennleiter fungierte und eine gute Figur machte. :breit:
    Auch unser Erich Scheunemann, der als Stadionsprecher auftrat war eine echt tolle Sache. :yahoo:
    Der AMCH bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Sponsoren, der Feuerwehr Haunstetten und allen die wir vergessen haben..... vielen vielen Dank :hail:
    Quelle:http://www.amc-haunstetten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von asylschwabe (24. April 2011 um 10:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!