Ich würd mir ein paar Backgroundinfos über den Tag verteilt wünschen, sei‘s per Video oder Bild.
Kannst du das bisschen präzisieren ?
Ich würd mir ein paar Backgroundinfos über den Tag verteilt wünschen, sei‘s per Video oder Bild.
Kannst du das bisschen präzisieren ?
Hattet oder habt ihr da Ideen ?
Bin mal gespannt ob Landshut diesmal zum Training einen Stadionsprecher hat, das war in den letzten beiden Jahren erbärmlich das da nix war.
Haben viele Zuschauer kritisiert.
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht in der Macht von Landshut steht. Aber erst mal drauf und beleidigen. Landshut ist so professionell unterwegs, sie als erbärmlich zu bezeichnen ist schon sportlich. Aber immer drauf, ist ja gang und gebe heutzutage!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Hallo Leute , wenngleich mir klar ist, dass es gerade am besagten WE viele andere Highlights gibt, so möchte ich dennoch auf unser Highlight in Leipzig aufmerksam machen. Als kleiner, aber traditionsreicher Club sind wir natürlich über jeden Gast erfreut und auch Mundpropaganda hat noch keinem geschadet :-).
LG und wir sehen uns am Cottaweg
Das echt Schade der Termin . Ich hoffe auf trotzdem ein paar Leute. Wir würden gerne mal wieder zu euch kommen, aber irgendwie passt es terminlich nie wirklich. Leipzig ist immer eine Reise wert.
Und gerade jetzt zum Rennen ist das Thema eh müßig. Zwischen Markenstand und Versorgungsstand liegen knapp 10 Meter.
An beiden Ständen war es immer leer. Also man bekam sehr sehr schnell alles. Selbst wenn man wegen fehlender Marken weggeschickt wurde kam man sofort wieder ran.
Ich kann es zwar nicht zu 100% Bestätigen aber bei den letzten malen konnte man am Stand in der Zielkurve, wo sie mittlerweile sogar Bierzeltgarnituren usw. aufgebaut haben, immer mit Bargeld zahlen, so das auch für die größten Kritiker es eine Chance gab sich zu versorgen.
Auch von mir gute Besserung. Schade, wir hatten uns auf sie gefreut in Teterow am Samstag . .-(
Ja, ein sehr schönes Rennen bei bestem Wetter..wirklich gute Heats . Tyler geht's gut..nix passiert. Die hintere Kette ist runter daher der Sturz. Mehr zu Wittstock dann morgen bei uns.
Kann jemand sagen wie viele Zuschauer da waren ? Nur mal als Vergleich zu anderen offenen Rennen in Deutschland 😉
Etwas mehr als 2000..Im letzten Jahr bei schönem Wetter 3500.
Weiß man schon wie viele Zuschauer da waren?
Ca 4500
Danke euch für das Feedback..schöne Gedanken dabei.
Ist das amtlich?
Ich hoffe nicht…
ist zumindest der offizielle erste Nachrücker.
Warum sollten sie? Der Staat verdient an jeder Erhöhung mehr als der Mineralölkonzern.
Ist es nicht egal was der Liter kostet ? Es sind doch immer 0,65€ oder?
....und nebenbei bemerkt nimmt der MC Güstrow auch an drei Ligen in Deutschland teil und veranstaltet immer ein Super Event zu Pfingsten. Auch schon ca. 10 Jahre erfolgreich den SEC....Also den Ball bitte flach halten....
Woanders wird auch sehr fleißig gearbeitet.
Ich denke in allen Vereinen wird seit Jahren fleißig gearbeitet. Sei es an den Stadien, den Nachwuchs usw. Wir sollten uns nicht so klein machen. Jetzt muss sich nur das denken bei den Zuschauern etwas wandeln und diese auch zum Beispiel ein Rennen der 'U21 besuchen oder der Speedwayliga Nord. Oder sogar mal zu einem Kids Rennen gehen und dort mit anpacken und Speedway mal hautnah erleben usw. Wir als Speedwayfans müssen zusammen unseren Sport hoch halten. Da wird kein Gold Topf vom Himmel fallen. Von daher immer positiv bleiben und unsere Veranstalter unterstützen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Team „ BOLL“ beim Best Pairs Cup am 02.04.2016 im polnischen Toruń u.a. mit Iversen und Vaculik im Team gegen großartige Teams, Fahrer und deren Sponsoren wie „Fogo“, „Trans MF“, „Nice“, „City Team“ und „Eport2000.pl“ sowie „Team Monster“… ich war damals auch selbst im Stadion, zusammen mit meinem Sohn Paul, auf dem Weg dorthin Höhe Neubrandenburg wurde ich schwer geblitzt, morgens um 03:00 Uhr… welch bleibende Erinnerungen…
Hier etwas für Euch zum wieder vorholen…
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ja Jörg , Neubrandenburg ist und bleibt gefährlich:-) Liebe Grüße
Ist garantiert am Tag davor !
Da ist in Dohren Rennen. Glaube nicht das die das am selben Tag machen.
Moin zusammen,
ist es in Cloppenburg eigentlich angedacht den Termin für die Night of the Fights zu verschieben?
Das Rennen würde ansonsten am gleichen Tag stattfinden wie der SEC in Güstrow.
Gruß Toni
Ich befürchte sie werden es tun. Ich denke aber das Cloppenburg ein komplett anderes Publikum hat als Güstrow. Allerdings hast du durch SEC, Langbahn WM und u19EM kaum Fahrer, das wird schwer ein Fahrerfeld und das noch mit Local Heros zusammenzubekommen könnte ich mir vorstellen.
Ja, steht alles im DMSB-Reglement drin.
Bei 4 bzw 5 Rennen gibt es 1 bzw 2 Streichresultate. Also bei 5 Rennen werden es wahrscheinloch 2 Streichresultate sein (so lese ich es).
Am Ende ist es doch egal, es wird doch eh gemeckert ![]()
Mir ist bis heute unklar, warum manche Menschen aus Defiziten, für die sie nichts können, ein Geheimnis machen.
Der Weg mit einer Schwäche oder Krankheit offen umzugehen ist extrem weit. Weil genau wie Claus es sagt die Menschheit einfach verroht ist und sowas immer für persönliche Angriffe nutzt. Übrigens gleich mal ne frage an dich... hab ich dich irgendwo letze Woche im TV gesehen bei so einer Umfrage ???
😀 Grüße
Hätte schlimmer kommen können oder?
Deutschland
Tschechien
Großbritannien
Ukraine
Nur Platz 1 qualifiziert sich für Warschau.
Heute Mittag 12 Uhr gibts die Ergebnisse der Auslosung, welche Nationen in Landshut und Riga teilnehmen werden.
Cool, Danke für die Info !