Posts by Speedway-Kibic
-
-
Bei Jesper steht 20.15 Uhr.
Ok👌
-
Ich glaub 18h
-
Von der ACL Seite
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich bin zu tiefst schockiert 😔😔😔
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Rund um den Sachsenring geht heute nichts mit der Ernte. Bei der Menge an Zuschauern. Von mir knapp 20 km weg.👌
Muss mal da hinfahren zum Rennen, will das schon seit Jahren...
-
Yvonne Catterfeld hat die Hymne gesungen, absolut peinlich ihre Interpretation 🙈
-
Um 14 Uhr MotoGP Live vom Sachsenring
-
Spannendes Spiel gewesen, sehr unterhaltsam
-
Wer hätte das gedacht....
Glückwunsch nach Dänemark.
Mal wieder ein neues Gesicht auf dem Podium.
Jeder GP ein anderer Sieger 👌
Der GP war aber nichts außergewöhnliches.
-
Ich bin halt noch am überlegen ob ich nach Italien fahre deswegen…
Ich war noch nie dort und das wäre eigentlich eine tolle Gelegenheit dafür
Fahr hin, war 2x dort ist mal was anderes , und da kannst im Stadion den Wein aus der Flasche trinken 😁
-
Doyle ex hoffentlich
Ist er zum Glück, hoffe das ist seine letzte Saison im GP
-
Die Rennen sind aber ziemlich öde bislang. . . wenig Überholmanöver
Wie fast immer
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. er bei der WM noch alle 3 Gruppenspiele bestritten 😔 -
Gut besucht in malilla wahrscheinlich wegen top Wetter und weil die dort nächstes Jahr nicht mehr fahren, trotz das Freddie nicht dabei ist
-
twoffinden Nicht das Update, das ich mir erhofft hatte…
Nach meinem letzten Sturz in Ostrow zeigten die Röntgenaufnahmen gebrochene Rippen und ein gebrochenes Schulterblatt. Man konnte aber nicht erklären, warum ich meinen linken Arm nicht heben oder richtig bewegen konnte.
Ich habe mich in der Reha total verausgabt, um wieder aufs Rad zu steigen und in Ostrow und Malilla Rennen fahren zu können. Aber nach jedem Rennen wurden die Schmerzen schlimmer, und ich wusste, dass etwas nicht stimmte.
Weitere Untersuchungen haben eine Verletzung an der Stelle gezeigt, wo meine Supraspinatussehne am Tuberculum majus meiner Schulter ansetzt. Die Sehne hat sich mit einem Knochenfragment abgelöst, daher ist nun eine Operation zur Reparatur notwendig.
Zeit, das ordentlich reparieren zu lassen. Die Genesung wird voraussichtlich 4–6 Monate dauern.
Vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ein großes Dankeschön an Rafał Piątek
-
Saison Aus für Woffinden
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich wäre für entweder England oder Norwegen oder Schweiz als WM, auch wenn's wohl Frankreich oder Argentinien wird 🙈