Posts by Chris75

    Hat jemand Infos über Alex Zgardzinski der kam doch auch mit der Justiz in Berührung wegen Auto Diebstahl . War ja ein ordentlicher Junioren Fahrer bei Falubaz . Hat aber wenn ich richtig liege direkt nach der Junioren Zeit aufgehört.

    Die Sache ist ja die müssen auch bezahlt werden . Mit Sponsoren sieht das wohl eher Schlecht aus in WK . Wenn ich das mal mit Landshut vergleiche ist das ein ganz anderer Schnack. Und wirklich beliebt ist Wk seit dieser Saison wohl auch nicht bei den Fahrern . Was bringt mir ein Vertrag wenn ich bei der kleinsten Kleinigkeit aus dem Verein fliege und ohne Club da stehe. Mir fehlt bei Wittstock etwas Professionalität um an so einer Liga teilzunehmen. Dann lieber ein paar offene Rennen und den Club auf finanziell gesunde Füße zu stellen als auf Teufel komm raus Zweite Liga zu fahren.

    Fakt ist mit der Mannschaft wird das ein Fiasko. Den Gedanken jungen deutschen Fahrern eine Chance zu geben in der Liga fand ich Klasse aber das ging ja zum größten Teil nach hinten los. Am Ende werden die anderen Clubs mit ner B Mannschaft antreten müssen um nicht zu viel Geld auszugeben. Und auch die Hardcore Fans machen das nicht ewig mit wenn sie jedes Heimrennen verlieren . Ich hoffe die bekommen das noch geregelt dann würde ich auch mal wieder hinfahren. Aber ich besuche kein Rennen wo ich mir nur Gedanken machen muss wie hoch die Niederlage aussieht . Denn am Ende lebt der Sport von Spannung .

    Irgendwie kann ich einige hier nicht nachvollziehen . Was wäre hier für eine Debatte wenn der ACL sich mit starken anderen Ausländern verpflichten würde. Dann würden alle sagen sie lassen ihre Fahrer die den Aufstieg gemeinsam erreicht haben hängen . Ich finde das der Richtige Weg . Wenn es nicht reicht haben die nichts falsch gemacht. Klar für M.Hillebrand ,Buscher und Michi Härtel wäre die zweite Liga attraktiver gewesen auf Hinblick ihrer Einsatzmöglichkeiten aber die Rennen müssen auch erstmal gefahren werden . Ist halt die erste Halbprofi Mannschaft in der Liga .

    Moralisch hast du vielleicht recht, aber was hilft es dir wenn du bei einem Verein bist bei dem du nicht dran kommst. Erstens verdienst du kein Geld und zweitens fehlen vor allem den jüngeren Fahrern die Rennpraxis. Wenn sie in Wittstock 2. Liga fahren haben sie 12 bis 14 Rennen, in Landshut evtl gar keines. Also was ist jetzt wohl besser?

    Ja das stimmt wenn ein Fahrer für Wittstock fährt hat er absolute Planungssicherheit 🧐 Ironie aus 😂

    Da macht Landshut alles Richtig finde ich ☝️ Sie können nur gewinnen selbst wenn sie wieder absteigen wäre das keine Schande ganz im Gegenteil . Dann können sie immer noch entscheiden ob sie weitermachen in der polnischen Liga. Ich denke gerade Buscher und die anderen könnte das einen extremen Motivationsschub geben und mal schauen wo es hin geht. Ich finde es richtig gut das sie nicht auf Teufel komm Raus irgendwelche Stars unter Vertrag nehmen . Wer weiß was kommt . Ich bin gespannt . Man hat es bei Marius gesehen am Anfang der Saison ! Der kam nicht heile um die erste Kurve und hat dann richtig solide Leistungen in der Saison gezeigt . Ich komme aus MV hier sind auch viele FC Bayern Fans . Ich bin jetzt ACL Fan geworden alleine schon durch ihre professionelle Arbeit im Team ,Marketing,Liverstream etc. Außer ihr ärgert Falubaz zu sehr dann werde ich sauer 🤣