Kleiner Appell

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    die neue Saison wurde in Güstrow eröffnet, Tag danach das nächste Rennen in Neuenknick ... Leider klappt nun das nicht was wir hier im Forum ca. 4 Jahre lang aufgebaut haben. Güstrow und Neuenknick kein Update. Ergebnisse aus Güstrow kamen Stunden nach dem Rennen, die aus Neuenknick musste ich von einer Holländischen Seite "klauen" ... Versteht mich nicht falsch ... aber bisher war das doch immer so: Eine Hand wäscht die andere und wenn in Norden ein Rennen war haben sich die User aus dem Süden auf die Live-Updates/Ergebnisse gefreut und umgekehrt war es doch auch immer so. Lieber Besucher die in Güstrow und Neuenknick dabei wart. Denkt mal wie ihr Euch fühlt wenn ihr von SWC Quali in Herxheim auch kein Update bekommt und die Ergebnisse (wenn überhaupt) Stunden später kommen ?! Wäre sicher auch kein gutes Gefühl oder ?

    Ich hoffe sehr das wir das gemeinsam wieder in den Griff bekommen :smiling_face:

    In diesem Sinne .... KEEP RACING :chinese:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss LEIDER nochmal an Euch appellieren! BITTE auch wenn ihr keine Updates macht aber wenn ihr von Rennen kommt und sieht das wir noch keine Ergebnisse haben dann widmet die 5 min dem Forum und postet sie ... DANKE!

  • Einige User müßten sich doch
    hier schämen.

    Viele profieren bereits seit 2008
    vom dem sehr guten Service des
    Forum-Betreibers.

    Und ebenso viele von den Usern
    besuchen Sonntags die Rennen,
    zumindest in ihrer Region.

    In Zeiten v. Smartphones u.
    Flatrates sollte es keine Probleme
    bereiten, ein paar Ergebnisse von
    vorort zu posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!