So sehe ich es auch.
Und aktuell ist kein schlechtes Wetter mehr vorhergesagt für Samstag, lediglich 0,6l m². Das spürt man nicht mal.![]()
Posts by LA-Devil
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Heute wurde das 7.000 Ticket verkauft 🤘.
Somit gibt es noch 1300 Stehplatztickets für den Trans MF FIM Speedway Grand Prix von Deutschland am 18.05.24 in unserer ONESOLAR Arena Speedwaystadion Landshut Ellermühle ACL Devils .
Vielleicht schaffen wir ja die Meldung "AUSVERKAUFT".
Tickets sind erhältlich online unter: https://speedway-landshut.de/tickets.html
oder in Ergolding bei der Fa. Seiler und Heinzel.
#sgpger #landshut #speedway
Stadt Landshut
ADAC Motorsport Südbayern
-
Trotzdem irgendwie schade das es in Landshut nicht geht mit " Zusatztribünen"
Dann würde man noch mehr Zuschauer unterbringen! Und mehr Platz währe für alle.
Was bringen dir Zusatztribünen wenn von Seiten der Stadt die Auflagen für das bisherige Stadion schon so hoch sind? Danke hier an den neuen hochmotivierten Mitarbeiter der Stadt das er die Versammlungsstättenverordnung anscheinend auswendig gelernt hat

Aber der ACL hat gezeigt das man trotz aller Steine die einem in den Weg gelegt werden, es trotzdem gemeinsam hinbekommt, den Zuschauern ein bestmögliches Rennen zu bieten.

-
Der Stadionsprecher hat heute alle Register gezogen.
Da ich leider nicht vor Ort war, darf ich fragen inwiefern?
-
QuoteDisplay More
Yesss - die harte Arbeit der letzten Wochen zahlt sich aus: Der AC Landshut hat seine Hausaufgaben gemacht, zahlreiche Auflagen erfüllt und nun grünes Licht erhalten, dass die Kapazitätsgrenze für den Trans MF FIM Speedway Grand Prix of Germany auf 8.300 Zuschauer angehoben wird. Damit gibt es aktuell noch knapp 2.000 Stehplätze.
Sitzplätze & VIP Tickets sind nicht mehr verfügbar.
Jetzt noch bis 30.04.24 Tickets zum Vorverkaufspreis sichern - danach gelten die Preise der Tageskasse.
#speedway #sgp2024
@speedwaygp
@adac_motorsport_suedbayern
Also gut 6000 Tickets schon verkauft

-
Stehplatz noch stressfrei erhältlich, höre ich zumindest aus dem Bekanntenkreis. Aber es gibt reduzierte Preise bis Ende April, hab mir gleich 10 gesichert. Online kaufen funktioniert stressfrei.
Das ist alles richtig was du schreibst. Aber keine Neuigkeiten.

Außer das du 10 Tickets hast

-
Gibt's ein Update bezüglich der aktuell verkauften Tickets?
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
War ja nur eine Frage...

Kein Stress. Wollte ja nur wissen ob es du es zur Kenntnis genommen hast.
PS: Natürlich kann man die Seitenzahl anklicken. Dann musst du aber trotzdem bis zum letzten Beitrag scrollen. So eben nicht. Ist nur ein Verbesserungsvorschlag. Mehr nicht.
-
Kann man das nicht antworten jetzt als ja/nein oder vielleicht interpretieren?
-
Hoffentlich wird die Bahn etwas mehr hergeben als sonst, dann wird es super 👏
Den größten Faktor ob es eine tolle Veranstaltung wird kann leider keiner beeinflussen. Nämlich das Wetter.
--> 
-
Weiß man eigentlich schon ob Pro7MAXX ab Februar wieder NHL Spiele übertragen wird?
Edit: Ah hat sich erledigt. Ab Februar wieder ein Spiel pro Woche

-
Ich habe auch nicht von der erwarteten Zahl gesprochen.
Nur was nach den aktuellen Vorschriften möglich wäre in meinen Augen.
Edit: Es braucht keiner Angst zu haben. Jeder der kommen will wird auch noch Stehplatzkarten bekommen.
-
Steht die Stadionkapazität evtl in einem Programm von letzter Saison oder in einer "Devil Inside"? Aber so knapp 10k müsste schon hingehen...proppenvoll halt dann
Glaub ich nicht da in der heutigen Zeit viel mehr Fluchtwege ect. vorgeschrieben sind als zu der Zeit als es gebaut wurde.
Damals wurde das Stadion für 12.000 gebaut. Ich denke die 8.000 sind realistischer als 10.000.
-
Springe zum letzten Beitrag im Thema - WoltLab®Durch das Paket wird ein Button zur Themenansicht hinzugefügt, welcher beim Betätigen zum letzten Beitrag springt.www.woltlab.com -
Hallo liebes Admin Team,
ich bin in mehreren Foren mit der Software von WoltLabSuite angemeldet. Und da ist mir aufgefallen es gibt einen Button den man oben rechts hinzufügen kann mit dem man automatisch zum letzten Beitrag im jeweiligen Thread springen kann. Somit spart man sich das ewige gescrolle. In einem anderen Forum hat das der Admin erfolgreich implementiert. Er meinte dazu es geht ganz einfach mit einem Update.
Jetzt die Frage ob es hier auch möglich wäre?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
3000 Tickets in 3 Stunden verkaufen ist mal eine Ansage.

-
Falsch.
Das steht auf FB:
👉1400 Tickets in 7 Minuten
👉Sitzplatz komplett ausverkauft nach 3 Minuten
Aktuell reißen die Bestellungen nicht ab, aber keine Sorge:
es gibt immer noch ausreichend Stehplatztickets.
-
Sitzplatz (1400) nach 3 min ausverkauft laut FB Seite vom ACL
Zur Info:
Es gab keine 1400 Sitzplätze. Es gab 550. Der Rest ist Stehplatz.
-
Alles reibungslos geklappt 👍
Ebenso