Posts by Enno

    Jo dann Weiß, Roman Andrezec oder so aus cz, Nicklas Clausen,Hyjek und Bielmeier

    War gerade zum ende echt auf augenhöhe das Fahrer Feld und gute Action !


    Romano Hummel war leider nicht da! Der stand im Heft, das wäre noch interessant gewesen.

    War auf jeden fall sein Geld wert fands wieder gut !

    Naja jeder ist ja seines eigenes glückes schmied!

    Und wenn mann sich selbst als speedway fan bezeichnet und dann doch nicht diesen kostenlosen stream sich ankuckt von einem top rennen bei nem bier auf der heimischen couch dann ist das eben so!

    Ich bin zum glück noch so Begeisterungs fähig das ich einen schönen renntag gestern hatte erst live in Leiptzsch und dann Pünktlich daheim zum stream das rennen in dohren !

    Hatte die Bahn in Doren bisher auch nicht so aufm schirm aber das gestern war selbst als stream eines der besten rennen das jahres und ich kuck mir zumindestens online aus geographischer bequemlichkeit echt viel an !

    Ach jetzt sehe ich bei den Punkten auch warum Ann Katrin Gerdes nicht im Finale war!

    Ich dachte in dem einem heat da hätte sie denn Haltermann noch geholt auf der ziel geraden das war bzw wäre die beste aktion des tages leider nicht ganz gereicht :/

    Stand vor ner weile hier im forum schonmal kibic! Und in Leipzig selber haben sie scheinbar viel Werbung gemacht war überraschend viel los da und war echt ein gutes Rennen so im Ganzen! Auch schnell durchgezogen von der Pause wegen Mario mal abgesehen !

    Mir wird gerade klar das es ja sein Kann das Landshut nächstes Jahr gegen Zielona Gora Fährt!

    Glaube zum Heim Rennen in Zielona Gora würde ich da glatt Fahren fragt sich nur Für wen ich dann da bin ^^

    "Was erzählst Du da für ein Käse? Das war eine PAAR „WM“ da gehört das blockieren und taktisches fahren einfach dazu."


    Ja und Trotzdem wurde es nicht getan !? Also Gehörte es faktisch eben genau nicht dazu, es ist ja nicht gemacht worden!

    War mir aber eh klar das es genau falsch verständen wird was ich zum Ausdruck bringen wollte!


    Das Kai ein Super Rennen abgeliefert hat steht außer Frage !

    Eine interessante Sache hast du aber gesagt arek "ob es vieleicht vom team manager eine Ansage gab"


    Das der Sport gefährlich ist ist mir auch klar aber denn Gegner irgendwie Blockieren scheint halt nicht Jedermanns ding zu sein!

    Ist ja nicht das erste mal das es ein Fahrer nicht macht obwohl es das "Richtige" gewesen wäre und dann im nachhinein Leute sagen das es ein riesen Fehler war!

    Als ob mann mit nem Kleinkind redet " ne gar ni du hast Verfolgungswahn "


    Naja wurst mal was anderes ! Glaub "ihr" die jetz kai dafür rügen kein paarfahren gemacht zuhaben wirklich das er mit Verlaub so blöde ist nicht 3+2 rechnen zu können ?

    Also ernsthaft denkt ihr er stand bei dem entscheidungsheat gegen die franzhosen am band und dacht ich muss nur den heat gewinnen und dann sind wir durch und nach dem heat viel es ihm wie schuppen aus den haaren ach ne dammit 4+0 is ja weniger als 5!


    Ich denke mal ihm war das alles schon klar aber dieses paarfahren mit dem Gegner zu Blockieren ist ihm einfach zu riskant oder so gewesen! Vielleicht gab es auch ein Gentlemen Agrément oder so was weiß ich alles nur kaffeesatz lesen aber ich bin froh das es so gelaufen ist ! Mann stelle sich vor er blockiert den Berge und es kracht dann dann Isser der noch Größere "BUH" mann!


