Leck mich doch am Arsch... Was war das?!
Posts by Chappi
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Diese Bahn ist einfach ein Traum...
-
Was komisches gesehen, Arek ? 😉
-
Hahaha, Nicki liefert wie bestellt.
-
Es geht hier um den SEC...
-
Nicki und Tungate sind sich einig... 😅 Was fehlen solche Emotionen im GP.
-
Warschau fällt für mich auch aus da ich kürzlich zum ersten Mal Papa geworden bin 🥰
Da bleibe ich gerne Zuhause auf der Couch mit meinem Sohnemann auf dem Bauch und schaue es gemütlich auf Discovery..😉😁
Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit. 🥰
Das hat letztes Jahr bei mir auch noch geklappt - heute sehe ich weniger vom Rennen, weil der Wirbelwind überall und nirgendwo krabbelt und sich hoch zieht. 😅
-
Oha das wird eine deutliche Sache
Für wen?
-
Na bei einer temporären Bahn ist das schon ein neutraleres Spielfeld würde ich behaupten. Aber was weiß ich schon...
So wie die Bahn vorbereitet war, bringt dir ein Sondertraining und Bahnkenntnisse nicht wirklich was…
Allgemein gab es wenn in letzten Jahr so etwas wie einen Heimvorteil - aber wir reden hier über die Weltspitze im Speedway, die Jungs sind auf einem Niveau unterwegs, wo man in kürzester Zeit weiß was man auf der jeweiligen Bahn machen muss.
-
Ich versteh den Sinn des Artikels gar nicht. Was will man im Nachhinein damit bezwecken?
Er hat das Ding gewonnen, vermutlich hätte er das auch wenn man ihn immer von Weiss starten hätte lassen.
Hier geht's um den schwarzen Peter - den hat Zmarzlik mit seiner Aussage bei der Wahl zur Startposition ganz klar von sich geschoben.
Wenn es zeitlich zu eng getaktet ist zwischen Sprint Rennen + Interviews und der Wahl der Startpositionen muss der Zeitplan angepasst werden um sowas künftig auszuschließen.
Scheinbar ist es zeitlich alles okay, oder man möchte einfach den schwarzen Peter an Zmarzlik zurück schieben... Wie es wirklich war, werden nur ein paar beteiligte Personen wissen. Ich gehe davon aus, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.
-
Kann mir einer erklären warum Kubera anstatt Vaculik weitergekommen ist? Eigentlich hätte es doch Vaculik sein müssen oder nicht?
Ich bin auch irritiert - Majorität der Plätze waren sie gleich auf, aber Vaculik hat im direkten Vergleich gewonnen.
Gab es hier eine Änderung im Regelwerk?
-
Mehr Wasser Herr Morris…..mehr Wasser
Es darf kein Staub im TV zu sehen sein - insofern macht er einen guten Job.
Hier wird ein Produkt verkauft und die wollen alles perfekt machen...vergessen dabei nur den Kern des Produkts...
-
Haben die ihr Wonder Wheel nicht im Einsatz?
-
Ich würde zweiten GP in Deutschland sehr feiern. Nun sagt es jemand offiziell das es mit Frankfurt recht ernsthaft war was der Weber ja so verneint hat
nun darf ich auch mal ergänzen das es auch daran gescheitert ist das Mann das Stadion ja für 2 Wochen blocken müsste und das nur mit komplett ausverkauften Stadion sich irgendwie rentiert hätte. Da war Mann sich aber nicht zu 100% sicher und Mann hat es sein lassen.
Stralsund hört sich im ersten Augenblick total utopisch wenn Mann weiß was FIM da alles verlangt. Als ich das letzte Mal da war hätte Mann das Gefühl Mann wäre in den 70ern stehengeblieben. Ist nicht negativ gemeint. Ich mag total diesen Charme. Nun wurde anscheinend vieles verbessert und es wäre cool wenn sich da was tut. Wenn dann wird Mann sich zuerst mit nem anderen Prädikat „beweisen“ müssen aber wenn das klappt… wäre echt geil!
Mir macht aber die Parkplatz Situation da echt viele Sorgen. Polizei und Abschlepper wären da sicher im Minutentakt unterwegs. Da müsste wirklich ein sehr gutes Konzept erarbeitet werden.Frankfurt wäre doch niemals voll geworden? Die Preise wären doch siche mindestens bei 50€+ gewesen...da kriegst du die Bude mMn nicht voll.
Stralsund hat sich ordentlich gemausert und doch jedes Jahr mindestens ein Prädikat. Parkplätze direkt am Stadion kann und wird es nicht geben - da fehlt schlichtweg der Platz.
Allerdings gibt's in der Nähe (Hanse Dom) einen relativ großen Parkplatz - da müsste es wahrscheinlich einen gut organisierten Shuttle-Service geben.
Aber auch das Drumherum (Platz für Fanzone etc.) und der Einlass müssten noch angepasst werden.
Alles in allem spannend - ich würde es dem Verein gönnen.
-
-
Early bird für vojens ging bis Februar 2025
War früher ja richtig in Etappen und wurde immer teurer bis zur Tageskasse.
Wenn man frühzeitig weiß, dass man fährt, war es cool...hat man locker 2, 3 Pivo zu dänischen Preisen gespart. 🤪
-
ach so: LÜGENPRESSE
wie kommen die nur auf sowas?
Regionalpresse... Das hat wirklich nichts mit fundierter Recherche zu tun - da gibt's ein Telefonat mit dem Verein, da werden Worte mitunter einfach falsch interpretiert, weil sich der Schreiberling sonst Null mit dem Sport auskennt.
-
Und dann kauft ihr die Karten über die offizielle GP Seite? Sorry für dumme Fragen aber hab bisher noch keine Karten im Ausland gekauft
Geh einfach über die SGP Seite und das jeweilige Event auf den Ticket Shop - dann landest an der richtigen Stelle und meist klappt alles.
Früher gab es bei Vojens early bird Tickets, die deutlich günstiger waren. Die habe ich aber dann schon im Vorjahr kaufen müssen, keine Ahnung ob es aktuell noch solche Möglichkeiten gibt.
-
Eine Frage an die Leute die nach Vojens sonst so fahren. Meint ihr da bekommt man für u21 wm und/ oder GP noch vor Ort Tageskarten oder geht das nur über Vorverkauf?
Tageskasse geht eigentlich immer problemlos, nur beim GP habe ich immer im VVK gekauft, weils einfach deutlich günstiger war.
-
Herrliches Wetter in brokstedt und das Stadion auch schon gut gefüllt. Brokstedt alles richtig gemacht statt bl auf Prädikate zu setzen
Sorry, das ist quatsch. Am 1. Mai ist es in Brokstedt immer voll - egal ob Bundesliga, SEC Quali oder Rennen um die goldenen Ananas.
Das Zauberwort heißt Traditionstermin. An einem anderen Tag kommen in Brokstedt auch nur noch maximal die Hälfte der Zuschauer zum gleichen Rennen.