Hannah muss einfach die anderen Jungs nervös machen ![]()
![]()
Posts by Chris75
-
-
-
hat jemand bitte einen Stream für mich. Die bei Soccer laufen alle nicht💁♂️
-
Langsam wird es peinlich 💁♂️
-
Mit der Aussage wird Wittstock bestimmt mehr Eintrittskarten verkaufen für die restlichen Veranstaltungen.
-
Norick jetzt schon der fünfte Tag in Folge mit einem Rennen in 4 Ländern. Und liefert ab. Respekt.
-
Besteht Interesse an einem Update vom Rennen in Brokstedt heute?
Zumindest die Ergebnisse nach 4 Läufen kann ich reinstellen.
Das wäre super!!! Danke schonmal !
-
Die Leader Weste wird wohl bei Bartek im Transport die Saison mitreisen

-
Ich finde es sehr lobenswert was Jörg Grohmann die letzten Jahre für den Sport, den unterstützten Fahrern und Vereinen getan hat. Er hat ja nicht nur Stars wie Bartosz oder Robert begleitet. Angefangen über Janoschka, Tobi Busch usw. Hatte immer das Gefühl das ihm das menschliche oft wichtiger war als der Erfolg. Ich finde es absolut nachvollziehbar wenn sich die beruflichen Ambitionen ändern im Alter man auch seine Sponsoring Aktivitäten anpasst.
-
Natürlich wird die Saison noch zu Ende gefahren, steht auch so im Beitrag!
Vielleicht solltet ihr euch auch mal Gedanken um eure Vereinsführung machen. Ich find es immer nicht hilfreich alles von einer Person auszumachen .
-
Natürlich wird die Saison noch zu Ende gefahren, steht auch so im Beitrag!
In dem Beitrag steht nur das es noch ein Abschiedsrennen in 2027 gibt.
-
Fährt dann Wittstock die Bundesliga noch dieses Jahr oder ist das auch alles gecancelt?
-
Weiß jemand ab wann Wright voraussichtlich wieder fahren kann ?
-
Das gleiche habe ich auch gedacht. Er wird nicht das Punktegeld wie ein Sayfutdinov bekommen aber wenig wird’s schon nicht sein.
Das zieht Norick seinem Mechaniker vom Weihnachtsgeld ab

-
Uhhhh, Norick wird zum neuen Nicki ?

Was mir Sorgen macht war das erste Interview des Tages von Duchinski der sagte das die Bahn total anders war als beim Training. Das darf nicht sein.
Was für ein 15ter Lauf
Habe auch gleich gedacht das Germany jetzt auch ein Nicki hat
egal wenn er so abliefert wie heute kann er auch die Box kaputt hauen. Glückwunsch an Team Blödorn . Ich denke sie haben ihren Teil heute zum Sieg beigetragen. -
-
Hat jemand einen Stream für mich . Finde den irgendwie nicht vk heute.
-
ich kann mir gut vorstellen das sie durchtauschen. Hängt vielleicht ja auch davon ab wer zu Hause besser performt. Und erstmal müssen alle gesund bleiben was wir natürlich hoffen.
-
Leider sehe ich da auch nur geringe Chancen. Selbst bei einem guten Tag den erstmal alle erwischen müssen. Aber ich freue mich gerne auf mehr und lasse mich auch gerne überraschen.
-
Das war natürlich doof das Norick nur 2 Läufe hatte. Andererseits muss ich sagen finde ich das Norick einen großen Fehler macht. Er fährt für 5 Vereine in 5 Ligen. Das ist einfach zu viel. Wenn man so eine Chance bekommt für Torun zu fahren sollte er 110% dafür geben um dann auch wirklich daran zu wachsen und sich vielleicht zu etablieren um nicht nächstes Jahr wieder ersetzt zu werden. Meiner Meinung nach muss er Torun Leben, Atmen und Essen 24h lang. Und am besten sucht er sich eine Wohnung dort. Dieses durch ganz Europa zu fahren um dann Ekstraliga zu fahren kann nicht funktionieren. Meine Meinung.
Müssen die Junioren und U24 Fahrer nicht mind. 3 mal ans Band ?