Leon Madsen bekommt die Wildcard für den SGP Challenge
Nr. 17 Benjamin Basso
Nr. 18 Mikkel Andersen
Er könnte es als Wildcardfahrer in den GP schaffen denke ich
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Leon Madsen bekommt die Wildcard für den SGP Challenge
Nr. 17 Benjamin Basso
Nr. 18 Mikkel Andersen
Er könnte es als Wildcardfahrer in den GP schaffen denke ich
🙈🙈🙈🙈
Bartek hatte sichtbar Spaß auf dem Sachsenring… nun schaut er, wie wir und viele andere auch, zu Hause Derby in ZG vs. GOR…
War beim letzten Rennen auch schon mit der selben Reporterin!
Julia Pozarlik ist in Deutschland geboren und ist da auch aufgewachsen, in der Nähe von Naila
Nur noch 10 Bikes im Rennen bei der MotoGP 🫣
Sagte doch glaubig Herr Grohmann das es auch ein Interview geben wird mit bartek am sachsenring
Ja gibt es auf Instagram
Bartek mit Frau am Sachsenring 🏍️
Wenigstens im Frauen Speedway ist Germany eine Macht 💪💪💪💪💪🔥🔥🔥
Komme gerade heim und sehe ein Top Ergebnis in Bydgoszcz 🇵🇱🔥💪
Etwas zu früh für meinen Geschmack, Mal sehen ob ich es rechtzeitig vor den Fernseher morgen schaffe 🤔🤷😅
… unveränderte Situation beim Krankheitsbild von Erik Riss… mehrere Ärzte arbeiten an seiner Gesundung, nur leider ist davon auszugehen, dass Erik in naher Zukunft nicht ans Band rollen wird… seinen Fans bestellt er beste Grüße und den Startern beim Langbahn Grand Prix am Wochenende wünscht Erik viel Erfolg! Er wäre gern mit dabei gewesen.
Das hört sich nicht gut an 😔
… meine nächsten Reisen… Bydgoszcz, Lublin, Toruń, Güstrow, Gorzów, Leszno, Riga, Holsted, Wroclaw, Toruń, … wo sehen wir uns ? Wroclaw?
Ja! 🤝🇵🇱🤗
… dann ist es ja gut! Ich bin ja auf einem guten Weg, mit meinem polnisch lernen, aber brauche noch einige Zeit um es alles richtig zu verstehen…
Müssen uns öfter Mal sehen dann bringe ich es dir bei, oder Gabi 🤗
… ich habs aber nicht veröffentlicht! 🤭
Haben schon die polnischen Medien 🤣🤓☝️
Bei dem Crash war jetzt Chugunov aber auch nicht ganz unschuldig.
Lindgren ging nach außen und Gleb nach innen , da mussten sie sich ja treffen 🙈
… dafür kommt aber auch ein „Hochkaräter“ nach Gorzów … er war dort bereits tätig und überzeugte!
Jack Holder🤔
Das “❤️” bekommst Du allein für Dein „Fanatiker“ mein Freund!
🤝🔥
Nun werden sie wohl nach und nach das sinkende Schiff in Gorzow verlassen. Schade.
Hab aber irgendwo gelesen dass da einer mit einem vollen Geldkoffer ist für die neue Saison 🤷 wenn sie nicht absteigen