Hallo, hat jemand eventuell schon ein Fahrerinnenfeld?Gruß
Selbst die Fahrerinnen wissen bis jetzt noch nicht wer dort alles vor Ort sein wird.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hallo, hat jemand eventuell schon ein Fahrerinnenfeld?Gruß
Selbst die Fahrerinnen wissen bis jetzt noch nicht wer dort alles vor Ort sein wird.
Alles anzeigenA-Solo
1. M Beishuitzen
2. F.Wachs
3. M. Sebastian
B-solo
1. N. Meijerink
2. L.Tebbe.
3. D. Repschläger
Quelle Facebook
Junioren und Seitenwagen leider noch nichts gefunden
Gespanne:
1. Meier/ Siebert
2. Brandhofer/ Mollema
3. Möller/ Viragos
Meier und Brandhofer meines Wissens Punktgleich!
Junioren B:
1. Erik Barth
Weitere Platzierungen zur Zeit keine Info.
Der NDR wird Celina noch in Pardubice und Olching begleiten!
Kevin ersetzt Ben Iken.
Lag wahrscheinlich an der weltweiten IT Panne.
Passiert halt . Wo war denn das angesetzte Rennen?
Genau das war der Fall das ihr Flug von London Luton nach Edinburgh gestrichen wurde wegen dem IT Problem.
Es hat aber nicht nur sie getroffen sondern auch ihrem Teamkollegen Claus Vissing.
Fährt der Club von Celina liebmann so selten oder ist sie da raus?
Nein der Verein hatte nun eine längere Pause.... das Rennen am Samstag wurde wegen Regen abgesagt!
Sie fährt weiterhin für Workington.
Robert Lambert entlässt Mechaniker nach Fauxpas beim Ligamatch vs. Wroclaw!!!
Wurde nur ein oder alle Mechaniker entlassen?
Hat Liebmann nicht im letzten Jahr sogar auf den Startplatz bei der DM wegen Urlaubs verzichtet, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich habe von allen jungen Fahrern gesprochen!
Viele beschweren sich oft über die Leistungen der Jungen Fahrer (bei Internationalen Prädikaten) hier im Forum und daher finde ich es nicht verkehrt diesen Fahrern auch eine Chance zugeben. Jedes Rennen ist besser als jedes Training.
Natürlich habt ihr vollkommen Recht das ein Erik Riss fehlt bei der DM stand jetzt.
Für die Jungen Fahrer ist jedes Rennen wichtig damit sie dazu lernen und eventuell dadurch bei Internationalen und nationalen Rennen auch bessere Ergebnisse erfahren.
Ich finde ein 1. Tagesfinale auch nicht die prickelnde Entscheidung sowas sollte wenn machbar auch über 3 Runden stattfinden wie z.B. in Polen. Da gibt erst Qualifikationsrunden für die 3 Endrunden wo die Junioren sich genauso wie die meisten Senioren qualifizieren müssen. Dann dürfte man sich auch nicht mehr beschweren weil sich dann diese Fahrer sportlich qualifiziert haben für diese Endrunden.
Da kann ich die deutsche Flagge ja wieder aus dem Koffer nehmen....Schade...keine Qualifikation für nächstes Jahr
Woher weist du das mit der nicht Qualifikation?
Ich denk Milik darf nur 5x?
Dachte ich auch!
Hat jemand einen Link?
Lukas Fienhage trainiert heute im Wroclaw und wird von den beiden Mechanikern von Piotr Pawlicki betreut bzw. Diese sind dort am Schrauben an seinen Mopeds.
Kommt da eventuell ein Einsatz für Lukas in der Extraliga in Frage?
Vielleicht weiß ja einer mehr!
Nach Wozniak und Vaculik hat nun Anders Thomsen auch bis 2025 verlängert in Gorzow!
Quelle: Instagram Stal Gorzow
Martin Vaculik und Szymon Wozniak haben beide ihre Verträge für zwei weitere Jahre in Gorzow verlängert.
Quelle: Instagram Stal Gorzow
Und Norick fährt ja das ein oder andere mal auch mit NKI Cross oder Mountainbike ...
Mati hat sogar angeblich einen neuen Bahnrekord aufgestellt!
A Solo:
1. Meijerink
2. Bukhave
3. Katt
Gespanne:
1. Standtke/ Holstein
2. Hermanns/Dreyer
3. Müller/ Maurer