Möchte Ove Ledström wieder regelmäßig fahren? Er hatte doch Probleme mit den Augen und deshalb aufgehört?
Fanden ihn sehr talentiert!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Möchte Ove Ledström wieder regelmäßig fahren? Er hatte doch Probleme mit den Augen und deshalb aufgehört?
Fanden ihn sehr talentiert!
Die Frage ist ja ob Kevin da nicht im Urlaub ist. Kann mich an den Podcast nach dem SoN erinnern, da war Matze nicht so gut auf Kevin zu sprechen. Häusl würde ich aufjedenfall auf die 5 setzen.
Urlaub war es doch vor 2 Jahren oder so zum Finale der Paar-EM in Lonigo. Dafür hatte sich Kevin mit Norick qualifiziert, aber Kevin hatte für Lonigo bereits Urlaub mit der Familie gebucht. Das Rennen war auch extrem spät und quasi nach der Saison…Matze hat es damals beim Podcast mit einem Schmunzeln genommen und gehofft, Kevin noch überzeugen zu können den Urlaub zu verschieben.
Beim SoN letztes Jahr stand er dann „einfach nicht zur Verfügung“ und Sascha äußerte sich dazu negativ im Podcast: „Ich bin immer noch stinkig auf Kevi, aber das wird ihm egal sein“.
Persönlich denke ich, dass Kevin einfach kein Bock hatte zum SoN zu fahren und zu 99%iger Wahrscheinlichkeit ohne Einsatz nach Hause zu fahren.
Sehe keinen Grund, weshalb er für den SWC nicht zur Verfügung stehen sollte. Er fährt für Landshut und es wäre quasi ein Heimrennen….zumal er am gleichen Ort letztes Jahr als Bahnreserve für den GP zur Verfügung stand.
Deutschland MUSS mit Huckenbeck, Blödorn, Riss und Wölbert fahren und alle müssen einen guten Tag erwischen - dann kann etwas gehen.
Die Briten sicher Favorit mit Bewley und Labert. Dazu Woffinden? Wright als Landshut-Kenner?
Die Tschechen sind bei solchen Events eigentlich immer gut unterwegs, wenn aber unsere Fahrer die PS auf die Bahn bringen, sind wir eigentlich auf jeder Position einen Zacken besser besetzt.
Die Ukraine wird allen immer mal Punkte klauen, aber wahrscheinlich insgesamt ziemlich chancenlos sein.
Und ich fest davon überzeugt, in UK würde es kein volles Stadion geben.
Der Promotor wird es wohl gut einschätzen können. Vielleicht will auch keiner diese Veranstaltung ausrichten
Aber in Polen wird es doch auch nicht voll...
Gibt viele coole, kleine Stadien in UK, Schweden oder Dänemark - da wären attraktive Standorte dabei die im TV zumindest optisch voll aussehen würden.
Finde die Serie die vergangenen Jahre auf dem absteigenden Ast...
Ist doch völlig sinnfrei zum jetzigen Zeitpunkt...
Nur so für mich
2 Rennen Team WM Qual und GP Tageskasse 101 Euro
das wären früher 202 DM gewesen .
Wenn sich dein Einkommen seitdem nicht verändert hat, dann kann ich den Vergleich nachvollziehen....
Ansonsten: was willst du uns mitteilen?
Was ist denn richtiges Eisspeedway?
Sind damals vielleicht ohne Spikes gefahren… 🤷🏼♂️😅
Hehe, das ist voll ok so. Da ich alleine unterwegs sein werde, geht es mir da auch eher drum ein Plätzchen zu markieren wenn ich mir eine Limo holen (oder wegbringen) gehe.
Limo holen schaffst nicht in der Bahndienstpause - 3 bis 4 Heats schaust von der Warteschlange. 😅 Limo wegbringen tatsächlich gut aufgrund dieser dänischen Pissoir-Dixis 🙈😅
Vojens ist schon speziell, aber cool - viel Spaß dort! 🍻
Danke für die Info.
Habe nun auch von Jacqueline erfahren, dass man Campingstühle mitnehmen darf. Bin zwar noch nicht so gebrechlich, dass ich unbedingt darauf angewiesen wäre, aber das macht dann doch den Stehplatz noch mal etwas attraktiver.
Darauf wirst du kaum bis gar nicht sitzen. ![]()
Es ist im Stehplatzbereich so voll, dass man maximal in den Pausen kurz drauf sitzt. Es sei denn es möchte jemand durch - dann stehst wieder. ![]()
Silbermedaillen Hancock war mein Endgegner. 😅.. Katastrophe. Dafür alleine ging schon 1 Stunde drauf. Und ich hab’s mit Sicherheit trotzdem falsch beantwortet 🤣
In den meisten GP Programmheften ist doch eine Tabelle der Weltmeister und Medaillenplätzen? ![]()
Bitte erst Erfolg und dann Millionen , manchmal hab ich das Gefühl, einige möchten es anders herum.
Das ist bei der Jugend heute so - 4 Tage Woche, Work-Life-Balance, 30h/Woche, aber bitte mehr Geld als der Kollege, der den Job seit 30 Jahren in Vollzeit macht (oder zumindest genau so viel)…
Mit diesem mindset wird man eher kein erfolgreicher Profi…
Quelle:
Erstmal wurde heute grünes Licht für die Speedway-Urlaubsreise gegeben.
Nun kann tatsächlich laaaaangsam geplant werden.
Mein letzter Besuch in der Ellermühle ist ja nun auch schon paar Tage her (SGP Challenge).
Also Csmpingplatztalk wichtiger als Bahn oder wie ;-)?
Also Camping ist glaub ich in Mitterwöhr ganz gut, ist an der Isar und lässt sich gut in die Stadt radeln und Gretlmühle ist nicht weit zum Baden gehen
Wenn du mit Frau und Kind vereisen willst, ist das drumherum tatsächlich wichtiger als die Bahn ![]()
Bevor wir komplett abschweifen: gibt es Empfehlungen für Campingplätze in der Nähe von Landshut?
Evtl. machen wir einen kleinen Bayern Urlaub mit Wohnwagen. ![]()
Gegen zu starken Regen bist du machtlos , da braucht man sich aber 6 Monate vorher wohl nicht so die Gedanken machen... ![]()
Der vollständige Kader
Damit müssen Riss und Wölbert immer fit sein, genau so Flint... Ansonsten rutscht ein Junior hoch.
Da darf nicht viel passieren - finde ich recht riskant. Ansonsten ein Top Team, das sehr wahrscheinlich in die PlayOffs kommen wird.
GPS Sender an den Motorrädern oder am Rasenmäher verstecken verbauen - kostet nicht die Welt...
Profis hält es nicht ab bzw. erwischt du die nicht, aber einige Trottel kriegst du damit.
Das Team für die Saison 2026 ist nun komplett - heute gab es noch "Neuzugänge".
Mal schauen wann sie veröffentlicht werden.
Quelle: Instagram AC Landshut
Glaube Sindy Weber ist schon polnische Liga gefahren als erste Frau und hat auch als erste Frau eine Punkt geholt? Glaube sie war mal für Pila am Start?