Danke fürs Update!
Beiträge von Matz82
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Danke fürs Update!
-
30km weiter könnte man auch aus dem Nichts einen
Klar, Pocking hatte ja in den 90er Jahren schon Weltfinals udn zweimal den SGP ausgerichtet. Wenn der DMV Südbayern die Orga übernimmt, dann wäre es theoretisch wohl möglich, aber ich denke nicht, dass das so kurzfristig geht. Ich halte es für reine Spekulation. Wie du schon sagst, aus Polen kommt da oft viel blabla, und Jörg verrät uns ja leider nicht, woher er seine Info hat.
Wie gesagt, ich halte das für reine Spekulation.
-
Von mir auch ein Dankeschön!!!
-
Nichts gesehen nichts gehört , freu mich grad nur als Mecklenburger was ich hier Lese, und hoffe das ihr morgen weiter so macht, weil wir sind Speedway in Deutscheland…..😘
-
So werde ich es auch machen. Besser geht es kaum. Und doch werden genug nach einem Stream fragen…
-
Naja für zwei Vereine haben wir zu wenig gute Fahrer wenn man auf die deutschen Fahrer setzen möchte. Und Ausländer kosten.
-
Alleine der neue Rasen kostet danach dem Veranstalter ca. 100.000€
Der aber nach 2 Materia Konzerten am 1/2 September 2023 locker eingespielt sein sollte….es wäre echt mega wenn es dazu kommen sollte!!!
-
Ben Ernst.? So schlimm wie es der Punktestand sagt?
leider ja....
-
Niedermeier war in Argentinien, nicht Hillebrand.
Auf jedenfall hat ihn das gut getan 🙈
-
... und Ralf ist auch nicht gefahren, sondern Lucas Baumann..
mit Ralf sein Moped vielleicht?
-
moin ,kann mir einer sagen was das jetzt um 15 Uhr für ein Lauf ist Wroclaw vs Gorzow? Extraliga? und warum auf einen Donnerstag?
Sparing
-
Ich finde ihr habt das gut gemacht, man hat gemerkt dass ihr echte Speedwayfans seit. Ich fands mega, die Rennen live sehen zu können. Aber wie habt ihr immer gesagt: live ist live
Das wollte ich auch noch los werden!
-
Respekt an das komplette Devils Team,das gleiche an Niederbayern.tv und die beiden Kommentatoren von Sonntag!!!top Job gemacht und hättet ihr vorher mal Alfons ausgewechselt wie es bei unseren geliebten Sport auch sehr schnell gehen kann, hättet ihr mit Sicherheit noch besser abgeliefert…war trotzdem top Gruß aus Güstrow
-
Rot Eintritt , grau Verpflegung
wären noch 1 Steak , 1 Soljanka und 2 Bier
Ich hab von mein letzten 5 n Bier und Alster bekommen 😂
-
Wenn man noch nicht einmal eine Mitgliedschaft als Güstrower bekommt als Mc Güstrow Freak,will ich nicht wissen was da Oben abgeht!
-
Und Stralsund wird es hoffentlich,ob mit oder ohne Versicherungs…. auch sein,sie haben es verdient mit ihrer neuen Geilen Bahn!!!!da fährt man gerne mal rüber ins Vorpommern Land,was das schöne in MV ist😉
-
Ich tippe mal voll auf Gü mit einer Versicherung als Hauptsponsor
Niemals,wenn höchstens Stralsund mit Versicherungsmakler @jörg😉bloß weil Herr G.aus Güstrow kommt hat das lange nichts zu heissen!Der MC Güstrow ist da sehr kompliziert,und das fängt bei Mitgliedschaft leider schon an,was mehr als traurig ist!!!!!!
-
Ist Wolter überhaupt da ?
-
Ich habe mit dem Vater von Lukas gesprochen, es hat die ganze Woche geregnet und heute morgen haben die Verantwortlichen die Bahn aufgrubbern lassen und haben die Bahn nicht richtig in Schuss bekommen! Alle Fahrer haben geflucht! Lukas hat viel Respekt gehabt und hat die Vernunft siegen lassen!! Deswegen der zaghafte Auftritt!!! Viel Lehrgeld heute bezahlt der Junge!
Ich habe mit dem Vater von Lukas gesprochen, es hat die ganze Woche geregnet und heute morgen haben die Verantwortlichen die Bahn aufgrubbern lassen und haben die Bahn nicht richtig in Schuss bekommen! Alle Fahrer haben geflucht! Lukas hat viel Respekt gehabt und hat die Vernunft siegen lassen!! Deswegen der zaghafte Auftritt!!! Viel Lehrgeld heute bezahlt der Junge!