Hab es bereinigt
Danke Arek. Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und würde mich freuen wieder mehr von dir zu hören auch wenn Kibic das sehr gut macht.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hab es bereinigt
Danke Arek. Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und würde mich freuen wieder mehr von dir zu hören auch wenn Kibic das sehr gut macht.
Finde ich richtig gut 👍 Mario ist eh die Bank und ich denke die neuen drei können alle was dazu beitragen und viel lernen . Dazu müssen sie nicht verheizt werden weil man gleichwertige Alternativen hat. Ich denke aber Tyler Haupt könnte den größten Sprung mach wenn er ab Juni fahren darf .
Moin zusammen . Wir diese Talk Night heute Abend übertragen ? Schonmal Danke im Voraus .
Das war devenitiv Tom Brennan. Habe seine Mechaniker letztens in Västervik vor dem Einkaufszentrum getroffen .
Piotr zu Wroclaw? Gibt es Gründe dafür ?
Mit was für einen Anzug fährt Norick da?
Moin zusammen . Ich bin morgen zum Semifinale in Västervik. Ich glaube es wurde schon öfters gefragt. Brauche ich nur eine Geldkarte und gute Laune? Und kann mir vielleicht jemand beantworten ob ich mit einem Wohnmobil auf dem benachbarten Supermarkt Parkplatz übernachten kann/darf ? Ich war bis jetzt nur in Mallila und da war es ja traumhaft zum übernachten .
Ich denke Kai ist sicherlich da mit im Rennen .
Wer sollte den wollen ?
Ganz nah am Stadion bleibt nur der Parkplatz von BILTEMA stadteinwärts links hinterm Stadion.
Bei schönem Ausblick fahre weiter durch die Stadt Richtung Gränsö (Halbinsel).
Vielen Dank.
Moin in die Runde. Kann mir jemand sagen ob man in Västervik am Stadion mit einem Wohnmobil übernachten kann/darf.
Das U21 DM Finale in Slangerup heute wird von Thomas Ramskov gestreamt und man kann es hier schauen
https://www.youtube.com/live/Zea5ajUvKM0?si=95ffwFYNi-PsPc5h
Danke für den Tipp 🙏
Kann mir jemand bitte eine Quelle sagen wo ich die Liga Termine für September sehen kann. Bin in dem Zeitraum in Schweden und würde da eine oder andere Match gerne angucken.
War das nicht sein Bus für England ?
Es hatten alle Fahrer richtig Probleme. Dann ist ab Mitte des Rennens kein mehr Vollgas rum gekommen. Das ganze hätte man abbrechen müssen .
Das war gar keine Bahn heute . Und das hatte nichts mit dem etwas Regen zu tun .
Leider die Bahn wieder Katastrophe. Im ersten Durchgang sind schon Rillen da . Auch die erfahrenen Jungs tun sich richtig schwer .
Was da jetzt passiert?
Von einem „Spieltag“ schreiben, aber Deutsche Städtenamen verwenden. Das ist zu viel für mich….
Ich kann das alles nicht mehr
Kann mir überhaupt eventuell jemand erklären warum das Norbert Ockenga so wichtig ist . Geht mir in jeder seiner Übertragungen auf den Sack . Das ist Polen die haben Städte und die haben Namen . Fertig .
Ja kann er . Das Problem war die Quali die war letztes Jahr zeitgleich mit einem SEC rennen.