Beiträge von Herbert
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Speedwaystadion Meissen ist hier: Speedwaystadion Meissen.
Unser Heimrennen nächste Woche Samstag!
Wir wollen den Sieg!
Zu Gast sind die Teams „DMV White Tigers Diedenbergen“, „MSC Cloppenburg Fighters“ und die „Teterower Hechte“!
MC Meißen = Inn Isar Team
-
Rennen am 5.7.2025 in Meißen
-
Das Rennen war von Anfang an ein Skandal ,der Titelverteidiger hat sich nicht qualifizert ...
-
Ben Iken auch 2 mal gestartet in einem Durchgang in Wolfslake ,im Lauf 9 und 11 ???
-
2. Bundesliga am 5. Juli in Meißen
Inn Isar Racing Team
1 Valentin Grobauer
2 Richard Geyer
3 Bruno Thomas
4 Levi Böhme
17 Lukas WEgner
TM Sylvia LiebmannDMV White Tigers Diedenbergen
5 Sandro Wassermann
6 Marvin Katt
7 Morris San Milan
8 Mike Jarczewski
TM Christian EndrichMSC Cloppenburg Fighters
9 Nicolai Heiselberg
10 Jonny Wynant
11 Janek Konzak
12 Thies Schweer
19 Carl Wynant
TM Selina SchumacherTeterower Hechte
13 Danny Kankowski
14 Hannah Grunwald
15 Mika Frehse
16 Tyler Haupt
20 Nick Halternmann
24 Jasper Schiebe
TM Stephan Lönnies -
es war einmal...
-
Polnische Liga.
Heute ja und morgen welches Rennen ??
-
Ich will übrigens noch ein Feedback geben bezüglich Vor- und Rennbericht vom Sonntagsrennen in unserer Tageszeitung (Plattlinger Anzeiger/Straubinger Tagblatt). Das hat diesmal ganz hervorragend ausgeschaut. Ein großer Vorbericht am Freitag oder Samstag (weis ich jetzt nicht mehr so genau) und ein großer Rennbericht heute (Dienstag) jeweils mit einem tollen Action Foto der Devils als Blickfang.
Vor allem das Foto heute in der Zeitung (von Michael Eder) mit Leon Flint in Action sieht echt geil aus! Der Bericht ist auch sehr gut geschrieben.
Saubere Arbeit, ACL !
hast du dazu einen link ??
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Ergebnis habe ich mir bei Sportewy Fakt y angesehen ,hier wird ja nur über ganz wichtige Dinge geplaudert ...
-
Tageskasse und Fanshop geöffnet ..
-
Nein,es gibt auch welche in Fan Shop. Stand hier aber auch schon
Wo ist dieser Fan Shop ??
-
52 :38 für Landshut
-
nach 9 Läufe 32 :22 für Landshut !!
-
Auch bei Jesper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schock: Nikolai Krasnikov stirbt bei LKW-KollisionDie Woche beginnt mit einer schrecklichen Nachricht: Der mehrfache Eisspeedway-Weltmeister Nikolai Krasnikov kam bei einem Verkehrsunfall nach einer Kollision…www.speedweek.com
-
jetzt wohl umgeändert Mittwoch 18.Juni 21 -22 Uhr ...
-
Sendung vom 13.06.2025Themen u. a.: - Freigabe Radweg Bölkow – Badendiek - Spendenübergabe an die Miniaturstadt Bützow - Vernissage in der Galerie 21 - Restaurierung desguestrowtv.de