Posts by Andius

    Ja, Doyle überragend. Mal sehen, ob sich Milik stabilisieren kann. Zagar hat aber arge Mühe mit Honsa Kvech gehabt, die Zuschauer sind begeistert. Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum vor Ort?

    Wie viel Zuschauer sind da denn so ca.....

    Auch wenn sich die FIM und der Veranstalter wahrscheinlich sehr, sehr viel Mühe gemacht haben, mit der Veranstaltung hier, aber ein Langbahn GP hat definitiv nichts auf einer 400m Bahn zu suchen. Da könnt Ihr jetzt alle denken von mir was Ihr wollt. Das ist einfach nur lachhaft.

    Sehe ich genau so, mal hoffen das es ein Einzelfall bleibt. Gerade die Länge macht es ja dann auch aus um auf die Geschwindigkeit zu kommen.

    Sehr geil.. so ein Rennen wünscht man sich...... 1. 33 Pk und der 4. noch 28.....:beer:

    Prag jetzt Risikogebiet.. wir haben bei uns jetzt 2 Fußballmannschaften aus der Umgebung mit positiven Fällen und Quarantäne und deswegen Spielverlegungen, weil die Kollegen in Prag feiern waren......

    Also habe mir die letzten 3 Rennen von Wittstock angesehen...habe auch die Daumen gedrückt. Ich war ja schon immer kein Freund von dem Mannschaft( Paar) System und werde es auch nicht werden.....Der positive Effekt ist das sich die Räder überhaupt wieder rollen......Da mein Respekt nach Wittstock!