Beiträge von zachy

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Für mich absolut nachvollziehbar nach seinem „Auto-Statement“ Trainer der Nationalmannschaft sollte ne Respektperson sein und nicht jemand den ein Fahrer einfach bloßstellen kann. Wenn Dobrucki ihm das hätte durchgehen lassen würde mich das überraschen

Für mich sieht so aus, als ob Magic die ganze Angelegneheit absichtlich provoziert hat ( ein paar falsche Infos an die Presse gegeben um R.Dobrucki an den Pranger zu stellen ) und gedacht hat er geht hier als Sieger raus und R.Dobrucki entlassen wird, aber da hat er den " PZM " unterschätzt.

Für mich persönlich eine absolute richtige und nachvollziehbare Entscheidung des PZM nach den ganzen vorherigen Vorfällen mit Magic. Magic ist ein guter Speedway Fahrer aber ein schwieriger Mensch zu sein.

Das mit den Fahrern ist sicherlich kein großes Problem, aber für die Fans ist es sehr ärgerlich - für mich auf jeden Fall - und das jetzt schon das zweite Jahr hintereinander. Ich werde wie letztes Jahr an Ostern in Pocking sein und verpasse dadurch wieder das erste Heim-Rennen der Devils.

Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich gerne beide Rennen angeschaut hätte. Die Terminkollision am Ostersonntag wird sowohl Pocking wie auch Landshut einige Hundert Zuschauer kosten und das Geld fehlt beiden Clubs dann in der Kasse.

Landshut am Ostermontag wäre die optimale Lösung des Problems - falls Daugavpils damit einverstanden ist.

Soweit ich erinnern kann, darf die Polnische Liga am Karfreitag und Ostermontag nicht fahren!!!!

Bei dem Kader braucht Rybnik noch nen Bombenentschärfer …

Nicki und Chris sind sich schon in Torun beim GP an die Gurgel gegangen

Pludra hat Chris ins KH gebracht und der schwörte Rache…

Dazu die 2 speziellen Typen Czugunov und Drabik… uffffff

und nicht zu vergessen der " Selbstdarsteller Präsident Mrozek "

Das war von mir eine ernstgemeinte Frage?Das hier und da Gerüchte ist mir auch klar!Hätte ja sein können....und danke der Aufklärung.

Da ist leider was dran. Präsident Sadowski zurückgetreten . Heute soll eine entscheidene Sitzung mit allen Sponsoren stattfinden. Angeblich Verbindlichkleiten bis zu 10 Milionen Zloty ( niemand vom Klub hat das aber bislang bestätigt ).

Ja so ist es leider.

Die FIM und WBD wollten tatsächlich, dass Laguta und Sayfutdinov 2025 wieder im SGP fahren dürfen, aber der polnische Verband PZM hat das verhindert.

Die FIM hat daraufhin die richtige Reaktion gezeigt, und diese beiden Wildcards dann eben an Kvech und Hucke vergeben haben, und keinen weiteren polnischen Fahrer berücksichtigt.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann:frowning_face: Lese mal denn Bericht in Sportowe Fakty, dann merkst du vielleicht, dass du mit deiner Polen Empathie nicht ganz richtig liegst.

Glaub ich nicht. Die hing letztes Jahr schon da, außerdem wie viel sieht man bei dem Kamera gerüst ? Wenn deine die Bartek Fahne war in der start Kurve, hat sie genau so "die Sicht" genommen.bMeine hing schon bei der Quali, desweiteren wurden auch die auf der Gegengerade weggenommen auf der weissen Bande wo es absolut niemanden gestört hatte

Was mir auch aufgefallen ist, dass Herr Grohmann seine Bartek Fahne auch nicht aufgehangen hat ( diese ist meistens am Start/Ziel aufgehängt) .H.Grohmann hatte die Fahne in den Händen bzw. auf den Knien liegen.

Lt. Sportowefaky sind die beiden Rennen am 31.08. Ist das schon fix? Weil da ist ja auch GP und somit wäre Kai schonmal nicht dabei.

alle Rückkämpfe finden alle gleichzeitig am 01.09.24 um 19.15 Uhr statt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Laut FB Stal Gorzow ist die Bahn mit Planen abgedeckt. Das macht mir wenig Sorgen. Denn beim SGP3 war sie auch vorher abgedeckt und ca. 1,5 h vorher ging noch ein Wolkenbruch durch die Region, so dass ich auch kaum an ein Rennen geglaubt habe, wurde aber zum Glück eines Besseren belehrt.

Was mir Sorgen macht, ist der leichte Regen, der gg. 20:00 vorhergesagt ist.

Kein Problem mit dem Wetter.....22 ° und die Sonne kommt raus. Hoffen wir auf ein schönes Rennen mit positiven Ausgang für Stal:smiling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt nochmal eine Frage zu Startzeit:

Bei Discovery steht 20:50 und in der SGP App steht in unserer Zeitzone 19:00

Was ist jetzt richtig?:lol:

18. 00 Uhr englischer Zeit - 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Ich finde den Nationenmodus ein total geiles Turnier, schade dass es nicht so richtig zündet beim Publikum. Gebe meinen Vorrednern recht, ich glaube der einzige Weg ist die Vorrunden in einem Teilnehmerland zu fahren. Irgendwann war ich mal in Wrocław beim SON und hatte mich auf ne fette polnische Speedwaysause gefreut und dann kam da kein Schwanz bei den Vorrunden-saßen fast allein auf der Gegengeraden :winking_face:

in Wroclaw 2023 war SWC und kein SON

Wenn das so kommen sollte das in Torun in Zukunft kein GP mehr gefahren wird ? Da haben die Discovery Jungs aber einen Gewaltigen Schritt rückwärts gemacht.

Der Plan auch mal in anderen Ländern fahren ist voll ok.

Aber GP ohne ein Torun ist doch wirkliche keine Entwicklung nach vorne.

mal Abwarten, wenn aber in Frankfurt 25.000 Fans kommen, dann hat es sich schon gelohnt:winking_face: