Posts by zachy

Ja so ist es leider.

Die FIM und WBD wollten tatsächlich, dass Laguta und Sayfutdinov 2025 wieder im SGP fahren dürfen, aber der polnische Verband PZM hat das verhindert.

Die FIM hat daraufhin die richtige Reaktion gezeigt, und diese beiden Wildcards dann eben an Kvech und Hucke vergeben haben, und keinen weiteren polnischen Fahrer berücksichtigt.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann:frowning_face: Lese mal denn Bericht in Sportowe Fakty, dann merkst du vielleicht, dass du mit deiner Polen Empathie nicht ganz richtig liegst.

Glaub ich nicht. Die hing letztes Jahr schon da, außerdem wie viel sieht man bei dem Kamera gerüst ? Wenn deine die Bartek Fahne war in der start Kurve, hat sie genau so "die Sicht" genommen.bMeine hing schon bei der Quali, desweiteren wurden auch die auf der Gegengerade weggenommen auf der weissen Bande wo es absolut niemanden gestört hatte

Was mir auch aufgefallen ist, dass Herr Grohmann seine Bartek Fahne auch nicht aufgehangen hat ( diese ist meistens am Start/Ziel aufgehängt) .H.Grohmann hatte die Fahne in den Händen bzw. auf den Knien liegen.

Laut FB Stal Gorzow ist die Bahn mit Planen abgedeckt. Das macht mir wenig Sorgen. Denn beim SGP3 war sie auch vorher abgedeckt und ca. 1,5 h vorher ging noch ein Wolkenbruch durch die Region, so dass ich auch kaum an ein Rennen geglaubt habe, wurde aber zum Glück eines Besseren belehrt.

Was mir Sorgen macht, ist der leichte Regen, der gg. 20:00 vorhergesagt ist.

Kein Problem mit dem Wetter.....22 ° und die Sonne kommt raus. Hoffen wir auf ein schönes Rennen mit positiven Ausgang für Stal:smiling_face:

Ich finde den Nationenmodus ein total geiles Turnier, schade dass es nicht so richtig zündet beim Publikum. Gebe meinen Vorrednern recht, ich glaube der einzige Weg ist die Vorrunden in einem Teilnehmerland zu fahren. Irgendwann war ich mal in Wrocław beim SON und hatte mich auf ne fette polnische Speedwaysause gefreut und dann kam da kein Schwanz bei den Vorrunden-saßen fast allein auf der Gegengeraden :winking_face:

in Wroclaw 2023 war SWC und kein SON

Wenn das so kommen sollte das in Torun in Zukunft kein GP mehr gefahren wird ? Da haben die Discovery Jungs aber einen Gewaltigen Schritt rückwärts gemacht.

Der Plan auch mal in anderen Ländern fahren ist voll ok.

Aber GP ohne ein Torun ist doch wirkliche keine Entwicklung nach vorne.

mal Abwarten, wenn aber in Frankfurt 25.000 Fans kommen, dann hat es sich schon gelohnt:winking_face:

Hat jemand schon Infos welche der Rennen auf Discovery + übertragen werden?

Ich gehe mal davon aus, dass die Semifinals nicht übertragen werden und somit nur SoN 2 und SoN-Finale gezeigt werden?

SON 2022 in Vojens wurden beide Semis, Finale und SON 2 Finale Live von Discovery übertragen

ich finde solche Aussagen absolut populistisch und hat überhaupt 0 % Aussagekraft.

Im übrigen hat sich in Polen auch niemand zur Zeiten eines Ivan Mauger, Tony Rickardsson, Nicki Pedersen über Ihre Dominanz negativ oder populistisch geäußert. Man hat es Akzeptiert. Es waren absolute Könner und Champions. Das ist Bartek aktuell auch. Vielleicht wird es in ein paar Jahren ein Jahrhundert Talent aus England, Schweden, Dänemark oder auch Deutschland geben und es wird auch wieder akzeptiert ( auch von den Polen ) akzeptiere es einfach und genieße diesen geilen Sport.