Sieht fast wie ein Reifenschaden aus. Verdammt, dieses Jahr verläuft wirklich nicht gut😕.
Posts by spumpkin
-
-
Ok, 2 Nuller sind zu viel...danke🤙.
-
Was war mit Norick heute? Ausgewechselt?
-
Ein völlig anderer Dudek als letztes Jahr
. Er wird selbst überrascht sein. -
Das Miteinander sollte unbedingt so bleiben.
Klar, wird schwierig wenn neue Mitglieder hinzu kommen. Aber man sieht, es geht!
Passt es für dich im Moment?
-
Schlacke aus einer Zuckerfabrik.
-
Ein paar Impressionen vom gestrigen Trainingstag.
-
Das wird schwer für Bydgoszsc im Rückkampf...
-
Thomsen heute schnellster Mann bei Stal. Fährt sogar auf der Innenlinie den meisten Leuten vorbei. Das schaffen in Bydgoszsc nicht viele.
-
Västervik verdammt stark heute in Eskilstuna
. Eine gute Vorlage für das Finale. -
Warum wurde in Gislaved abgebrochen?
-
Dudek nicht in Kumla? Was ist da los?
-
Man kann Leszno schon in der Ekstraliga willkommen heißen.
-
Was ist da jetzt los in Bydgoszsc??
Wenn das so weitergeht, geben sie es noch aus der Hand. Nach dem Vorsprung...
-
Hat Bydgoszsc nicht schon Verträge mit J. Holder und Przyjemski für die Ekstraliga abgeschlossen? Ich meine, das stand hier schon mal irgendwo im Forum.
-
Moin! Hat jemand Infos ob die Begegnungen heute Abend stattfinden? Wetter sieht nicht danach aus...
-
Was ist in King's Lynn los? Regen?
-
Für die Ekstraliga braucht Bydgoszsc noch ein paar andere Kaliber. Da muss halt jemand gehen. Wenn man das früh genug kommuniziert hat, sollte das für Hucke kein Problem darstellen. Er sollte genug Angebote haben. Auch aus der Ekstraliga.
-
Nicht vergessen! Heute Abend 19Uhr SM Finale!
-
Auf LIVE! Ganz oben in der Mitte.
Gibt aber eh Bildprobleme im Moment. Ziemlich schwach für 10€.