Verdammt, dann lassen wir uns überraschen. Dann eben Lars Skupien
Beiträge von Startband-Ebi
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
In Güstrow könnte ich mir einen Gennerich, Konzack oder Tyler Haupt vorstellen
Oder sogar eine Hannah Grunwald ?
-
Kommen da 3 teams weiter ? Plus dann die Franzosen ?
ich meine 2 + Pole und Frankreich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unfassbar gutes Line up! Glückwunsch Lulu..alles richtig gemacht.
-
Der Vater heißt Kryzsztof, aber klar es muss ja alles übersetzt werden.
Und tatsächlich reicht es wirklich langsam, zum Schluss kommt noch der Wasserwagenfahrer zu Wort.
Das Rennen ist gewertet, verdammt unglücklich für einige gelaufen, aber jetzt ist Mund abputzen und weiter machen.
Guck dir die Klickzahlen bei bahndienst.com an warum sollte er aufhören die Fahrer zu befragen. Es wurde Aufklärung gefordert. mittlerweile gibt es überall Artikel selbst die Polen haben angefangen zu berichten. Wir wollten Aufmerksamkeit, jetzt haben wir sie. Auch negative Presse ist Presse
-
Ich freue mich schon auf unseren heißgeliebten Podcast von Micha & Ebi dazu. Es werden bestimmt noch interessante Sachen rauskommen.
Tja , da wird auch nicht mehr raus kommen , was auch ? das wie bei allem. Am Ende zählen Fakten die stehen auf dem Papier . Abbruch nach 12 Läufen . Meister Janek Konzack und das verdient.
-
Das Rennen war von Anfang an ein Skandal ,der Titelverteidiger hat sich nicht qualifizert ...
Top 4 aus dem Vorjahr waren gesetzt.
-
Möchte auch nicht den Verschwörungstheoretiker spielen, bei mir ist es nur das Interesse ob es 1-2 Fahrer waren und die Offiziellen sich haben belatschern lassen oder ob es 7-8 Fahrer waren.
Da hat sich niemand belatschern lassen. Den Verantwortlichen war es zu gefährlich und sie tragen am Ende die Verantwortung. Genau dafür sind ja Rennleiter, Schiris usw. da. Sie haben nachdem was sie gesehen haben entschieden. Also nach der Lage in dem Moment vor Ort.
-
Laut dem Bericht bei Bahndienst.com waren es gestern in Wolfslake doch nur 400 zahlende Zuschauer.
Da lag Startband-Ebi mit seiner Einschätzung von knapp Tausend dann doch etwas zu hoch.
Das hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe. So verschätzt hab ich mich selten. Vielleicht kann ich mich rausreden und es haben einfach 600 keinen eintritt bezahlt
aber ok, manchmal macht man halt einen Fehler.
-
Was mich noch interessieren würde, wie viele Zuschauer waren denn gestern in Wolfslake?
Schwer zu schätzen wie immer ..es war gut gefüllt, tippe mal knapp um die 1000
-
Und natürlich nicjt zu vergessen! Glückwunsch an alle Meister und Platzierten.
Tim Ulbrich
Claas Czechan
Nick Greßmann
Bruno Preibisch
Johannes Ebel
Levi Pentzek
Janek Konzack
Patrick Hyjek
Ben iken
-
Guten morgen..und ja so habe ich es Speedway Deu gesagt. Es war eine Entscheidung der Rennleitung, Schiedsrichter und Veranstalter. Der Großteil der Fahrer war damit nicht fine. Die wollten das Rennen bis zu Ende fahren. Ja, die Bahn war im Gegensatz zu den letzten Rennen in Wola schwierig. Das Gefälle war sehr groß und ich sage mal alle die zum erweiterten Favoritenkreis zählten kamen damit auch gut zurecht. Man kann das alles schwer fassen und in Worte fassen, ich konnte mit vielen Fahrern reden (ohne Mikro) so richtig glücklich war niemand mit dem Prozedere. Ich konnte auch mit Veranstalter Schiedsrichter und Rennleiter reden..auch deren Sichtweise und Bedenken mir anhören. Das ist schwer zusammen zu fassen. Wolfslake hat versprochen sich dazu noch in den sozialen Medien dazu zu äußern, sie haben auch die Bahn gestern nicht mehr gemacht. Wollen sich das heute in Ruhe ansehen und analysieren und die Leute danach informieren. Ich denke wie Matze schon sagte..gebt den Verantwortlichen etwas Zeit sich zu äußern.
-
Vorschriften sind ja schön und gut aber welche Bahn ausser in Polen ist so gebaut ?
Die Bahn hier in Brovst wurde dieses Jahr 2 mal komplett renoviert. Kompletter Bahnbelag aufgehoben, Endsteint und wieder hingelegt und dabei mit neuem Bahnbelag gemischt.
