Posts by Chappi

    Bei allem was in der Vergangenheit passiert ist, haben sie aber alle den gegenseitigen Respekt nicht verloren.

    Es gab ja früher auch Knatsch zwischen Sullivan und Crump. Trotzdem posieren sie jetzt nebeneinander und haben wahrscheinlich auch gequatscht.


    Gibts nähere Infos was Sullivan jetzt so treibt? Von dem hört man ja nichts mehr, in den Sozialen Medien ist er noch nie aktive gewesen.

    Man weiss ja nur dass er mit seiner polnischen Frau nach Australien ging.

    Das mit Sullivan würde mich auch sehr interessieren.

    Wurde damals '97 als 6 Jähriger irgendwie sein Fan, als er überraschenderweise den Goldhelm in Pardu holte.

    Michelsen out ?

    Was sollte er tun ?

    Absolute Fehlentscheidung!


    Doyle eiert die ganze Gerade rum, Michelsen ist VORNE und geht in die Kurve...tja, Pech für Doyle, dass er da nicht weg konnte (weil er zu wenig Bike-Kontrolle hatte), aber die Linie gibt Michelsen vor!


    Blöd! War für mich klares Ex für Doyle.

    Falls einer von drei (Madsen, Dudek, Michelsen) sowohl SEC gewinnt und in TOP 6 in GP2022 endet, was passiert dann?

    Ich glaube, dass es dann eine zusätzliche WC gibt, da die GP Teilnahme ausschließlich für den Gewinner der EM angedacht ist...


    Vielleicht habe ich es aber auch komplett falsch im Gedächtnis. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das sportliche Highlight des heutigen Tages war zweifellos das Rugby Championship Match in Nelspruit. Was für ein großartiger Kampf der beiden größten Rugby Nationen der Welt, Südafrika gegen Neuseeland, und was für ein großartiger Triumph der Springboks gegen den alten Erzrivalen. :breit:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hansa hat gerade gegen Bielefeld gewonnen, dass war das Highlight! :winking_face: :breit:

    Lebedevs ist doch ganz gut.

    Bin gespannt wie er sich schlägt.

    Das mit Ellis ist ein wenig unglücklich weil der in einem Formtief steckt. Ist wohl nicht viel von ihm zu erwarten. Aber egal ob man nun ihm, Brennan oder Bomber Harris die Wildcard gibt, viele Punkte holen würde keiner von denen und deren beste Fahrer sind eh schon im GP.

    Harris würde das Ding dort ziehen und sich seinen 2. Cardiff GP Sieg holen!!!!1!!!!!11!!!!!!!elf!!! :miffy:


    :ninja2:

    Also an der Abendkasse günstiger als im Vorverkauf?

    Korrekt.


    So läuft es in Güstrow aber schon seitdem es den VVK gibt.


    Die Ticketpreise sind fest. Im VVK kommen die Gebühren der Ticketfirma oben drauf (deshalb die Krummen Beträge).



    Einen finanziellen Nutzen hat der VVK also nicht. Man spart sich lediglich die Zeit zum anstehen... Tickets gibt's an der Tageskasse immer und auch immer noch genügend.

    alle 4 Teams nehmen ja auch am STC teil. Gehen die Teams dann weitestgehend mit diesen Fahrern in den Wettbewerb oder stellt sich jeder wieder eine Söldner-Truppe zusammen?


    Was bedeutet auf dem Plakat "DMM des DMSB" (Deutsche Mannschaftsmeisterschaft??)? Weiß das jemand?

    Warum sollte es eine „Söldner-Truppe“ sein? Es gelten keine STC Regeln - entsprechend kann und wird anders aufgestellt.

    Dieses Rennen als "Bundesliga Finale" zu bezeichnen, halte ich für einen schlechten Witz! Meinetwegen als "Deutsche Mannschaftsmeisterschaft", was es ja auch ist, aber mit einer Liga hat dieses eine Rennen nun wirklich gar nichts gemein.


    Jetzt mal im Ernst.

    Ist das wirklich als

    PRÄDIKATS LAUF ausgeschrieben ?

    Wenn das so sein sollte sieht man erst was bei unserem Verband DMSB für Leute sitzen.

    Sollen daraus ein offenes Rennen mit irgend einen anderen Namen daraus machen und gut ist es.

    Habt ihr euch letztes Jahr auch so darüber beschwert?


    Dort wurde die Bundesliga doch auch schon als Tagesfinale ausgefahren…



    MMn ist es egal wie das Kind nun heißt - melden kann dafür jeder Verein und gesucht wird der deutsche Mannschaftsmeister 2022. :man_shrugging_medium_light_skin_tone:

    Eben. Ich wollte zur GSM nach Teterow, nachdem ich den SEC Güstrow wohl Corona-bedingt ausfallen lassen muss. Aber dann sah ich, dass die am Freitag fahren, 20 Uhr. Das schaffe ich an einem Werktag nicht.

    Fahr Samstag nach Stralsund. :smiling_face:

    Dort ist es auch sehr schön und das Rennen wird bestimmt gut.

    Eben, dass meine ich ja. Der eigene Grund wird wahrscheinlich für viele andere auch der Grund gewesen sein. Deswegen finde ich es immer doof, wenn jemand von "Armutszeugnis", oder "beschämend" usw. spricht, wenn es um irgendwelche Zusschauerzahlen geht.


    Naja es ist beschämend, was glaubst du wie Discovery das findet? Man meint ja damit nicht den Zuschauer der zu Hause sitzt, sondern das ist ja auf das Event an sich bezogen. Zumindest denke ich so. :winking_face:

    Ich würde wetten, dass es beim GP wieder ähnlich voll wie gewöhnlich ist in Vojens…


    Und spätestens dann, anhand dieses direkten Vergleichs, könnte Discovery erkennen, dass es am SoN liegt…