brauche hilfe Yamaha pw 50

  • Hallo liebe speedway Leute!!!
    Ich wollte mal.fragen,ob jemand Ahnung von Yamaha pw 50 hat?? Habe folgendes Problem: die Maschine war am Start langsam,man hat das Gefühl gehabt,das die einfach stehen bleibt. Da wurde mir im Club gesagt,das es wahrscheinlich an der kupplung liegt. Die hab ich auch austauschen lassen. Trotzdem ist die pw nicht viel schneller. Was könnte das sonst sein?? In Vergleich zu den Maschinen die andere Jungs im Club fahren,ist die langsam. Haben auch andere Kinder damit fahren lassen,da wir dachten,das es einfach an der fahrtechnik unseres Sohnes liegen könnte. Nicht der Fall. Gibt irgendetwas,was man mit der pw machen könnte,damit die schneller ist?? Bitte um Hilfe,da ich ein totaler Anfänger bin. Danke Euch :grinning_squinting_face:

  • man könnte nen bisschen was am vergaser machen :smiling_face: viellicht ne andere übersetzung ,

  • Das kann viele Ursachen haben. Kennst Du nicht in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis jemanden der sich mit Motoren auskennt ? Hör Dich mal um. Es muss kein Speedway Experte sein. Jeder kompetente Motorradbastler oder KFZ Mechaniker wird die Ursache finden und lösen (und es gibt sie überall).
    Höre bloss nicht auf die vielen selbsternannten Experten, die gibt es ohne Ende.
    Wer suchet, der wird finden.

    Ich drücke die Daumen.

  • So wirst Du kaum weiter kommen und immer mehr Frust und Kosten haben.

  • Langfristig wirst Du nicht umhin kommen selber mehr und mehr von der Technik zu verstehen um Dir selbst helfen zu können.

    Aber erstmal höre Dich um. Frage Motorradfahrer usw. ob sie nicht einen guten Schrauber kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Danmite (18. Mai 2012 um 22:08)

  • Hi, vielleicht können wir dir helfen und dir noch ein paar Tips geben. Mein Lütter ist zwei Jahre PW gefahren. Melde dich einfach per e-mail bei mir. manuohde@yahoo.de

    Der Kardanantrieb darf allerdings nicht verändert werden, und das mit dem Auspuff ausbrennen ist auch nicht die Lösung. Wichtig beim Auspuff ist, dass die Wolle darin fest ist. Wenn sie nach dem ausbrennen ganz fehlt, bringt das auch nichts. Eigene Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!