Das sich Steine nach oben arbeiten ist nix neues. Auf Sandbahnen zum Beispiel kannst Anfang des Jahres alle Steine raussammeln und Ende des Jahre sind wieder genauso viele da.
Die Bahn in Brovst hat sich sehr zum Guten verändert in den letzten Jahren und die haben ein sehr gutes Bahndienst Team mit ehemaligen Superligafahrern die ganz genau wissen was sie machen.
Nebenbei war es gestern auch ein neuer Zuschauerrekord mit ca. 7000 Zuschauern. Soviele waren nicht mal bei Hans Nielsen's Abschiedsrennen hier.
Und wenn man bedenkt das Brovst nur 2600 Einwohner hat ist das schon fantastisch.
Die DM im Speedway war der Auftakt zur DM Woche in Aalborg. Hier werden 35 Dänische Meisterschaften in allen möglichen Disziplinen ( von Beach Volleyball bis Radrennen und Rallysprint) in einer Woche ausgetragen.
Wir waren heute in der Stadt und am Hafen und haben uns das angeschaut. Sport , Tribünen und Feierlaune überall.
Die DM im Speedway mit so vielen Zuschauern und Live Übertragung im dänischen Fernsehen war ein riesen Erfolg.
Und nebenbei wurde auch erwähnt das Brovst 2026 wieder in der Superliga dabei ist 🥳🇩🇰🌞🤘✌️🖖🤸♂️🃏
Das lass bloß keinen hören das trotz Live Übertragung Zuschauer ins Stadion kommen
-
Sorry total überlesen dann wohl Podcast hören macht schlauer 👍😉
Ne musst ja nicht hören.. die Aussage steht ja oben
"Kai geht es wohl soweit gut und braucht ne Pause um sich zu erholen.
Quelle: Startband Podcast (Matze Bartz)" -
Hier Thomsen eine Absicht zu unterstellen, ist schon seeeehr weit hergeholt. Lebedev fährt ihn zweifelsfrei vom Motorrad (mit Sicherheit auch unabsichtlich) und muss dafür raus. Ohne Wenn und Aber - vor allem, wenn die Dame die Videos vor ihrer Entscheidung sichtet.
Bei Doyle hat richtigerweise auch gegen Doyle entschieden. Gleiche Situation, nur anderer Abschnitt auf der Bahn.Doyle hier eine Absicht zu unterstellen, ist für mich ebenso falsch. Er bekommt einen „Schrittmacher“ und es zieht ihn für einen Moment unkontrolliert nach außen. Leider war da Kvech und sie treffen sich. Dennoch ist das Ex für Doyle zu 100% richtig.
Sicher kann es weit her geholt sein, Ich denke einfach der Sturz und der Abbruch waren vermeidbar durch Thomsen. Das ist nicht böse oder irgendwas gemeint.
-
Du kannst auch deine Meinung haben, aber die meisten sehen es eben anders. Frau Turnbull glänzt immer wieder mit solchen kontroversen Entscheidungen.
Sogar die beiden Kommentatoren waren sehr überrascht und beide gingen hier von einem klaren Ex gegen Lebedevs aus
Was sagst du im Vergleich dazu zur Aktion wo Doyle den Kvech abgeräumt hat?
Die Sache Doyle ist für mich auch ganz klar, er bekommt einen Aufsteiger und fährt dann unkontrolliert in Kvech. Da ist für mich die Sache klar, da kann auch Doyle nix dafür. Für mich eine ganz andere Situation. Lebedevs will an Thomsen vorbei, kontrolliert sein Motorrad und Thomsen hat eine Chance den Crash zu verhindern, tut es aber nicht. Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge.
-
Ist schon etwas über den Zustand von Kai Huckenbeck bekannt geworden?
Ein Post über deinem steht es drin.
-
Trotzdem gutes Fahrerfeld und wird sicherlich spannend...Favoriten für mich Häusl,Hyjek und Konzack...gespannt bin ich aber auch über die drei Mädels wie die sich in dem Feld halten...vielleicht ist ja die ein oder andere in der Lage die Herrn der Schöpfung mal den Hintern zu zeigen...😉😂
Na ich denke die Gebrüder Wynant sollten wir nicht vergessen. Und gerade Hannah hat gerade in Wolflake gezeigt das sie es kann. Beim Oberkrämer war sie immerhin beste deutsche vor Jonny Wynant zum Beispiel-.
-
Ich bin immer noch der Meinung das der Ex von Anders Thomsen vertretbar ist. In meiner Wahrnehmung weiss er ganz genau das Lebedev kommt und deutlich schneller ist. Er wartet förmlich auf den Kontakt , hat in meiner amateurhaften Sicht noch genug Platz nach außen. In meinen Augen wird so viel zu oft ein Abbruch und der Ex des Gegners erzwungen. Klappt ja auch zu 99% aber in diesem Fall eben nicht. In meinen Augen ist das nicht so 100%ig wie hier und in den Kommentarspalten das dargestellt wird.