Tickets sind jetzt geordert, die Vorfreude steigt
Posts by Christian Grose
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Sehen uns hoffentlich am Wochenende. Werde wahrscheinlich doch noch in Landshut mit meiner kleinen Sippe vorbeischauen
-
Vielen herzlichen Dank, Jörg!
Hatten heute bei herrlichem Wetter einen entspannten Tag an der Ostsee
Bis demnächst
-
-
War um Winterschlaf
Muss wohl länger gewesen sein, weil ich gar nicht mitbekommen oder es verdrängt hatte, dass unser allseits respektierte Joerg Grohmann wieder voll dabei ist im Speedway-Forum. Das freut mich sehr
-
War im Winterschlaf
-
Hier läuft es offiziell:
Żużel, Kryterium Asów 2025, Bydgoszcz. Transmisja online na żywo w TVP Sport (30.03.2025)Kryterium Asów Polskich Lig Żużlowych w Bydgoszczy. Wystąpi m.in. najlepszy przed rokiem w tych zawodach indywidualny mistrz świata Bartosz Zmarzlik. Początek…sport.tvp.pl -
Gute Besserung
-
Schade, first race wasn't the yellow from the egg
-
Hoffentlich verleiht es Lambo "Flüüüüügel"
-
Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Brautpaar
-
Oder besser Sonder-Podcast?
-
Dann holt ihr das in einer Sondersitzung mit Tobi ausführlich nach, Ebi
-
unbekannterweise euch Beiden
-
Finde ich super, dass Sandro sich zum Saisonausklang neben Norick für Deutschland beweisen darf.
-
Gibts irgendwas was Du mir besonders empfehlen würdest? Wo kann man gut essen, was muss ich unbedingt sehen?
Das mit dem Bus-Metro fahren hab ich richtig verstanden...man hat ein Ticket und kann alles nutzen?
Vielen dank😊
Komme übrigens aus Landshut 😊
Hallo LA*Devil,
ich war vor zwei Jahren zum GP in Warschau.
Wir kamen damals mit dem Flieger dort an und konnten super einfach und günstig mit der Uber App die Fahrten vom Airport zum Hotel und wieder zurück buchen.
Wir waren im Hotel Polonia Palace direkt gegenüber von dem Kulturpalast untergebracht. Von da an war alles fußläufig gut zu erreichen, wenn man Lust am Wandern hat.
Für geschmackvolles Essen kann ich uneingeschränkt die Food Hall auf einem ehemaligen Brauereigelände empfehlen:
Warschauer Brauereien | Browary Warszawskie - HOT SPOT (stadtfuehrer-warschau.com)
Echt krass, wie der der hochmoderne Gebäudekomplex - durch den allgegenwärtig die ehemalige Mauer des Warschauer Ghettos verläuft - mit seinen Brauereien, Bars und Restaurants den modernen Life-Style der Warschauer repräsentiert. Das Bier schmeckt dort fantastisch und die Auswahl an Speisen aller Art ist überwältigend.
Wer mehr von der leidvollen Geschichte der Stadt erfahren möchte, der sollte folgendes Museum besuchen:
Museum des Warschauer Aufstandes | Stadtführer Warschau (stadtfuehrer-warschau.com)
Dieses multimediale Museum thematisiert die Ereignisse des Warschauer Aufstandes, der vom 1. August bis zum 2. Oktober 1944 dauerte. Ich hatte permanent einen Kloß im Hals, da die damaligen Geschehnisse in den Museumsgemäuern - auf beklemmende Weise - realistisch aufbereitet worden sind.
Warschau ist auf alle Fälle ein verlängertes Wochenende wert.
Viele Grüße, Christian
-
HKL Helmuth Klune ganz deiner Meinung!
-
Großartig, dass Kai die Wildcard erhalten hat
.
Freue mich riesig darüber, dass er sich eine zweite Saison mit den besten der Welt messen kann. Nun heißt es für Kai erstmal vollständig zu regenerieren, das Rennjahr 2024 mit allen Höhen und Tiefen aufzuarbeiten/abzuhaken und im Idealfall über den Winter hinweg seine physische sowie mentale Belastbarkeit zu verbessern. Wenn er sich langfristig im GP etablieren möchte, muss er die richtigen Entscheidungen im absoluten Grenzberich treffen, und zwar bei schwierigsten Rennbedingungen. Das wird er aber selber wissen und ich bin sehr positiv gestimmt, dass Kai sich diesbezüglich verbessern wird.
-
-
Auch beim Re-Run wurde gezuckt und Norick kam leider schlecht weg.