    Was sagen eigentlich so Aktive oder ehemalige Aktive zu dem Thema denn gegner Blockieren ist das okay oder sollte vielleicht auch ab nem gewissen Punkt die Gesundheit der Mitstreiter wichtiger sein als auf krampf nen Punkt mehr zu holen !?

    Jo hab ich ! Dilger ist Quasi Punkt gleich mit Norick da setzt mann dann doch eher auf den nachwuchs sage ich mal ! Härtel hätte auf so einer beton bahn die starts dann doch zu sehr verschlafen sag ich mal ! Okay Wölberth hätte an nem guten Tag mehr erreicht aber irgendwie Hat er nich so den clutch faktor so wenn es drauf ankommt mal ordentlich die Punkte holen gegen die Top leute Klappt dann immer nich siehe diverse GP qualis usw ! Aber okay Wölberth wäre vielleicht noch der Bessere Ersatz noch gewesen!

    Beste rausgeholt.keine Vorwürfe an die Fahrer.höchstens an die Delegation.Norik hat sein bestes gegeben.mit einem starken 2 Fahrer gehst du weiter,aber trotzdem in Manchester unter.leider lernen die Delegierten nix aus ihren Fehlern.mit riss oder Wölbert gehst du heute eine Runde weiter.nix desto trotz großes Kino von Hucke.nick weiter so bist noch jung.valle danke das du mit Gefahren bist ist auch nicht selbstverständlich.Herr Rudolph über dein Schatten springen und das nächste mal eine bessere Kooperation mit den deutschen Fahrern möglich machen.


    Öhm Warum sollten Andere heute besser Punkten als Norick ? Nach Smoli und Hucke is Norick doch schon der Beste denn "wir" haben das hat nicht nur die Dm gezeigt! Mich hat nur gewundert das grobauer überhaupt einmal aufs Oval durfte aber das hat am Endergebnis eh nichts geändert! Schade aber an sich ein guter 4er platz !

    Warum gehst du in Manchester unter? So ein Schwachsinn. Huckenbeck war heute saustark, Smolinski kommt auch links rum, was hast du für ein Problem? Zu deiner und meiner Verteidigung, wir werden es nie erfahren.

    Wäre Smolinski denn im Finale wieder dabei gewesen ? Auf jeden fall hat Hesse70 nix gegen smoli gesagt aber dein Verfolgungswahn kennt keine grenzen langsam mehr!

    Ist das nicht im Prinzip einfach nur ein Best Pairs Rennen ? Sprich Hucke und Blödorn fahren einfach komplett durch und Valle ist nur nur für den Notfall mit dabei ?

    Und Musste mann den Junior einmal fahren lassen im ganzen rennen war das nicht irgendwie so ? Naja Bödorn is ja eh der junior also Läuft schon so !

    Ist eigentlich der SWC komplett vom Tisch oder habe ich da was verpasst ? Fände es immer viel aussagekräftiger die top 4 Fahrer einer Nation ans band zu schicken um zu sehen welche die Stärkste Speedway Nation ist !

    Ja Drücke Landshut auch die Daumen die sind mir im Laufe der Season Sympathisch geworden!

    Aber wenn von vorn herein der plan war auswärts nicht in Voller stärke anzutreten wenn es denn so kommt war das schon ein gamble!

    Mann konnte ja nun nicht davon ausgehen das Rawicz so schwach ist usw !

    Würde ja lachen wenn landshut da nur mit ner B manschafft antanzt und Rawicz Paar Fahrer von Leszno wieder Bekommen und das ding noch Drehen ^^

    Aber denke mal das wird schon gut gehen es müßen ja nur 31 Punkte Erfahren werden !

    Wie ich schon sagte Laut sportowefacty is am 12.9 also kommenden Sonntag das rückmatch!

    Und die Finals danach da steht noch kein Termin da !

    normal! Glaube nicht das das groß über Sieg oder Niederlage entscheidet ! Höchstens wenn mann 100% weis das die eigenen deutlich besser starten können kannst ja auf sehr glatt machen aber am ende ist es eh wichtiger wie die bahn an sich ist sag ich mal !

    Ach sehe gerade du Bist ja wieder aufgestiegen nice !