Hat jemand eventuell schon inoffizielle Infos zum Kalender? Ist ja grauenhaft heuer.... Keine Infos nichts.... 🤢 Müssen unseren Urlaub in der Arbeit auch einreichen....
Das müssen fast alle. Es ist echt anstrengend zu warten.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hat jemand eventuell schon inoffizielle Infos zum Kalender? Ist ja grauenhaft heuer.... Keine Infos nichts.... 🤢 Müssen unseren Urlaub in der Arbeit auch einreichen....
Das müssen fast alle. Es ist echt anstrengend zu warten.
Ich bin nur gespannt wie lange die Veranstaltung geht bei der Masse an Gästen..Ansonsten schönes Format. Aber hätte mir echt einen Livestream gewünscht. Hoffe der kommt wenn alle Karten verkauft sind
Um was geht's hier eigentlich? Die werden doch kein SWC Semi an Pfingsten fahren wenn das Finale Ende August ist?! Auch wenn die Standorte jetzt wieder (wie früher) unterschiedlich sind, wird der SWC doch wohl als Event innerhalb von 2 Wochen durchgezogen!
Also entweder am Wochenende vor dem Finale, oder unter der Woche... Alles andere halte ich für komplett unrealistisch.
Ich befürchte das es genau so nicht sein wird. Sie werden irgendwann die Semis fahren ohne zeitlichen Bezug zum Finale. Das ist aber nur eine Vermutung. Denke in ca.2 Wochen sind wir schlauer.
Dann hätte Güstrow mehr Zuschauer wie der GP in Landshut.
Güstrow ist am Freitag und Sonntag . Und was soll uns dein Beitrag sagen ? Ich wollte nur sagen das ich auf beides Lust hätte dann aber vermutlich mich für MV entscheiden würde, aber nicht wegen Güstrow das kann man auch nach dem Landshut GP machen sondern weil mich tatsächlich der Auerhahn interessieren würde in Teterow.
Wenn dann Landshut an Pfingsten am besten.
Die Befürchtung hab ich auch.
Semifinals werden angeblich im Riga und Landshut ausgetragen.
Gut , die Vermutung ist ja schon länger unterwegs. Jeweils am Freitag vor dem SGP ![]()
Schreibe zu ihm friendly Reminder.
Lol sehr gute Idee.
Laut Phill Morris Aussage sollte spätestens heute die Orte und Termine bekanntgegeben werden für nächstes Jahr.🤷🏽♂️ abwarten
Klingt komisch, denn ich meine die Tagung ist erst im November. Woher hast du das mit Morris ?
ich denke Heiko mein Jenny Apfelbeck für Teterow
Bergringrennen Teterow 23& 24. Mai.
Auerhahnpokal 23.Mai
Ob sie nach dem Auerhahn ne fette Party machen wollen ? Show-Party ? Wäre natürlich schlau die Leute da in der Arena zu halten. Lassen wir uns überraschen
Das wäre ja dann nur etwas für die Bergring-Spezialisten. Die anderen Fahrer werden sich wohl kaum für ein einziges Wochenende eine Maschine aufbauen, um da mitfahren zu können. Die nächsten Gold- und Silberhelme werden ja dann wieder anderswo ausgefahren und die Maschine steht rum.
Das hat ja grundsätzlich den Reiz des Bergring ausgemacht. Es war immer nur für dieses Rennen eine Maschine aufzubauen. Ich denke der ADAC legt da volle Prio drauf den Bergring irgendwie wieder Leben einzuhauchen.
Es ist ja wahrscheinlich auch immer eine Kosten nutzen Frage. Und wenn man im Vorfeld mit weniger Zuschauern rechnet versucht man immer so am Limit zu kalkulieren. Zwangsläufig. Ich würde auch gerne mal ein Rennen in Olching sehen. Vielleicht schaffe ich das ja nächstes Jahr mal und verbinde das mit einen kleinen Urlaub in Bayern.
Absolute Empfehlung.
Keinen Plan, aber denke schon weil ja alle Auszeichnungen usw ja auch stattfinden usw
Na wohl eher Stadthalle
geile Sache freu mich drauf. Aber erstmalig würde ich immer noch widersprechen.
ich glaube so etwas ähnliches gab es schon mal
Schaut gerne noch mal rein, irgendwie immer noch sehr aktuell .
Ach Ebi,zu zwei drei Grand Prix fährt du doch trotzdem. 😉
Da bin ich mir nicht sicher. Wenn dann weil mich evtl. der SGP2 oder SGP3 interessieren.
Ich kann mir auch gut eine Doppelveranstaltung in Landshut vorstellen, Freitag vor dem SGP evtl. die Team WM Quali ?
Das wäre das was mich reizt, das alles evtl. mit deutscher Beteiligung. Der SGP dafür die Kosten und Strapazen bin ich aktuell stand heute nicht wirklich bereit. Dann vielleicht wirklich falls es ihn gibt Gorzow weil erreichbar, aber sonst. Ist ja auch langsam eine Kostenfrage , Hotels sind kaum noch bezahlbar egal wo. in den Stadien wird auch immer teurer. In
Mich ärgert das sie für die sportliche Konkurrenz alles hatten was sie brauchten , Dudek, Jepsen Jensen, Madsen alles Sieganwärter die dazu kommen. Keine Sachen wie Kim Nilson die man ausgleichen muss. Man hätte da sicher besseres finden können was die Sache spannend gemacht hätte. Gerade Leute wie Parnitzky Bednar und irgendwas für uns, aber man setzt vielleicht auf altbewehrtes um keine Experimente einzugehen.
Irgendwie Schade, jetzt würden mich selbst neue Orte nicht reizen.
Ich hoffe immernoch das der Youtube Kanal gehackt wurde und das quatsch ist.
Ansonsten Glückwunsch. Dann wird es wohl der Monster energie Grand Prix ![]()
Aber was hat Kai sich da gestern zusammengefahren. Der war ja von der Geschwindigkeit richtig hinterher
Naja da waren alle gleich, Loktajew,Pawelcak und co waren da nicht besser
Also Nordkurier hatte sogar jemanden vor Ort hab ihn getroffen.