Weiß jemand wo Brady Kurtz nächstes Jahr fährt ?
Posts by Chris75
-
-
Ist doch eigentlich eine schöne Aufstellung beider Teams . Ich würde es halt nur nicht Bundesliga nennen . Sondern vielleicht Team Match ,wer kriegt nen guten Fahrer zum guten Kurs.
-
Das hätte auch schon mal rote Karte geben können 💁♂️ diskutieren schubsen ok aber nicht gegen Kopf . Gehört sich nicht als Sportler
-
Danny Maaßen oder Leon Madsen?
Danny Maaßen wäre mir lieber gewesen 🤪🤣
-
Habe ich auch noch nie erlebt. Bin jetzt kein Experte aber wenn die Zündung defekt ist muss man doch reagieren oder nicht 💁♂️
-
Ich gehe leider von 55:35 aus irgendeiner von den 4 wird verkacken. Am Ende alle 4
Mit dir als Fan haben die Toruner das auch nicht leicht 🤪😂
-
11punkte ist schon ein Brett . Da müssen Freddy und Bartek aber liefern 💁♂️
-
Garfield würde ich es so gönnen . Kai noch einmal einen raushauen .
-
Klar gibt es wichtigere Dinge, aber wäre doch nett von dir, wenn du deinen Kollegen, die sich so redlich mit Deutsch abmühen, hilfst, ihre Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.
Die Übersetzung in Spiel und Spieler ist auf jeden Fall falsch. Aber das muss ich dir als Muttersprachler ja nicht sagen. Umso irritierender, wenn ein Muttersprachler die Fehler aus xx Gründen übernimmt. Aber sei‘s drum…Sollten wir nicht lieber unser Polnisch verbessern wenn wir Gäste in Gorzów sind 🤷🏻♂️
-
Mir egal . Hauptsache der Bengel heuert nicht bei Falubaz an . Braucht kein Mensch den Typ .
Sorry aber der ist für der unsympathischste Fahrer den ich kenne . -
Nein, mit „dunkle Wolken“ meine ich eher seine Formschwäche seit Beginn diesen Jahres… ich hatte auch einen Zeitungsartikel dazu. Ich suche ihn nochmal… Moment bitte!
Vielen Dank Dir ! Dann habe ich das falsch interpretiert.
-
Jörg kannst du was genaues dazu sagen warum er aufhört ? Die Aussage „dunkle Wolken ziehen über ihn „ irritiert mich etwas . Hat er sich was zu Schulden kommen lassen
-
Saßen auf der Gegengeraden. Als Madsen den Generalangriff startere, und als erster durchs Ziel pauerte, sprangen alle Dänen auf, und man sah nur dänische kleine Flaggen. Nach langer Zeit wieder ein dänischer Sieg. Als der dann zu Fuß eine Ehrenrunde drehte, war es unbeschreiblich. Zmarslik wurde kurz vor Mittag fürs Rennen gesperrt. Hat beim Training wohl den falschen Anzug getragen mit seinem Sponser aus Polen. Ein Novum im Bahnsport. Vojens ist immer eine Reise wert.
Die Sponsoren waren auf dem Anzug nicht das Problem sondern das fehlende SGP Logo auf dem Anzug.
-
Arek und @Jörg_Grohmann nun vertragt euch mal wieder. Ist halt die Finale Zeit in den einzelnen Ligen, da liegen die Nerven schonmal blank 😂 das Forum ist zu schade wie ich finde für solche Diskussionen . Klar es ist ein Forum aber wenn sich alle nur noch anfeinden macht es auch kein Sinn . Ich finde jedes Wort muss man auch nicht bewerten . Allen noch einen schönen Abend.
-
Mal eine kurze Frage in die Runde . Wieso müssen in GB die Fahrer immer auf der Bahn nach den Läufen absteigen ? Dürfen sie aus Sicherheitsauflagen nicht ins Fahrerlager fahren ?
-
Gibt es eigentlich einen offiziellen Stream für den SEC ? ( kostenpflichtig)
-
Kvech würde mich auch interessieren. Hat mich schon gewundert das er auf Reserve Position steht
-
Bartek hat ne Taube getötet 😂
-
Kann ihr jemand die Reserve Fahrer sagen ?
-
Hat eventuell jemand bitte einen Stream ?