Liebe Speedway-Community,
sicherlich erinnert ihr euch noch an das von Jörg Grohmann im Forum veranstaltete Gewinnspiel zum SEC 2024. Erik Riss hatte bei der Verlosung und goldenes Händchen bewiesen und zog mich als Gewinner aus dem Lostopf.
Nun werde ich am kommenden Samstag den Endlauf der Speedway-Europameisterschaft 2024 im gigantischen Stadion Śląski in Chorzów live erleben – und das mit VIP-Tickets! 🎉
Ein riesiges Dankeschön geht an Jörg Grohmann, dessen großzügiges Sponsoring dies möglich gemacht hat.
Jörgs große Leidenschaft, sein Engagement als erfolgreicher Versicherungsmakler und Sponsor des Speedway- und Langbahnsports ist wirklich beispiellos. Es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, die Karrieren des nun 5-maligen Weltmeisters Bartosz Zmarzlik, des frischgebackenen Vojens-GP-Gewinners Robert Lambert sowie des aufstrebenden deutschen Supertalents Norick Blödorn aktiv begleiten und mit ihnen "DURCH DICK UND DÜNN" gehen zu können.
Die Atmosphäre in einem solchen Stadion ist immer elektrisierend und es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis sein. Ich kann es kaum erwarten, die beeindruckenden Speedway-Künste der großartigen Fahrer live zu erleben.
Nochmals vielen Dank, Jörg, für diese einmalige Chance!
P.S.: Ich bin hoffentlich nicht alleine mit meiner Meinung, dass hier im Forum die Unterstützung und das Hintergrundinformationen von Jörg sehr geschätzt wird. Diejenigen, die besseren Zugang zu ihm genießen als ich, sollten alles daran setzen, ihn wieder in unsere Speedway-Community zurückzuholen. Das würde mich sehr freuen