Ein Tankgutschein der gesponsert wurde denke ich. Ist wohl kein Preisgeld.
Posts by Klausi
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Soll Dienstag sehr viel geregnet haben. In Güstrow soll die Bahn am Dienstag auch ein "See" gewesen sein. War wohl schon fraglich ob das Rennen am Mittwoch stattfinden kann. Ich habe gehört das die Feuerwehr in Güstrow geholfen hat. Sind aber Informationen über ein paar Ecken.
-
-
-
-
-
-
Lauf 8: Bellego statt Cyfer. Sturz von Nagel. Rerun.
-
-
-
-
Ich habe an dem Langbahnstil keine Freude. Man kann schon aussen überholen, das gab es immer. Was jetzt passiert ist aber etwas anderes und es wird nicht gut ausgehen.
-
Wir hatten in dieser Saison einige GP wo die Bahn so präpariert wurde, dass man aussen an der Bande fahren musste. Wie wir im Podcast von Norbert Ockenga erfahren haben werden die Motoren jetzt daraufhin abgestimmt und entwickelt. Wenn das so weitergeht und dieser Trend sich weiter fortsetzt, werden sich im nächsten Jahr mehrere Fahrer verletzen. Woffy war erst nur der Anfang. Aus meiner Sicht ist das Risiko für Verletzungen viel zu groß und die Offiziellen, ob nun FIM oder Discovery, sollten sich überlegen ob sie das wollen. Es steht dem Sport nicht gut zu Gesicht, wenn plötzlich die bestimmenden Figuren im GP nicht mehr mitfahren. Diese Gefahr sehe ich aber. Madsen war gestern auch so ein Beispiel. Der Sturz hätte leicht übel ausgehen können. Auch im SGP2 am Freitag unter ähnlichen Bedingungen gab es ähnliche Stürze.
-
Müsste von 1984 sein, auf dem Foto ist Dietmar Lieschke abgebildet.
-
-
Natürlich hat Riss, als er hörte das Wölbert innen angreift, sich nach innen bewegt um zu blocken. Von mir aus auch nach innen gelegt. Aber Riss war vorne und wer hat wen "umgeschubst". Natürlich für Wölbert unglücklich, er kommt mit vollem Speed angeflogen und dann macht Riss die Lücke zu. Das ist als ob man gegen ein parkendes Auto fährt, Bremsen gibt es nicht. Aber so ist das Geschäft. Ich denke alles eindeutig und richtig. Der kleine Fehler war aus meiner Nichtswisser- Perspektive vielleicht die erste Kurve von Wölbert. Es hat sich nicht ausgezahlt sooo weit nach außen zu fahren. Er war nach dem Start leicht vorne und hätte vielleicht versuchen sollen so weit wie möglich innen zu bleiben. Sich quasi nach innen zu legen. Aber das wird er selber besser wissen. Wäre Wölbert auf weiss gestartet und Riss auf gelb, dann hätten wir vielleicht einen anderen Deutschen Meister. So nah sind Erfolg und Misserfolg eben beieinander.
-
Ich verstehe es nicht warum es so wichtig ist wer Recht hat und was nun der Grund ist. Außerdem bin ich dafür auch die Privatsphäre der Fahrer und Fahrerinnen besser zu schützen. Es gibt offizielle Aussagen, die passen nicht zusammen, da jeder gut aussehen will und fertig. Fakt ist Smolinski und Katt fahren nicht. Bitte hier auch nicht immer mit Internas gegenseitig überbieten. Das ist hier hoffentlich kein Wettkampf.
-
Schönes Rätsel, ich kannte nur die Nr. 7.
-
Ja es war wieder eine tolle Veranstaltung in Güstrow. Von den Rennen die ich in den letzten 10 Jahren in Güstrow gesehen habe, gehört es in die Top 3. In Güstrow musst du deinen Startplatz gelb oder weiß eben nutzen. Kevin hat auf weiß gezuckt und ist dann als fast Letzter losgefahren. Er hat dafür auch eine Verwarnung bekommen. Beim Start von gelb war Janowski neben ihm auf gleicher Höhe und hat ihn geblockt, das war es dann. Er hat es außen noch versucht, aber die anderen setzten sich innen durch. Zweimal blau ist schon ein echter Nachteil. Lebedevs von blau auch null Punkte. Norick war bei seinem Start von gelb in Führung und wurde noch von Lahti überholt. Startplatz blau hatte er auch null Punkte. Es lief alles sehr professionell ab. Nur wie auch beim Osterpokal war die Beschallung eine Katastrophe. Auf der Haupttribüne waren die Stadionssprecher fast nicht zu verstehen. Lieber MC Güstrow, was immer ihr euch da aufschwatzen lasst, es funktioniert nicht. Und das jetzt mehrfach. Vor dem Finale fielen die Lautsprecher richtig Haupttribüne komplett aus. Trotzdem wurde toller Sport geboten und die Versorgung war auch top.
-
Weiß Jemand ob es ein Training gibt am Samstag oder ist das mit dem warming up gemeint? Frage für einen Fotografen.