Wow, alle Achtung! Man fühlt sich fast wie live im Stadion. Danke für den tollen Bericht! Etwas neidisch bin ich trotzdem
.
Posts by spumpkin
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Für Hucke ging heute in Eskilstuna erschreckend wenig. Nur 2P...war schwer mit anzusehen. Er kommt einfach schlecht ausm Band und auch sonst fehlte ihm wieder der Speed. Hoffentlich sieht's am Wochenende wieder besser aus.
-
Rücksichtslos von Doyle...
-
Wäre jedenfalls absolut verdient.
-
Alle Angriffe abgeblockt. Ganz stark 💪.
-
Gibt eine richtige Klatsche für Rybnik. Pedersen findet auch kein funktionierendes Setup
.
-
Die Grünen schlagen sich verdammt wacker!💪
-
War in keiner Kameraeinstellung richtig zu erkennen. Hätte mich aber auch interessiert.
-
Wie ist das Wetter in Bydgoszcz?
-
Sind alle diese Rennserien komplet bei Discovery und TNTSports zu sehen?
-
Gibt's die Premiership wieder bei Discovery+ zu sehen?
-
Auf der FIM-Webseite https://www.fim-moto.com/en/documents/v…es-ice-speedway ist das FIM Track Racing Reglement für 2025 veröffentlicht worden.
Beim schnellen Durchscrollen fiel mir folgende Regeländerung auf, dass aus der 2 Minuten Regel nun eine 90 Sekunden Regel geworden ist:The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Anbei auch das komplette Reglement als pdf zum Download, dann könnt ihr selbst nochmal alles genau nachlesen:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Nur Eisspeedway oder?
-
Hast du für Schweden auch so eine Karte? Könnte für viele interessant sein.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Wird erstmals nur Röntgen gemacht worden sein. Aber wenn da schon was zu sehen ist, wird's im CT meistens nur noch bestätigt. Aber kann keine große Fraktur sein.
-
-
Falls es noch niemand hier gepostet hat: Kai mit Gehirnerschütterung und gebrochenen Schulterblatt noch halbwegs glimpflich davon gekommen. Gute Besserung!
-
Sah aus wie Kettenriss oder Kette abgesprungen. Kein Vortrieb mehr. Man hat Funken gesehen in einer Einstellung von innen.
-
Oh man
. Das war's mit der Qualifikation.
-
Scheint doch schwerwiegender zu sein.