Du reagierst ja grad so als ob man dich persönlich angegriffen hätte.
Man wird ja wohl noch hinterfragen dürfen, warum abgebrochen wurde.
Es geht mir nur auf sie Nerven dass immer alles schlecht gemacht wird, alle können es immer besser, „wieso haben sie nicht…?!“ , „aber sie hätten doch…“ usw. Usw.
Anstelle sich mal um das wesentliche Gedanken zu machen, mal das positive zu sehen.
Vielleicht waren die Bedinungen nicht die besten, ich denke die Verantwortlichen wissen darüber und vielleicht gab es auch noch das ein oder andere was nicht so optimal lief aber muss denn immer alles gleich begründet werden? Wieso, weshalb und warum?
Diese Sensationsgeilheit…… das ist schlimmer als die BILD-Zeitung.
Wäre die Bahn glatt gewesen wie ein Babypo wäre es Start und Einreihen gewesen, hätte alle gemeckert. Nun waren die Bedingungen nicht ganz so gut, war auch alles wieder Dreck. Es gibt Fahrer (vor allem im jüngeren Alter, die schlagen schon die Hände über den Kopf zusammen wenn sie hören oder lesen sie müssen mach Ludwigslust, weil sie darauf keinen Bock haben, die Bahn schwierig zu fahren ist oder mal ein paar alö her drin sind. Es waren es nun auch mal nicht einfach.
Aber mal das Positive aus dem Tag oder Rennen zu sehen wäre schon toll.
Dass Wolfslake in den letzten Monaten extrem viel gemacht hat (Bahnumbau, Flutlicht usw.) was auch auf andere Vereine zutrifft und sich es auf die Fahne schreibt die dmsj Meisterschaft vin 2 Klassen auszufahren und die U21 Meisterschaft auszufahren da sagt keiner etwas. Es wird immer nur gemeckert.
Und dann die Aussage „na auf die Begründung bin ich mal gespannt….“ muss man denn eine Rechenschaft ablegen?
Vielleicht gab es ja noch ganz andere, banalere Gründe zur Absage?