… Lederanzug? Quatsch!
Nicht Quatsch. Das ist ein Lederkombi. Gibt auch Bilder im Netz. Aber kannst ja gerne nachfragen.
So schwer sind sie nicht. Känguru Leder ist sehr dünn und leicht
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
… Lederanzug? Quatsch!
Nicht Quatsch. Das ist ein Lederkombi. Gibt auch Bilder im Netz. Aber kannst ja gerne nachfragen.
So schwer sind sie nicht. Känguru Leder ist sehr dünn und leicht
Bartek vor dem Saisonstart
External Content www.facebook.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mit Lederanzug
Dingolfing fährt 2025 kein Rennen
Von den ersten 4 der DM steht aber genau nur einer zur Verfügung.
Und der ist auch im Team.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Jeder freut sich, wenn wir den Titel holen. Sollten wir jedoch nur 3. oder 4. werden, aufgrund einen nicht konkurrenzfähigen Team, ist das Geschrei groß
Ehrlich gesagt würde mir ein fünfter oder sechster platz lieber sein mit jungen Fahrern wie erster aber die man sonst ein ganzes Jahr nicht sieht un der Langbahn Sport am A....
Vorbei geht
Denke Stephan Katt hat oft genug die Knochen für Deutschland hin gehalten und kämpft immer noch für den Langbahn Sport. Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt mal die fahren zu lassen die auch das ganze Jahr sich auf der Langbahn zeigen und auch eine DM fahren und nicht nur die Rosinen raus suchen. Dann kann man auch wieder was aufbauen mit jungen Fahrern und einen erfahrenen dazu. Einfach die ersten vier einer DM nehmen und für Deutschland fahren lassen. Die da nicht Teil nehmen haben dann Pech gehabt. Das würde auch mal wieder eine DM aufwerten. Haben genug junge Fahrer die die nächsten Jahre nachkommen wenn man sie nicht verkrault
Mal sehen ob überhaupt alle fahren. Denke die Aufstellung für Team Deutschland wird sich noch ändern
Werden die DM Finals überhaupt noch bei der Verteilung berücksichtigt? Vom Gefühl her, ist das seit Jahren nicht mehr so.
Nein leider nicht mehr. Das ist das ganze Dilemma im deutschen bahnsport. Es ist viel Vetternwirtschaft dabei. Wenn die DM bei Langbahn oder Speedway zählen würden würde vieles anders aussehen und vielleicht auch den ein oder anderen Fahrer mehr geben
Finde es schade das gewisse Herren nich dabei sind. Für mich wäre das ganz einfach. Wer keine DM fährt bekommt keine Wildcard oder einen Platz in Challenge.
Darüber hinaus müssten sich die oberen von Bahnauschuss mal Gedanken machen ob sie alles richtig machen oder doch eher den Bahnsport kaputt machen
Dave Meijerink hat den sonderlauf gewonnen
Leider liegt das am unseren System. Die Jungen Fahrer (ausser unsere ein zwei Talente) kommen sehr wenig zum fahren ob Speedway oder Langbahn. Vor allem bei Speedway. Dann geht's eher schritte nach hinten statt nach vorne weil man einfach wenig fährt. Irgendwann sagt man dann lohnt sich das überhaupt noch. es muss sich am ganzen System wieder was ändern das man die Jungs Möglichkeiten bittet. Leider hat nicht jeder das Talent in polen oder England zu fahren aber auch solche Fahrer brauchen wir
@,Jörg g. In diesem Thread geht es um die langbahn WM und um wie viel Fahrer auf der Bahn. Was das mit den gespannen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Das ist in meinen Augen eine andere sportart.
Da ging es um die Anzahl der Fahrer. Wenn sechs Gespanne fahren können können auch sechs Solos fahren war meine Aussage. und um sonst nichts und darauf hat Jörg geantwortet. Und Langbahn Seitenwagen andere Sportart? das ist das Problem vieler. Speedway anderer Sport Langbahn anderer Sport und Seitenwagen. So machen wir den ganzen Sport Kaputt. Es ist Bahnsport und in Deutschland müssen wir sehen das der Bahnsport erhalten bleibt egal ob Speedway oder Langbahn. wenn alle nur gegeneinander arbeiten wird das nichts mehr. Mügldorf hätte zb keine Seitenwagen fahren dürfen die haben aber alles getan das sie es möglich gemacht haben dasie einfach die Mischung brauchen. es muss miteinander gearbeitet werden nicht gegeneinander. Sorry das ich da bisschen abschweife aber aber es ist alles Bahnsport.
@Jörg_Grohmann da gebe ich dir recht. Leider wird bei uns in bahnsport wenig für die Sicherheit getan. Wieso gibt es noch renne ohne Airfance. Aber wir müssen auc wieder was fü die Zuschaue machen. Aber ich glaub wir sehe uns dieses Jah noch auf einer langbahn dann könne wir das mal durch diskutiere . Alles hat immer zwei Seite und da muss m die goldene Mitt finden
Sorry @Jörg_Grohmann da muss ich dir mal widersprechen. Lese deine Kommentare sehr gerne weil man weiß merkt wenn jemand ahnung hat. Aber dieses mal stimmt es nicht. Es ist keine Bahn dabei die man nicht zu sechst fahren kann. Bei jeder Bahn fahren sechs Gespanne dann können auch sechs Solos fahren. Bin selber schon jede Bahn gefahren es geht. Finde die Entwicklung auch nicht gut mit 5 Fahrern. Fällt noch ein zwei aus wird es sehr langweilig für den Zuschauer. Und glaube mir bei den Zuschauern kommt es nicht gut an wenn jetzt in mühldorf wieder 5 Solos fahren und sechs Gespanne. Aber zum Glück gibt es verschiedene Meinungen sonst könnte man nicht diskutieren
Gruß Marco
Veranstalter wollte Gespanne haben. Haben aus bestimmte Gründen nur drei Fahrer bekommen. Markus Venus zb fährt SW IDM und WM in Sachsen Ring
Eenrum hat Seitenwagen EM Finale