Posts by Speedway-Kibic
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hat jemand eventuell schon inoffizielle Infos zum Kalender? Ist ja grauenhaft heuer.... Keine Infos nichts.... 🤢 Müssen unseren Urlaub in der Arbeit auch einreichen....
-
Hätte 3 Karten dafür abzugeben, gegen einen freiwilligen Obolus abzugeben. 🤓
-
Bald geht's los, es soll lustig werden und viele sollen teilnehmen, es wird eine Quali Runde geben🤓 Ich hoffe es besteht grundsätzlich Interesse 🤩 mehrere Infos demnächst 😃
-
Hat sich irgendwie beim schwedischen Finale daneben benommen
-
Walasek soll Trainer bei Falubaz werden
-
Na da haben sie aber nicht lange durchgehalten.

"Der Druck" war zu groß

-
Lieber 1 GP in Kroatien als 4 in Polen. Wir waren 2 mal in Gorican und fanden es super. Volle Hütte , tolle Stimmung und die ganze Atmosphäre drumherum war sehr angenehm. Wir haben das Rennen jeweils mit 2 Wochen Urlaub verbunden und sind in der Zeit auch nach Mureck/Österreich zur WM Quali gefahren. Kroatien ist zwar kein Speedwayland, hat aber trotzdem eine lange Speedway Tradition . In Prelog, nur paar Kilometer weg von Gorican, gab es auch ne Speedwaybahn. Der GP sollte größer werden und in Länder gehen wo Speedway nicht so bekannt ist. Das war die große Vision von Discovery. Was ist passiert? Nüscht... kein Kroatien, kein Italien, kein Frankreich, kein Finnland, kein .... Für mich wäre es viel interessanter Speedway GPs in anderen Ländern zu sehen wo auch Speedway gefahren wird und nicht immer die gleichen Standorte.

-
Chomski darf dann gerne wieder nach Gorzow kommen 😄
Kibic .. Opole mit der Mannschaft schon so gut wie abgestiegen 😉🫣
🤣🤣🤣🤣 Der war gut, werde es wohl niemals erleben
-
Ich vermute die schlechte letzte Saison vielleicht
-
Im Ostrow hat man alle Trainer/ Berater rausgeschmissen,
Kamil Brzozowski, Kacper Gomolski und Stanislaw Chomski wurden entlassen
-
Opole angeblich
Vaclav Milik, Patrick Hansen, Oskar Polis, Hubert Legowik, James Pearson
Kraków angeblich
Nicki Pedersen, Norbert Krakowiak
-
Millionär wird der auch wahrscheinlich noch nicht geworden sein, dann wird er wohl noch ein paar Jährchen dranhängen müssen bzw. auch wollen.
Schon längst
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Das ist in Bezug auf das Arbeitsrecht sehr dünnes Eis. Es sollten alle GP Fahrer und die guten polnischen Fahrer Verträge in DK, SWE, GB und noch sonst wo unterschreiben, dann möchte ich mal sehen, was das Stück Papier dann noch wert ist. Dann können sie die polnische Liga nämlich zu machen. Was glauben denn diese Leute, die das so vorschreiben, wer sie sind? KROESUS oder was, unglaublich.
Hat es schon gegeben
-
Ab 2027 dürfen Fahrer der Ekstraliga und der 2. Ekstraliga nur in einer weiteren Liga im Ausland fahren
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
du warst also selbst aktiv?
War er, durfte mir sein Album ganz genau anschauen ☺️
Edit: und einige Siegerkränze in der Garage 😎
-
Wünsche mir für den ungarischen Speedway alles gute, und vielleicht irgendwann Mal eine "Auferstehung" 👍
-
Laguta nun doch unter Polen Fahne unterwegs? Dann würde es beim GP doch auch funktionieren, oder? MFG
Fährt doch in GB auch so