Wenn man es aber ausschließlich aufs Geld bezieht wäre Stralsund sicherlich die bessere Wahl gewesen 😉
Beiträge von Clint
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Naja die Terminübertschneidung mit Prag war schon sehr unglücklich. Viele aus der Region sind sicherlich in Prag gewesen. Das Rennen in Stralsund hätte sicherlich deutlich mehr Zuspruch verdient.
-
Das ist ja fast eine kleine polnische Meisterschaft 👍 Jetzt kann der DMSB mal so langsam die Katze aus dem Sack lassen finde ich. Stralsund werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen. Ein langes Wochenende an der Ostsee hat ja auch mal was 🌞
-
Wenn alle drei verfügbar wären, würde ich mir dies als Blaupause auch wünschen. Clint, kannst die Wette ja schonmal bei deinem Wettanbieter der Wahl setzen
Die Quoten wären sicherlich ausgezeichnet, aber vermutlich ist ein Lotto wahrscheinlicher. Ich denke schon das wir einen deutschen Fahrer fest im Feld haben. Geht dann aber wohl nur über die WC
-
Ich denke mal da kann sich der DMSB schon Gedanken über die Nomenierung eines deutschen Fahrers machen in Stralsund. Ich würde Erik Riss vorschlagen. Er qualifiziert sich für die Finalrunde und Blödorn bekommt eine WC für die Finalrunde. Als WC in Güstrow schlage ich Wölbert vor. Hört sich doch gut an was 😉
-
Gibt's schon ne zuverlässige Wetterprognose??? Ich hoffe, es kann alles problemlos stattfinden
Sonnenuntergang 20:29 Uhr. Nutze die Möglichkeiten... Wetter. com... Wetter. de
-
Ich war gestern seit ca 25 Jahren mal wieder in Brokstedt. Wirklich super wie sich der Verein dort bemüht. In allem Punkten wirklich Top. Leider hat die Bahn nicht viel zugelassen. Es war einfach zu trocken in den letzten Wochen. Ein Problem das man in Landshut hoffentlich morgen nicht hat. Der Ukrainer Nazar Parnitskyi begeistert mich immer wieder. Zu den deutschen Fahrern wurde ja viel geschrieben. Von Wölbert kann man sicherlich ein paar Pünktchen mehr erwarten, aber realistisch gesehen ist dann wohl auch nicht mehr drin. Blödorn war gestern von Speed her auf jeden Fall dabei. Einmal nicht aus dem Band gekommen und dann der Sturz, passiert halt. Er gehört aber auf jeden Fall nach Stralsund ⚠️
-
Ich meine gelesen zu haben 17 Uhr
-
Ein wirklichlich interessantes Fahrerfeld. Bin gespannt ob sich da unsere Fahrer behaupten können. Ich werde auf jeden Fall da sein 👍
-
Bei Doyle hat man immer den Eindruck er fährt einen Einzelwettbewerb. Irgendwie ein Einzelgänger, aber immer noch schnell unterwegs.
-
Das sehe ich auch so mit Rybnik, aber Holder, Pludra und Pedersen in einem Team könnte auch schief gehen.
Stimmt, gemeinsam in den Urlaub werden die drei sicherlich nicht fahren 🤣
-
Das Team von Rybnik scheint mir recht gut aufgestellt zu sein. Ingsamt könnte es recht eng werden in der Extraliga, mal abgesehen von Lublin. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Liga 👍
-
Kann mir jemand sagen wo Tai dieses Jahr unter Vertrag steht? Ist komplett an mir vorbei gegangen 😉
In Rzeszow
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. TRAINING IN NEUENKNICK
Ganz spontan schon kommenden Sonntag das nächste und letzte Training vor dem Osterrennen !
Wann? - am Sonntag, 23.03.2025 von 09:00 - 13:00 UhrCross- und Langbahnreifen sind nicht erlaubt!
Bitte meldet Euch unter folgendem Link zum Training an:
https://www.sc-neuenknick.com/trainingsanmeldung/
Bis denn,
Euer Team vom SC NeuenknickKann mir vielleicht jemand sagen wer am Sonntag in Neuenknick sein wird? Also Fahrer meine ich natürlich 😉
-
Ich weiß gar nicht genau wie alt er inzwischen ist. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ihn einer der Ivanovs in Inzell abräumte. Ich meine es war Juri Ivanov. Er hatte damals eine sehr schwere Handverletzung und war dann ewig von der Bildfläche verschwunden. Ist bestimmt schon 20 Jahre her. Ein harter Kerl halt 👍
-
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Jörg. Die Autogrammkarten sind wie versprochen angekommen 👍 Ein Mann ein Wort 🤘🏆
-
Interessante Startmaschine 👍
-
Warum hat man denn nach 12 Durchgängen das Rennen beendet in Tschechien?
-
Gibt es an dem Wochenende noch ein Rennen in Polen? Termin für das Kriterium der Asse finde ich leider auch nicht und die Liga startet ja auch erst eine Woche später meine ich.
-
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt 🫣 Was ist denn mit Marc Geyer in diesem Jahr?