Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und großes DANKESCHÖN an Joerg Grohmann
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und großes DANKESCHÖN an Joerg Grohmann
Bin auch gespannt
Ich mag Kai wirklich und vergönne ihm jeden Punkt den er in seinen Speedway Leben einfährt. Aber schön langsam stelle ich fest er hat in diesem Fahrerfeld nichts verloren. Ein guter Lauf reicht einfach nicht. Und seinen Sieg in Abensberg schätze ich wirklich sehr. Aber momentan gehts keinen mm vorwärts bei ihm in der GP Serie.
Gratulation an die platzierten heute.
Wenn man in der Scheìße steckt, muss man sich halt wieder herauskämpfen. Das versucht Kai in bester Manier und die letzten Wochen gibt es einen klaren Aufwärtstrend. Ich glaube weiter an ihn. Meine Erwartung an ihn ist nicht, die Weltelite zu dominieren, sondern ab und an zu ärgern und dabei tollen Sport abzuliefern. Mensch und Maschine müssen perfekt an den Track und die Umgebungsbedingungen abgestimmt sein. Da passt es halt nicht oft zusammen, offensichtlich jedenfalls im GP nicht. Wenn doch mal, bin ich begeistert von seiner Fahrweise. Nicht jeder kann sein volles Potenzial entfalten, welche Gründe es auch dafür geben mag. Ich bin stolz auf Kai, Kopf hoch
Hoffentlich ist der Kampf um die Sitzplätze jetzt vergessen!
Bewley macht es
Einfach nur geil
Das Bike scheint zu passen, morgen geht’s bestimmt noch besser voran!
Sieht so geil aus, wenn es bei Hucke läuft
Kai kam überhaupt nicht aus den Blöcken
Echt wilde Manöver. Kai hat gut mitgemischt
Ja, nervöser Beginn
Schlammschlacht, bevor es regnet
Stimmt, da habe ich es letztes Jahr auch gebucht.
Bartek, der Teufelskerl
Echt, in der letzten Kurve
Für Kai war es noch möglich von weiß, leider hat es nicht gereicht. Aber der Laufsieg sollte ihm Auftrieb geben, der Tal der Tränen ist nun hoffentlich durchschritten
Bartek ist echt nicht zu stoppen!
Von innen geht auch bei Kai etwas
Speedway-Kibic wieder in Großaufnahme, herrliche Grüße