+ Nicolai Klindt
+ Michael West
+ Nicolai Klindt
+ Michael West
+ Nicolai Klindt
„Leider wurde einer der fünf […] geschnappt“
Wie leider? Da fehlt hoffentlich das Wort „nur“
Das ist ne Seite von/für Ultras etc. ich geh von aus das sollte dort so stehen.
MC Bergring veröffentlicht die ersten Fahrer für die Königsklasse (500ccm).
Paul Cooper
Danny Knakowski
TV-Beitrag vom örtlichen Regional-Sender zum Osterpokal 2026 mit Interviews u.a. von Lindgren und Blödorn.
+ Erik Riss
Kai Huckenbeck heut mit 9+2 (3,2,2*,2*) beim 57:33 Testrennen Bydgoszcz - Grudziadz.
+ Carlos Gennerich
Niels Kristian Iversen hatte heut eine Sturz mit Jacob Thorssell beim Jubiläumsrennen für Kings Lynn.Er verlor zunächst das Bewusstsein, war aber auf’n Weg ins Krankenhaus wieder ansprechbar. Weitere Untersuchungen laufen.
Kai Huckenbeck dann leider gleich mit dem ersten Streichergebnis da er den Tag in Bydgoszcz fährt.
Auch von mir ein großes Dankeschön. Klasse Idee und nächstes Jahr gern wieder.😉
Läuft somit Kevins Vertrag bis 2026 oder ist da noch nichts fix? Huckenbeck? Winterloch ok, aber bleibt er weiterhin bei Bydgoszcz?
Kai hat bis einschließlich 2026 Vertrag in Bydgoszcz.
Kann mir jemand sagen, was das Gelbe an ihrem Visier ist? Hab ich bisher noch nie gesehen. Merci 👍
Da bleiben die abgezogenen Folien von der Brille hängen. Aus Umweltschutzgründen soweit ich weiß.
Das geplante nächste Rennen der Speedway Liga Nord am 14.09. beim MC Bergring Teterow fällt aus. Es soll im Oktober ein Ersatztermin gefunden werden.
Rennen wurde abgesagt. Soll 2026 nachgeholt werden.
Kai heut mit 11+1 (2,1,3,2,2,1*) bei der Niederlage gegen Lejonen. (39:51)
Moin, gibt es schon ein Fahrerfeld? MFG.
Update zu Wiktor Przyjemski.
Er hatte nach dem Sturz leichte Gefühlsstörungen in den Beinen. Glücklicherweise bestätigte sich keine neurologische Verletzung. Ein gebrochener Knöchel ist diagnostiziert und er ist für weitere Untersuchungen jetzt auf dem Weg nach Polen. Er will diese Saison auch noch wieder zurück auf‘s Bike.
aktuelle Änderungen (weiß nicht ob‘s schon irgendwo anders steht):
Finale 1 in Güstrow am 22.08.
Mika Frehse für E.Riss
Finale 2 in Stralsund am 23.08.
Mika Frehse für E.Riss
Leon Armheim für N.Blödorn
Kai gestern mit 8+2 Punkten (0,3,2,2,1) bei der Niederlage in den Playoffs gegen Lejonen. (41-49)
Wiktor Przyjemski stürzte bei diesem Rennen schwer und wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Vorrangig aber wohl wegen der weiten Entfernung zwischen Stadion und Klinik. Verletzung am Knöchel und unteren Rückenbereich nach ersten Informationen.