Zwei Fragen zur EDV

  • Ich habe zwei Fragen, die vielleicht auch für andere interessant sind:

    1. Ich wollte gestern abend von einem Computer aus ins Forum schreiben, der nicht dem entsprach, auf dem ich mich hier registriert habe. Obwohl ich mich korrekt eingeloggt hatte, konnte ich keine Kommentare ins Forum schicken. Ich wurde immer wieder darauf hingewiesen, daß ich dazu nicht berechtigt sei. Wie kann das sein?

    2. Nachdem ich gestern nachmittag hier im Forum unterwegs war, machte mich unsere Firmen-EDV darauf aufmerksam, daß ich 37 Tracking Cookies aufgesammelt hatte. Muß diese Verminung des PCs sein?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat der andere PC cookies nicht akzeptiert... Ich habe auch einen Test-Account hier der die selben rechte hat wie ihr und bis jetzt hat ich noch keine fehler entdecken können...

    Was die "vielen" cookies angeht weiss ich jetzt nicht was daran so schlimm sein soll. Die helfen dir nur das du dich nicht ständig anmelden musst bei jedem besuch. Habe grad im Admin Bereich nachgeschaut und kann da nichts ändern was das angeht... Wenn man die dinger nicht macht dann einfach die option im Browser deaktivieren :smiling_face:

  • Mir sind die Cookies gleichgültig, aber erzähl das mal meinen EDVlern... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!