Und der letzte Lauf ist dann sonst wo , alle die dann keine Top Platzierung mehr erreichen fahren dann gar nicht mehr hin. Erinnert euch an dieses Jahr Pocking und das war ein Eintagesfinale..es bleibt spannend
Posts by Startband-Ebi
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das ist eben das was ich nicht verstehe. Die Stadien sind zum größten Teil immer gut gefüllt. TV Rechte Sponsoren usw. Wo ist das Geld hin? Wenn die Vorstände alle AMG und Porsche fahren dann fließt es wohl in die falsche Richtung.
Vielleicht sind auch einfach zugesagte Sponsorgelder nicht geflossen. Also nur mal als Möglichkeit in den Raum geworfen.
-
bei den anküdigungen für die nächsten veranstalltungen giebt er nur die bekannt wo er als sprecher ist z.b. er hat den SGB.in landshut nie erwähnt oder hat er es gar nicht gewust oder er hat für die durchsage nichts bekommen ,es währe doch schön wen man für den bahnsport werbung macht
Vielleicht weil er es leid ist sich Infos zusammen zu sammeln. Ich kenne das von uns..bis auf 2-3 Ausnahmen kommt kein Verein und sagt, Mensch erwähnt mal unser Rennen oder so..Nachher dann kommt oft, ähhh ihr habt unser Rennen gar nicht erwähnt. Wenn die Vereine Werbung möchten , müssen sie was dafür tun. Da rede ich nicht von Geld, da würden sich alle eher die Finger abhacken als mal zu sagen, mensch hier, nen fuffi ist drin wenn ihr uns bissel pusht wie gesagt es gibt Ausnahmen, aber in der Regel muss man sich alles selber zusammen suchen..
-
Danke für die Blumen , es ist unfassbar nervig das die Stimme von Tobi verloren gegangen ist.
Aber das war ein klassischer menschlicher Fehler..
-
-
Ist ja alles in Ordnung. Aber das hätte man auch hinterher machen können, wie bei Tobi damals.
Ne , ich denke das hat alles so gepasst. Alle vor Ort hatten sehr viel Freude an dem Abend. Ich denke alle wussten doch vorher das es kein normales Rennen wird. Ich sag es war ein geiler Rennabend.
.
-
An diesem We ist wahrscheinlich GP Challenge!
Echt,.meinst die fahren es wieder so spät?.
-
Das Pferderennen hat doch Tradition im Oktober.
Aber wir hatten doch schonmal so Pardubice, das der 28. September da reingefallen ist
Wir hatten auch schon Pferderennen und Goldener Helm an einem Wochenende. Ich denke wir müssen einfach abwarten leider.
-
nach den Hotelpreisen zu urteilen dürfte das Pardubice Rennwochenende am 19.-21. September sein.
Kann auch das Pferderennen sein.. ich hoffe weiterhin auf die Woche danach.
-
Das WE vor son ist hier ein Heiliger Feiertag ich glaub da passiert hier nix
Feiertag in Tschechien? Hat sonst jemand eine Idee wann man mit einem Termin rechnen kann ?
-
Ist ein Termin für nächstes Jahr schon fixiert worden?
Nein, theoretisch würde sich das Wochenende vor dem SoN ja anbieten.
-
Irgendwie war das heute schon komisch von der Stimmung her und die Heats auch schon mal viel besser. Da gefielen mir die Rennen am Freitag und Samstag besser. Da war mehr Action, obwohl es so kalt / nass war.
Die Fans aus Mecklenburg schienen ja nichts bis wenig mit Norick oder Erik anfangen zu können. Als da Kevin vor einigen Jahren mal ins Finale fuhr war da eine dermaßen geile Stimmung. Tja der fehlte heute wirklich.
Wo hat sich Vaclav Milik eigentlich verletzt?
Jurica Pavlic mit Familie und Matej Zagar waren ebenfalls unter den Zuschauern.
Sehr großes Pech für Douglas, die meisten werde ihn wohl nicht gekannt haben, wenn man die englische Liga nicht verfolgt dann sagt er einem auch wenig.
Aber er ist schon länger in guter Form, dass der heute so abliefert hätte ich nicht gedacht. Chmiel und Pollestad waren auch eine Überraschung, genauso wie Norick.
Erik Riss war ja im Viertelfinale auch noch echt stark, danach ging gar nix mehr. Weiß da jemand mehr an was es lag?
Rasmus Jensen nutzt die Gunst der Stunde und übernimmt die Führung, holt sich den Goldhelm, den er laut Interview dann mal beim Sex aufhaben möchte 🤣. Vielleicht sein neuer fetisch 😜.
Ansonsten war es ganz nett mal wieder hier gewesen zu sein, das letzte Mal liegt schon ein paar Jahre zurück. Man trifft immer viele Leute, oft nur einmal im Jahr, es sind irgendwie aber doch immer wieder die gleichen 😅.
So, over and Out.
Stimmung selbst bei den Laufsiegen stimme ich dir leider zu. Auch als Norick nach dem Finale vor der Hauptteibüne sich bedanken wollte hatte man das Gefühl 70% der deutschen wissen gar nicht wer er ist...naja warten wir ab bis sich ein deutscher den Goldhelm aufsetzt.. ich freue mich auf Pardu 2025
-
Flattrack Training auf 13:30 Uhr verschoben..Start dann wohl 14 Uhr.
-
Wie viele Zuschauer waren denn da gestern, weiss das jemand, sah etwas mau aus
Kann man schwer schätzen wie jedes mal Freitag in Pardu. Die hauptrribüne sehr voll, die Gegengerade füllt sich immer erst Sonntag. Ich tippe mal auf 5-6000?
-
Wenn was zu kritisieren war, dann die Beschallung. Es war unfassbar laut. Das war anstrengend sonst schönes Finale , leider wenig Spannung durch zu überlegene Güstrower !
-
Angenommen es wird auf Samstag verschoben. Was passiert dann mit Kubera? Muss er dann nach Polen?
Aktuell geht das Prädikat noch vor. !
-
Ggf. könnte es ja auch eine Wertung nach 12 Läufen geben sollte es zu nass werden im Laufe des Rennens. Ich denke, dass Pardubice das mit dem Wetter gut im Blick haben wird.
Das ist in meinen Augen immer der schlechteste aller Fälle..Aber natürlich gibt es das Reglement her. Das ja oft genug bei x Rennen passiert.
-
Na so einfach ist das nicht. Das Flattrack ist auch ein FIM WM Finale. Somit ein Prädikat. Das kannst nicht einfach canceln. Das goldene Band ja, aber 2 FIM Prädikate an einem Tag ? Da bin ich gespannt..wenn es irgendwie geht, werden sie es Freitag durchziehen müssen.
-
Habe für Torun das Hotel Ibis gebucht mit Frühstück Doppelzimmer 35 Euro. Ich denke besser geht's nicht und sogar mit kostenloser Stornierung bis zum 29.September.
Da war ich auch schon..aktuell gibt es aber nichts mehr und andere Hotels auf Booking irgendwie auch nicht zu finden
-
Stoa war echt eine Legende..am geilsten war seine eigene Sprache..Viele haben ihn ausgenutzt und belächelt ..Aber er hat alles gemacht für Vereine und Fahrer. Oft wahnsinnige Touren auf sich genommen um noch egal für wen einen Motor holen oder so. Und alles ohne Navi, unvergessen manche Telefonate wenn er plötzlich in Polen stand und nicht weiter wusste
Unvergessen Stoa