Was da jetzt passiert?
Beiträge von Chris75
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Von einem „Spieltag“ schreiben, aber Deutsche Städtenamen verwenden. Das ist zu viel für mich….
Ich kann das alles nicht mehrKann mir überhaupt eventuell jemand erklären warum das Norbert Ockenga so wichtig ist . Geht mir in jeder seiner Übertragungen auf den Sack . Das ist Polen die haben Städte und die haben Namen . Fertig .
-
Ja kann er . Das Problem war die Quali die war letztes Jahr zeitgleich mit einem SEC rennen.
-
Man kann Smoli mögen oder nicht aber die Aktion ist schon irgendwie geil 😂
-
Kurze Frage . Ist das schon das Finale heute? Also wird heute der Weltmeister gekür?
-
Beileid an die Person die da Rasenmähen muss
Der macht auf jeden Fall einen top Job 👌
-
Ok. Danke für die Info . Man lernt nie aus. Bahn sieht richtig interessant und alles top in Schuss aus .
-
Ist dort mehr geplant in Zukunft? Eventuell Ligabetrieb ? Höre zum ersten Mal von diesem Stadion. Vielleicht weis Arek da mehr .
-
Wieso ist Doyle raus?
-
Stehe gerade aufm Schlauch . Es fahren doch jedes Team gegen einnader 2mal zuhause und 2mal auswärts oder ? Also hin und Rückrunde . Oder liege ich da falsch ?
-
So wie ich mitbekommen habe hat er viel umgestellt. Du musst dich halt ständig weiter entwickeln um dran zu bleiben . Das kann sicherlich auch mal nach hinten losgehen. Das wird sich ein Pegeln
-
Nein, heute leider nicht.
Die nächste Übertragung ist das Finale der Britischen Einzelmeisterchaft (BRITISH FINAL) am kommenden Montag (12. Mai) aus Manchester
Ok. Danke für die schnelle Info. Trotzdem einen schönen Abend.
-
Überträgt dann Discovery ein Match heute Abend ? Kann im Programm nix finden 💁♂️
-
Der Herr Ockenga kriegt ja jetzt schon fast einen Herzinfarkt.
-
Egal. Die steigen sowieso ab. Wünsche mir sowieso Bydgoszcz. Am besten mit Hucke .
-
Was ist eigentlich mit Drabik ? Ersetzt durch Czugunov.
-
Ha jemand bitte einen Link ? Der angepriesene bei Bahndienst läuft bei mir nicht 💁♂️
-
Bis jetzt kein Stream 💁♂️
-
Immerhin gleich drei deutsche Hobby Fahrer dabei . Wo bitte sind Wöbert,Smoli,Fienhage,Blödorn,und Co? Hannah Grunwald und die anderen Junioren.
-
Ich finde die Falubaz Kombis mit Abstand die besten der letzten Jahre. Zu Lublin fällt mir auch nichts ein . Ich denke Falubaz wird ein Wörtchen mitreden . Was war mit Rasser heute los .